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Call of Duty ist ein weiterer Shooter, der auf der Quake 3-Engine beruht. Die Engine wurde auch hier wieder deutlich aufgebohrt. Das neue Rendering-System ist für 200.000 Polygone gut und bietet Pixel- und Vertex-Shader-Support. Ebenfalls wurden die Animationen verbessert. Die Benchmarks wurden mit einer Quake 3-typischen Multiplayer-Timedemo erstellt.
Funktionen: Test der Grafikkarte auf die OpenGL-Performance
Einstellungen: jeweils 32 Bit, volle Detailstufen, Auflösungen 1.024 x 768, 1.280 x 1.024 und 1.600 x 1.200
Call of Duty 1.280 x 1.024 2x AA 16x AF
Call of Duty 1.600 x 1.200
Call of Duty 1.280 x 1.024 4x AA 16x AF
Call of Duty 1.600 x 1.200 4x AA 16x AF
Unser Kommentar:
Auch bei CoD kann sich die Radeon X700 Pro auf einem hinteren Platz positionieren und bleibt hinter der GeForce 6600 GT. Allerdings sind die erreichten Resultate ausreichend, um ein ruckelfreies Spielen zu gewährleisten.
Unreal Tournament 2004 zeigen wir auf der nächsten Seite.