[Sammelthread] Battlefield V

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Bei BF Bulletin steht was von 4,38GB...
Hatte es aber Anfangs auch das meine Updates so groß waren, das lag am abgesicherten Modus für die Downloads..
 
Alle jammern wegen maps nur des jammern wegen... bf3 und 4 gabs 20 30 maps am ende und alle habens auf metro und spind gecampt, ein paar vanilla server mit 3 maps und der rest von den maps hat 1 monat nach release eh keiner gespielt.
 
Lädt es nur bei dir?

Was für ein abgesicherter Modus und wie änder ich das?^^

In den Origin Einstellungen, gibt's irgendwo die Option Downloads im abgesicherten Modus durchführen.
Dort hatte ich Anfangs einen Haken drin da Downloads nicht starten wollten und bei Updates hat er dann nicht "vorbereitet" sondern einfach alles runtergeladen :d
 
Da hast Du nicht unrecht, Harry.

Finde ich nich gab viele gute Maps die gespielt wurden.

Meine Maps:

Caspian, Dawnbreaker, Dragon Valley, Goldmund, Guilin Peaks, Hainan, Paracel, Shanghai, Lancang, Lumpini, Rouge, Pearlmarket, Locker, Metro, Firestorm,

Das waren schon viel gespielte Maps bei uns.

BF1 Maps waren alle generell schlechter und BF5 finde ich die Maps nochmal was langweiliger.
 
Und Kharg, Canals etc. Die Maps waren wirklich echt besser.
 
Alle jammern wegen maps nur des jammern wegen... bf3 und 4 gabs 20 30 maps am ende und alle habens auf metro und spind gecampt, ein paar vanilla server mit 3 maps und der rest von den maps hat 1 monat nach release eh keiner gespielt.
Naja, das Problem war vor allem, dass man dann nicht mit allen Freunden zusammenspielen konnte, wenn die die DLCs nicht hatten. Man konnte dann nicht mal auf eine Vanilla Karte drauf, wenn auf dem Server auch eine Karte aus einem nicht gekauften DLC in der Rotation war.

Alle BF3 Maps waren top, außer Armored Shield.
Die waren in TDM richtig geil!


Die Download Server sind wieder gut überfordert - ich lade mit unter einem MB -.-
 
Wenn frische gute Maps da wären würden es auch wieder mehr spielen. Wir haben sonst immer mit 3-4 kompletten Squads gespielt. Mittlerweile sind vielleich noch 5-6 Leute die es jeden Tag spielen.
 
Ich denke ich hab da was gesehen beim Ekwah... https://youtu.be/z7AJ1vSCrxQ
Minute 1.27, eine Wallhack Hitbox (wobei es müssten normal alle spieler hitboxen zu sehen sein) oder ist das was anderes, hab bf1 eigentlcih gar nicht gespielt.

Sieht für mich eher nach einem Tool aus, welches Klicks (Maus/Tastatur) aufzeichnet (und auch visuell darstellen kann). Könnte aber auch etwas vom Videoschnittprogramm sein.
 
Das mit den Downloadservern ist seit einiger Zeit so. Bis 50% gehen full Speed durch, dann wird gedrosselt. Frag mich was das soll.
 
Ich denke ich hab da was gesehen beim Ekwah... https://youtu.be/z7AJ1vSCrxQ
Minute 1.27, eine Wallhack Hitbox (wobei es müssten normal alle spieler hitboxen zu sehen sein) oder ist das was anderes, hab bf1 eigentlcih gar nicht gespielt.

Sieht für mich eher nach einem Tool aus, welches Klicks (Maus/Tastatur) aufzeichnet (und auch visuell darstellen kann). Könnte aber auch etwas vom Videoschnittprogramm sein.

Das wird spaßeshalber von einigen "Content-Creatoren" via Premiere, Final Cut, After Effects, Vegas, was auch immer eingebaut wenn sie einen Wallbang landen... Soll optisch halt ne Wallhack-Hitbox simulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Killcam ist schonmal gut.
Weiß nur nicht, was die mit den Schritten gemacht haben.
Werd total paranoid, weil man aus allen Richtungen lautes Rennen hört :haha:
 
Sie haben es wohl wieder übertrieben. Fand die Schritte vor dem Patch eigentlich laut genug.
 
war das gerade nur patch preload? Dachte der ist jetzt auch schon live :d
 
Was ist das für ne beschissene Killcam? So ein Müll.

Wird echt Zeit für hardcore.

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Ne ist doch da. Killcam wieder so ähnlich wie in BF3, aber nun ein Mix aus alt und neu. Etwas ungeschickt. Zumal die Zeit nun länger ist die man warten muss.
 
ach ne ist ja schon live, dachte rush ist schon mit drin^^

haben die ernstahft wieder raus gepatched, dass man sich während des revive schon beim medic bedanken kann? :hmm:

boah fühlt sich das komisch an Oo Man stirbt, wechselt in die killcam, wird währenddessen wieder aufgehoben, sieht die animation aber nicht weil man noch in der killcam hängt und wecshelt von killcam dann direkt wieder zu sich selber - stehend und lebend :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dice ist Weltmeister im verschlimmbessern

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Also ich finde es nach der ersten Runde gar nicht so schlimm. Die Killcam wirkt etwas buggy, ja. Aber besser als zuvor ist sie. Die SMG's scheinen nun etwas stärker zu sein.
 
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