Trotzdem schneller[emoji38]Meine Vega64 Nitro+ bleibt auch. Schon die Speicheranbindung: 256 Bit vs 2048 Bit.
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem schneller[emoji38]Meine Vega64 Nitro+ bleibt auch. Schon die Speicheranbindung: 256 Bit vs 2048 Bit.
Meint ihr ein Xeon 1230v3 ist ein harter Bottleneck für die 5700XT? Ist ja vergleichbar mit dem 4770k denke ich mal. Wollte von meiner 980Ti aufrüsten und bin bisher mit dem System so eigentlich noch zufrieden. Aber mehr Grafikpower geht halt immer.
Meint ihr ein Xeon 1230v3 ist ein harter Bottleneck für die 5700XT? Ist ja vergleichbar mit dem 4770k denke ich mal. Wollte von meiner 980Ti aufrüsten und bin bisher mit dem System so eigentlich noch zufrieden. Aber mehr Grafikpower geht halt immer.
Igor hat die 2,2 Ghz schon geknackt. Lol navi beste arch bis jetzt.
was ich etwas dämlich finde in dem OC review ist, dass die nur auf 1080p gebenched haben.
denn irgendwie bringt die karte erst ab 1440p so richtig leistung auf die straße, wo sie sich dann wirklich abhebt. auf 1080p dümpelt die so vor sich hin hab ich das gefühl.
da ist auch sogut wie kein leistungszuwachs bei 2100+ mhz
braucht man sich hier nur die luxx benchmarks angucken. auf 1080p liegt sich gleich auf mit vielen schwächeren karten, auf 1440p liegt sie dann deutlich vorne
Deutlich vorne vor was? Äpfel, Birnen, Karotten? Wenn du schon auf Klugscheißer machst bennene die Dinge auch beim Namen damit die anderen User worüber du sprichst.
Die 5700 XT ist doch der Vollausbau.Jetzt müsste AMD nur noch die 5800XT und 5900XT(vollausbau) rausbringen und man hätte echt top produkte.