Zocker Prozzi

Nycros

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
86
Hiho

Ich bin neu hier :P

Und wollte mal wissen welcher Prozessor am besten zum Zocken geeignet ist!
Geld spielt keine Rolle =)

Intel Core i7 920
Intel Core i5
AMD Phenom II 955/965

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich 3 verschiedene Antworten =)
 
Wenn du OCen willst nimm nen i5, wenn du keine Ahnung vom OCen hast nimm nen Phenom 2 955BE und gut ist. Nimmt sich jetzt preislich nicht soviel!
 
Hab mir mal 2 Systeme zusammen gebaut :P

AMD Phenom II 955
Asus Crosshair III
8GB Ram

Intel Core i7 920
Asus Rampage II Extreme
6GB Ram
 
Ich frag mich immer, warum Leute sich immer eins der teuersten Boards aussuchen.

Nur weil es geil aussieht? Ihr müsste damit auch was anfangen können, denn das R2E ist ein High-End OC Board und hat so viele Einstellungen, dass ihr ohne Vorwissen schnell an eure Grenzen kommt und dann das halbe Forum vollschreiben, weil sie 4GHz haben wollen...

Sorry, ohne dich zu kennen, nix gegen dich, aber ich hab das schon so oft erlebt, da kann man heulen.
 
Ich frag mich immer, warum Leute sich immer eins der teuersten Boards aussuchen.

Nur weil es geil aussieht? Ihr müsste damit auch was anfangen können, denn das R2E ist ein High-End OC Board und hat so viele Einstellungen, dass ihr ohne Vorwissen schnell an eure Grenzen kommt und dann das halbe Forum vollschreiben, weil sie 4GHz haben wollen...

Sorry, ohne dich zu kennen, nix gegen dich, aber ich hab das schon so oft erlebt, da kann man heulen.

Dieses hier?
Du hast recht ich brauch diese OC Sachen garnicht!
GigaByte GA-EX58-UD5

Und das hier ist wohl die Ultimative CPU :P
http://www.alternate.de/html/produc...?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+1366
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird immer besser.... sorry, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich heulen oder lachen soll..... am besten du geht mal in den pc zusammenstellungsthread und lässt dir dort mal ein paar sachen zusammenstellen.....


Intel Core i5
 
Bei AM3 ist halt der NAchteil das gibts nur AMD Chipsätze und SLI wird nicht unterstützt!
 
Dieses hier?
Du hast recht ich brauch diese OC Sachen garnicht!
GigaByte GA-EX58-UD5

Und das hier ist wohl die Ultimative CPU :P
http://www.alternate.de/html/produc...?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+1366

Das UD5 ist super, reicht aus.

Allerdings brauchst du nicht unbedingt ein X58 System zum gamen.

Gibt allgemein keine Gaming-Hardware.

Stimmt schon, war nur so gesagt.

Bei AM3 ist halt der NAchteil das gibts nur AMD Chipsätze und SLI wird nicht unterstützt!

Für was brauchst du jetzt SLI?
 
Für was brauchst du jetzt SLI?

Selbst wenn der Threadsteller die SLI-Möglichkeit nutzen möchte, wovon ich aber auch abrate, so wurde bereits bestätigt, dass es selbst auf AMD-Chipsätzen möglich ist, ein SLI-Gespann zum laufen zu bekommen.
 
amd phemon II 955 .

top cpu mehr muss man da nicht sagen PL ein traum

und bitte nicht den 965 wegen 200 mhz


gruss benny
 
Möchte aber ein Intel System!
Bin mit AMD nicht so zufrieden gewesen und möchte nun wieder zu Intel

Rätsel nur grad welcher Prozzi es werden soll!

Entweder

Core i7 950 + Gigabyte GA-EX58-UD5
Core i5 750 + Asus Maximus III Formula
Core i7 860 + Asus Maximus III Formula

Geld spielt grade keine Rolle! Nur die Leistung
 
Möchte aber ein Intel System!
Bin mit AMD nicht so zufrieden gewesen und möchte nun wieder zu Intel

Rätsel nur grad welcher Prozzi es werden soll!

Entweder

Core i7 950 + Gigabyte GA-EX58-UD5
Core i5 750 + Asus Maximus III Formula
Core i7 860 + Asus Maximus III Formula

Geld spielt grade keine Rolle! Nur die Leistung

wenn geld keine rolle spielt

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a415349.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a448110.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a380449.html

mehr leistung geht nicht

und änderst du jetzt deine meinung zum thema "geld spielt keine rolle" ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
für WoW ist der 750 die beste wahl, udn wie ich aus deinem anderen thread lese ist das wohl eines der wichtigsten games bei dir ;)
leichtes OC bringt dir dann noch mehr leistung

wieso nur so große bords?
brauchst du den ganzes quark de rauf dem bord und im bios sitzt?
wenn nein nimm n billigeres, die leistung ist identisch
 
Über irgendwas muss man ja lachen,der arbeitsalltag is eh so rau.
kann nur den kopfschütteln.Achja Am besten jetz neue Hardware kaufen,weil se neu und teuer ist und weils Weihnachtsgeschäft dazukommt.Bloß nicht nach Weihnachnachten,sonst spart man Geld und die sachen sind ausgereifter. :fresse:
 
Hier wird ja gerade Bullshit-Bingo gespielt :stupid:

Die Legende von der billigen HW nach Weihnachten hält sich hartnäckig. Es gibt ständig etwas neues, entweder kauft man oder lässt es bleiben :rolleyes:
 
Hier wird ja gerade Bullshit-Bingo gespielt :stupid:

Die Legende von der billigen HW nach Weihnachten hält sich hartnäckig. Es gibt ständig etwas neues, entweder kauft man oder lässt es bleiben :rolleyes:

richtig so!!

also digga meiner meinung nach ein Phenom II eig wir dir hier von jedem der Phenom zum zoggen emmfpholen! AMD= Günstig AMD= großteils made in germany. Klar ist ein Intel system auch i.o aber diese CPUs sind bei der Ram verteilung nicht so gut zur zeit (da war AMD ja schon immer besser, trotzdem hat Intel oftmals die nase vorne ^^)

Naja zum zoggen gutes P/L verhältniss ist die einfachste wahl ein Phenom II

Wenn du richtig spaaren willst kannste auch nen Athol II 250 nehmen

geht gut ab, wirst in WOW eh keinen unterschied zum quad spüren und hast ein herrlich billiges gaming sys :d

mfg
 
richtig so!!

also digga meiner meinung nach ein Phenom II eig wir dir hier von jedem der Phenom zum zoggen emmfpholen! AMD= Günstig AMD= großteils made in germany. Klar ist ein Intel system auch i.o aber diese CPUs sind bei der Ram verteilung nicht so gut zur zeit (da war AMD ja schon immer besser, trotzdem hat Intel oftmals die nase vorne ^^)

Naja zum zoggen gutes P/L verhältniss ist die einfachste wahl ein Phenom II

Wenn du richtig spaaren willst kannste auch nen Athol II 250 nehmen

geht gut ab, wirst in WOW eh keinen unterschied zum quad spüren und hast ein herrlich billiges gaming sys :d

mfg

ich hab ja nix gegen die x2 aber wow verträgt etwas mehr power wenn es ans eingemachte geht ;)

reichen tut er, optimal ist anders,
oc geht aj be denen nicht ganz so simpel und naja, ich bin nicht ganz auf dem laufenden aber ich glaub viel mehr als 3,5 ghz sidn nicht so oft drin ;)

das mehr als 2 kerne für wow blödsinn sind, da brauchen wir eh nicht streiten, es soll aber ja auch andere gespielt werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh