Werbung
Splinter Cell 1024x768 4xAA 16xAF (Ubisoft)
Tom Clancy's Splinter Cell ist ein Direct3D-Spiel, das besonders durch seine Beleuchtungseffekte hervorsticht. Mit dem Patch 1.2b wurde auch eine Benchmark-Funktion integriert. Allerdings bedient sich Splinter Cell unterschiedlicher Rendering-Pipes und teilt die Grafikkarten in drei Klassen ein. Die neueren GeForce FX-Karten finden sich gegenüber ATI-Karten in einer anderen Geräteklasse, deren Beleuchtungssysteme sich unterscheiden und dadurch unterschiedlichere Ergebnisse liefert. Die Ergebnisse sind im Projektor-Modus erstellt, den beide Karten beherrschen und für künftige Benchmarks bessere Vergleichsmöglichkeiten bietet.
Splinter Cell 1280x1024 2xAA 16xAF
Splinter Cell 1600x1200
Splinter Cell 1280x1024 4xAA 16xAF
Splinter Cell 1600x1200 4xAA 16xAF
Unser Kommentar:
Splinter Cell läuft auf der GeForce 6800LE in allen Auflösungen und Einstellungen mit ausreichend hohen Framezahlen. Dabei liegt sie knapp hinter der GeForce 6600 GT.
X2 - The Threat steht auch auf unserem Programm.