[Sammelthread] Battlefield V

-netcode bugs fixes waren nicht mit im patch (obwohl per twitter angekündigt) ->gamebreaking, ich habe keine ahnung was die jungs machen...die hatten doch jetzt schon mehrere monate dafür zeit. der bug ist seit der beta bekannt..
-das ui wurde immer noch nicht überarbeitet-> zwar nicht gamebreaking, aber mega nervig
-prone bug immer noch vorhanden (obwohl das, wie nachträglich per twitter verkündet, behoben sein sollte)
-immer noch kein funktionierendes anti cheat implementiert. auf unseren servern sind die noch kein großes problem, auf den asia server ist es aber wohl mittlerweile fast unmöglich ein game ohne cheater zu finden
-bipod bug immer noch nicht gefixt, obwohl laut twitter auch an dem schon seit monaten gewerkelt wird...

immerhin haben sie die footsteps lautstärke endlich ehöht :P

insgesamt sehr enttäuschend :d wenn die bug fixes in dem tempo weiter gehen, dauert es noch ein Jahr bis das game wirklich fertig ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Schritte/Laufen überzogen laut?

war irgendwie klar...

i'm loading....
 
Der Munikisten Bug ist auch immer noch nicht behoben. Lassen sich oft immer noch nicht placen oder verschwinden sofort im Boden.

Irgend nen dmg bug scheint es auch zu geben. Hab mal ne Runde Sniper gespielt und musste feststellen, daß viele headshots nicht zum tot führen wie sie es bei den Autosnipern machen. Auch ist mir aufgefallen das einige enemies 4-5 hits schlucken wenn man nicht optimal trifft.

Mal wieder ne top Leistungs. Aber Hauptsache die Stuka ist so laut das man nicht mal mehr den Panzer hört in dem man sitzt.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Autosniper waren noch nie Oneshot-Kills auf den Kopf. Das gibt es nur bei den Repetiergewehren... und selbst da kanns passieren, dass ein Headshot nicht killt wenn die Kugel zb. durch einen Ast fliegt... ok, kommt vielleicht mal alle 50h vor aber ist möglich.
 
ne, nur 4,38... das springt nach dem Vorbereiten um
 
Was soll denn dieses 2W. 6T. im Arsenal bei den Skins bedeuten? Ist das jetzt alles nur noch zeitlich begrenzt verfügbar und dann kommt was Neues?
 
Ich hab so ne Stuka mal bei ner Airshow erlebt... die macht schon ordentlich Krach... fand die im Spiel auch viel zu leise


Also bei mir hat er die vollen 20,... gezogen :hmm:

eigenartig :hmm:
 
-immer noch kein funktionierendes anti cheat implementiert. auf unseren servern sind die noch kein großes problem, auf den asia server ist es aber wohl mittlerweile fast unmöglich ein game ohne cheater zu finden
.

Hauptsache die fixen das auf den asiatischen schnell. Gerade auf den Japan Servern mit 300er Ping zocke ich only :shot:
 
Autosniper waren noch nie Oneshot-Kills auf den Kopf. Das gibt es nur bei den Repetiergewehren... und selbst da kanns passieren, dass ein Headshot nicht killt wenn die Kugel zb. durch einen Ast fliegt... ok, kommt vielleicht mal alle 50h vor aber ist möglich.

Ich schrieb ja extra WIE bei den Autosnipern. Nicht mit den Autosnipern [emoji12]

Habe schon die Repetierer benutzt.

Ja das mit den Ästen bzw Blättern (was total dumm ist) ist mir auch schonmal aufgefallen. Aber so wie es heute war ist es mit Sicherheit nicht richtig.

Stuka Ton ist super aber halt zu laut wenn man in Objekten ist. Macht bei der grottigen sound engine von BFV keinen Unterschied ob man in einem Panzer, Gebäude etc ist oder halt draußen.

Ich hab manchmal das Gefühl Dice macht erstmal um die Schreihälse ruhig zu stellen mit irgend einem Mist und versucht dann nach zu bessern.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die fixen das auf den asiatischen schnell. Gerade auf den Japan Servern mit 300er Ping zocke ich only :shot:

Neuseelandserver ftw! halbe Sekunde Ping macht richtig Laune, 20cm auf dem Schirm vorhalten, dafür braucht man hardc0re Skillz!


@Jone: ws. hast einfach öfters nur den Arm oder die Beine getroffen... wenn der dazwischen noch nen Medipack einschmeißt würde sich das relativ schnell erklären lassen... hab ich auch gelegentlich, ist eigentlich normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste auch 20GB laden, nur Dice weiß wohl warum. Ernüchtern der Patch. Viele Bugs nicht behoben.
Die Schritte machen einen Kirre. Stuka naja so laut muss es jetzt nicht sein. CC auch nicht behoben, immer noch keine neuen, immer nur durch Daily Quests.

Edit: Gibt einen neuen NVidia Treiber, soll Raytracing in BF5 verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue Treiber unterstützt jetzt auch Freesync-Monitore...

Die Killcam is irgendwie nervig... das dauert mir irgendwie zu lange alles.

Die Schrittlautstärke is wirklich heftig... da wurde wieder maßlos übertrieben.
 
Ich bin gerade in ein neues Gehäuse umgezogen und bin bei der Gelegenheit von Win7 auf 10 gewechselt.
Jetzt habe ich bei BF:V das Phänomen, dass der gesamte Rechner nicht ausgelastet ist, die Frames (auf High) aber nur zwischen 60 & 100 liegen. Das war vorher defenitiv anders.

Hat jeamnd eine Idee?

e65f46-1547574949.jpg


(Edit: auf DX11)
 
Zuletzt bearbeitet:
ffr an?

nur in bf?
 
Ernsthaft??? 20gb haben die ne MACKE??? wieder 2 Tage laden :shot:
 
Das wär in 5 min geladen, wenn der Download kurz vor Schluss nicht plötzlich auf 1mb/s umschalten würde
 
Never play on patchday :d Ruckelparty und irgendwie unrund. Werde mal bis zum We warten.
 
BR kommt mit dem nächsten Content Update im März.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh