So, habe die Bilder meines Sugo-Systems nachgereicht, zwei Seiten zurück.
Hier ein direkter Link
Hier ein direkter Link
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt mal mein Zotac ITX System eingerichtet. Bekomm aber ums verrecken nur Stereo über HDMI. Treiber sind die neuesten von der Nvidia Seite. Kann es sein, dass es an Win 7 64-bit RC liegt?
Ich habe, auch wie viele hier, Probleme mit dem Via Chip WLan mit Win7 auf FritzFon gehabt. Es gab einfach keinen Connect, obwohl das Signal als gut bereitstand.
Nach stundenlanger Fehlersuche habe ich, rein aus Verzweiflung, den Treiber vom 13.10.2006 installiert. Innerhalb Sekunden war mein Problem verschwunden und ist nie wieder aufgetaucht. Auch nach einem Neustart alles paletti.
Vielleicht hilft es jemanden.
Guten Morgen,
Von der Temperatur und Lautstärke her passt das ganze eigentlich schon, nur sind bei mir die Push-Pins locker. Sind zwar verriegelt aber haben immer noch ca. 2mm Spiel. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Wo bekomme ich denn die alten Treiber für das Wifi Modul?
Schick mir deine EMailadresse.Moinsen,
ich habe seit neuem Router auch Probleme mit Connect. Bekomme einfach keine Verbindung. Vorher alles kein Problem. Alle anderen WLan-Geräte (PS3 und Laptop) machen keine Probleme.
Gruß x
Oh ja, passt schon. Graka wär noch schön, aber overkill, zocken würde ich mit dem Würfel selten, von daher passts schon. Hatte mir von der 9300er ein wenig mehr erhofft (DoD Source), aber egal. Bild vom vorläufigen Zustand:Oh! Klingt nach nem schönen System!
Probiere mal den hier, bin noch zuversichtlich dass er helfen sollte:
http://www.zotac.com/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=221&Itemid=100032&lang=de
Interessant wäre zu wissen ob der Scythe Ninja mini auf das Board passt.
Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte
Viele Grüße
CxXxr
Hab dasselbe Problem, möchte nicht jemand der die Treiber hat sie bei Rapidshare hochladen und im Eingangsposting verlinken? Schon seltsam dass es mit dem alten Treiber funktionieren soll und mit dem neuen nicht mehr. Klappt aber bei mir weder mit WPA noch WPA2 Win7 x32Moinsen,
ich habe seit neuem Router auch Probleme mit Connect. Bekomme einfach keine Verbindung. Vorher alles kein Problem. Alle anderen WLan-Geräte (PS3 und Laptop) machen keine Probleme.
Gruß x