Werbung
Call of Duty 1024x768 (Activision)
Call of Duty ist ein weiterer Shooter, der auf der Quake 3-Engine beruht. Die Engine wurde auch hier wieder deutlich aufgebohrt. Das neue Rendering-System ist für 200.000 Polygone gut und bietet Pixel- und Vertex-Shader-Support. Ebenfalls wurden die Animationen verbessert. Die Benchmarks wurden mit einer Quake 3-typischen Multiplayer-Timedemo erstellt.
Funktionen : Test der Grafikkarte auf die OpenGL-Performance
Einstellungen : jeweils 32 Bit, volle Detailstufen, Auflösungen 1024x768, 1280x1024 und 1600x1200
Call of Duty 1280x1024
Call of Duty 1600x1200
Call of Duty 1024x768 2x AA max. AF
Call of Duty 1280x1024 2x AA max. AF
Call of Duty 1600x1200 2x AA max. AF
Call of Duty 1024x768 4x AA max. AF
Call of Duty 1280x1024 4x AA max. AF
Call of Duty 1600x1200 4x AA max. AF
Unser Kommentar :
Auch hier sieht man eine sehr gute Leistung der GeForce 6200 - 1280x1024 4x AA max. AF wäre eventuell noch spielbar, hier liegt die Karte vor der X600 Pro. Übertaktet kann die Karte natürlich wieder richtig auftrumpfen.