TEST

NVIDIA GeForce 6200 - der Test - Benchmarks-FarCry

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FarCry 1024x768 (UbiSoft Entertainment)

Far Cry könnte man schon sicherlich zum Spiel des ersten Halbjahres 2004 krönen - die Foren sind voll von begeisterten Fans und missmutigen Posts, weil zum einen der eine oder andere seine Erfahrungen mit dem Kopierschutz bei einigen CD-ROM-Laufwerken machen durfte, zum anderen das Spiel aber auch Grafikanforderungen setzt, die seinesgleichen suchen. Das Spiel ist detailliert, hat tolle Effekte und ein sehr gutes Gameplay - insgesamt also alles, was es zu einem tollen Egoshooter bedarf. Allerdings muss man dafür auch in eine Top-Grafikkarte investieren, um die Details nicht völlig herunterschrauben zu müssen. Eine Demo des Games gibt es leider nicht.Funktionen : Test der Grafikkarte auf die Direct3D-Performance

Einstellungen : jeweils 32 Bit, Auflösungen 1024x768, 1280x1024 und 1600x1200, Grafikeinstellungen im Spiel auf sehr hoch, Wasser-Detail ultra hoch, PCGH-Demo

FarCry 1280x1024

FarCry 1600x1200

FarCry 1024x768 2x AA max. AF

FarCry 1280x1024 2x AA max. AF

FarCry 1600x1200 2x AA max. AF

FarCry 1024x768 4x AA max. AF

FarCry 1280x1024 4x AA max. AF

FarCry 1600x1200 4x AA max. AF

Unser Kommentar :

Die X600 Pro ist hier wieder schneller - FarCry ist im Standardmodus nicht wirklich mit der GeForce 6200 spielbar, sondern wird bei hohen Detailreichtum zur Diashow. Hier hilft nur ein Absenken der Details, dann läuft FarCry natürlich auch wieder flüssig. Besser sieht es bei der übertakteten und aufgebohrten Karte aus, dann haben wir mal wieder Scores knapp unter der GeForce 6600 GT - und dann ist auch ein Spielchen bei 1280x1024 noch bei besten Details möglich, darüber hinaus aber leider auch wieder nicht.

Quellen und weitere Links

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