Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Rest (die Leute die fertig studieren) besteht zum Großteil aus recht netten, nicht abgehobenen langhaarigen potentiellen Bombenlegern die allesamt extrem trinkfest sind und bei Wohnheim-Lans alles erschießen.
--------------------------------------------------------------------------------


Der ist geil :d

Vor allem weil es zu 90% zutreffend ist :d :d :d
Ich sprech da aus Erfahrung :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den Spruch auch sehr gelungen.

Ermutigt mich sogar doch wieder an Schule zu denken ... :fresse:
 
Original geschrieben von Nos
ok.. USB-stecker rein...USB-stecker raus....was fürn spaß :lol:

so, mir wurde von Arkhan befohlen das hier zu posten :d
entstand in Harrys Cube-update Thread auf einen sehr tolleb :lol: beitrag von Langeweiler
 
Original geschrieben von Zarathustra
Da kennst du manche Spinnen aber schlecht. Die sind so behaart, daß sie sich bei mir im Bad die Haare blondieren und anschließend mit Fön, Kamm und reichlich Haarspray der Frisur ein elegantes Finish geben.
 
Original geschrieben von pfupfu
deine verpfupfungen hab ich aber schon weg gemacht (neu lackiert, fenster statt blowhole)

auf anweisung gepostet :fresse:

@mito: ich glaub das is in dem "ahhh wolfsspinnen" thread im OT
 
Original geschrieben von amdunlock
einer aus meiner klasse:
ich kenn son proggie, dass bringt das mobo zum brennen.

ich so: das waere ?
er son programm, mit welchem man einen burnin machen kann :fresse:


herrlich :d :lol:

Original geschrieben von McSoar
Dann machen wir daraus ein Unterforum!

  • Name - Tolle Sachen
  • Themen - Halbwahrheiten und anderer Schmarrn!
  • Moderator - Bernd!
    bernd3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
bernd3.gif


Meine lieben Mitbürgerinnen & Mitbürger! Heute steht die neue Nazionalhymne auf der Tagesordnung!

*tommelwirbel*



*tusch*


SINGT DAS BROT!
 
Original geschrieben von LaMagra-X
An alle die hier kein Plan haben:
-Man kann seinen Neid auch anders ausdrücken!!!!-
Von wegen die FX wird abkacken!-Bla! In der Praxis zeigt sich immer wieder, dass die FX Karten die stärkeren sind! Auch rein hardwaremäßig ist die FX jetzt schon eine Generation voraus! Da gibt es nichts dran auszusetzen!Der fehlende Speicher und die niedrigere Taktrate sprechen Bände!Mag sein das die Software bist jetzt bei Ati ausgereizter ist, aber allein der Gedanke, dass die Karte noch Potential hat, macht die Karte wertvoller als die stinkige Ati!
Das Argument mit dem Übertakten zählt natürlich auch!Radeon Karten sind schlicht am Limit!Meine Gainward 1800XP kann ich problemlos übertakten, wenns mal nötig wird!-Übertaktet man z.B. eine 9700Pro, so braucht diese einen neuen Kühler und die Seitenwände müssen schlimmstenfalls abgenommen werden, dass die Karra genug Zwangsbeatmet wird!
Also alles in allem ist die Radeon ihr Geld wirklich nicht wert! Zudem sie noch einen Tick teurer wie die GeForce Karte ist!

Ich empfehle jedem sein Geld bei den Topmodellen FX5700Ultra oder 5950Ultra zu lassen! Wenn auch Ati im Moment einen hauchdünnen Vorsprung hat, welcher in der Praxis NIE UND NIMMER zu vernehmen ist!
:asthanos:
Ihr ganzen Neider out there...stay cool! ->COOL FX (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LaMagra-X
An alle die hier kein Plan haben:
-Man kann seinen Neid auch anders ausdrücken!!!!-
Von wegen die FX wird abkacken!-Bla!In der Praxis zeigt sich immer wieder, dass die FX Karten die stärkeren sind! Auch rein hardwaremäßig ist die FX jetzt schon eine Generation voraus! Da gibt es nichts dran auszusetzen!Der fehlende Speicher und die niedrigere Taktrate sprechen Bände!Mag sein das die Software bist jetzt bei Ati ausgereizter ist, aber allein der Gedanke, dass die Karte noch Potential hat, macht die Karte wertvoller als die stinkige Ati!
Das Argument mit dem Übertakten zählt natürlich auch!Radeon Karten sind schlicht am Limit!Meine Gainward 1800XP kann ich problemlos übertakten, wenns mal nötig wird!-Übertaktet man z.B. eine 9700Pro, so braucht diese einen neuen Kühler und die Seitenwände müssen schlimmstenfalls abgenommen werden, dass die Karra genug Zwangsbeatmet wird!
Also alles in allem ist die Radeon ihr Geld wirklich nicht wert! Zudem sie noch einen Tick teurer wie die GeForce Karte ist!

Ich empfehle jedem sein Geld bei den Topmodellen FX5700Ultra oder 5950Ultra zu lassen!Wenn auch Ati im Moment einen hauchdünnen Vorsprung hat, welcher in der Praxis NIE UND NIMMER zu vernehmen ist!

Ihr ganzen Neider out there...stay cool! ->COOL FX (;

GEIL, wie kann man sich in seinem eigenem Post nur sooooooooo wiedersprechen?????:wall: :wall: :wall:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
also ich hab kein Bock 199 Seiten mir anzuschauen denn dann würd ich noch Morgen Früh hier sitzen also hier ein paar Zitate

siehe Signatur:d


UND

Wir müssen entscheiden was wir mit der Zeit anfangen wollen was und gegeben ist. von JRR Tolkien

"Nicht die Stärke des Körpers ist wichtig, sondern die Stärke des Geistes." von Gandalf
 
Original geschrieben von LaMagra-X
Mal ehrlich willst du mich verkackeiern???
Taschengeld PC???...tststs....
Also dann will ich dir mal n Paar Daten meines Rechners sagen!

P4 3,06 GHz Dual, 2048 MB DDRam von Infineon, Gainward FX1800, Asus MB,480Watt Netzteil (sehr interessant),Samsung 120 GB Festplatte,und und und....dazu ne Razer Boomslang 2000 dpi, n obergeiler Sony Bildschirm HMD-A420,Creative Sourround, und und und....was will man mehr!-Also ich will ja ned rumproleten,aber der Werte Herr da musste ja damit anfangen!
Ganz zu schweigen von dem schmucken Gehäuse...deins sieht eher aus wie n Gewächshaus muss ich sagen!
Also schönen Dank und viele Grüße aus Südbaden!:p

Stay cool-->COOL FX!!!
:asthanos:
 
Habt ihr's auf LaMagra abgesehen?!

Hier fehlt eindeutig noch jemand, der damals seinen P4 in den Sockel eines P3s gesteckt haben will....ich glaube das war FuFu. :lol:
 
Original geschrieben von ossiram
"CPU: P4C 2,4ghz @ 3,0ghz aircooled by Zalman 7000CNPS / Mobo: Epox 4PCA3+ Rev:2.0 / RAM: 2*512MB Twinmos PC3200 BH-5 / GPU: Medion Radeon 9500Pro (9600TX) @ Zalman Heatpipe / HDD: Samsung SP1614N 160GB, Seagate ST380021A 80GB / PSU: 350W Enermax Active"

naja, also die graka is nicht grad das nono plus ultra, aber sondst is das sys doch top ... alleine die 2x 256MB BH-5 sind es wert ...

 
Original geschrieben von McSoar
Ach ja, Mädels und Computer. Wenn 15 GB SMS-Sprüche und Logos ihre Platte vollgemüllt haben und das 500MB große Backgroundpic zu unvermittelten Abstürzen führt, merkt man, wie hilflos diese Gruppe doch ist! :fresse:

OBER LOL
 
LaMagra-X
Ich mit meiner FX5950Ultra von Gainward und mein Kollege mit seiner Radeon9800Pro von Hercules haben 3dMark2004 Noten bekommen.
Naja,das Ergenbis war vernichtend für die Radeon9800Pro.
Zwar hab ich nen Pentium und er nen lahmen AMD, aber trotzdem dürften keine derarten Leistungsunterschiede bestehen!
(;

oh mann, von dem ist doch jeder satz zitatwert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh