Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was jetzt tun????
Eimer Wasser und die Karte mal richtig durchspülen!
(oder wegwerfen) :P
Ne Spass... Alternativ die Treiber sowohl von der Ati und nvidia restlos entfernen.. geht mit driversweeper oder drivercleaner ganz gut.. dann nvidiakarte raus, ati rein, hochfahren, neue treiber druff (8.52).. nochmal testen...
falls noch nicht probiert
lol ja aber atm soiel stress wollte schon 2-3x durchrufen...Ich habe mir fest vorgenommen, erst schlafen zu gehen, wenn dein System läuft. Mafri ist ja auch noch da
E: Madz habe ich schon vermisst ^^
Der Mafri ist ja auch noch wach! Hast du meine PN eigendlich nicht bekommen?
Da sowohl Don wie auch Mafri fest der Meinung sind, daß deine CPU limitiert, sollten wir die mal ein bißchen übertakten.
Mach also die ATI mal wieder rein.
glücklich sein und mir die 4850 zusenden hatte die noch nie udner dice oder ln2 ^^
^^Hättest die auf der Session nehmen sollen
Gib dem Mafri keine Karte in die Hand, der takte immer viel zu hoch!
Ja, das macht süchtig. Außerdem muss man sich mit solchen Chaoten wie den obigen rumschlagen
Mafri, am Wochenende müssen wir mal 3D auf meinem System fahren, 5800 3D stable sollten drin sein
Sagen wir so - er funktioniert.der kühler war bei der CPU dabei, der ist dann doch gut für die CPU oder?
Man sollte auf die Temps achten und unter Last nicht pber 60° kommen.wenn wir takten brauchen wir dann nicht einen besseren lüfter?
der kühler war bei der CPU dabei, der ist dann doch gut für die CPU oder?
wenn wir takten brauchen wir dann nicht einen besseren lüfter?
Ja, sollte schon sein. Aber für 3GHz mit der Standard-Spannung sollte das nicht unbedingt zum Problem werden. Müsste man die Temperaturen beobachten. Vorhin hattest du 52° bei Load, wenn ich TAT richtig gelesen habe.