SEELE-01
Neuling
@choppa
ne hab noch nicht so die zeit dazu gehabt, das ding liegt grad offen neben dem schreibtisch und kommt jedenfalls im offenzustand unter vollast nicht auf mehr als 40grad im schnitt.
aber das mit dem kopfhörer bzw. blechernen realtek soundausgabe geht mir grad extremst auf den keks, der bass ist einfach derbst unterdrückt bzw. da kommt kein bass raus. bei so ner teuren mb sollte doch die soundkarte was taugen, ich mein, hab zwar noch keine dvds abgespielt aber wenn das da genauso ist, ist das für mich ein grund auf was anderes umzusteigen ><"
@choppa
also ich hab jetzt alles verbaut in den jcp m101, bissl kabelmanagement gemacht etc. und mit dem zotac eigenen lüfter komme ich bei volllast auf 65-66grad. werde mir nun in absehbarer zeit entweder paar kleine papst lüfter dazu holen oder ka, so ausrangierte grafikkarten lüfter einbauen. unter 60 sollte es imo schon bleiben unter volllast und im sommer dann erst recht ><". ggf. noch die cpu und so mit arctic silver 5 schmeidig machen, sollte auch paar grad rausholen, aber dafür bin ich jetzt zu faul nachdem ich endlich die 10cm sata kabel nach ner halben std reingefriemelt hab.
und boah, irgendwie hassu aber viele powerkabel da rumfahren Oo" ich hab bei mir alles über die linke seite super verstauen können, und der ehemalige netzteil platz ist fast komplett leer ^^" hab ein kurzes power kabel mit 4 pin stecker und integriertem sata stecker besorgt und der hängt direkt an der hdd und der andere 4pin stöpselt am slimport. bäm und mehr kabel brauchste nit außer die 2 satas noch zu verstauen.
ich halt euch auf dem laufenden
Zuletzt bearbeitet: