TEST

NVIDIA GeForce 7800 GTX im SLI-Betrieb - Benchmarks-UnrealTournament2004

Portrait des Authors


Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1024x768 (Epic)

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Unreal Tournament 2004 ist das neueste Spiel aus der UT-Serie - mit einem sehr schnellen Gameplay und der Integration von Fahrzeugen aller Art eine interessante Abwandlung zu den bisherigen UT-Spielen.


Funktion: Test auf Direct3D-Performance der Grafikkarte

Einstellungen: jeweils 32 Bit, Auflösungen 1024x768, 1280x1024, 1600x1200, Antialiasing und AF wie angegeben

Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1024x768 4xAA 16xAF

Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1280x1024 2xAA 16xAF

Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1600x1200

Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1280x1024 4xAA 16xAF

Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1600x1200 4xAA 16xAF

Unser Kommentar:

Anscheinend spielt der Prozessor eine wichtigere Rolle als die Leistungsfähigkeit der GeForce 7800 GTX. Man muss schon 1600x1200 mit 4xAA und 16xAF einstellen, um überhaupt einen Leistungsabfall zu erkennen. Dabei spielt es bei den meisten CPU-limierten Spielen keine große Rolle, ob eine oder zwei GeForce 7800 GTX eingebaut sind.

Die Tests mit Doom 3 präsentieren wir auf der nächsten Seite.

Quellen und weitere Links

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