Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer eine Erklärung warum die Hitbox sichtbar ist.....
Man hätte es wirklich einfach wie in BF1 machen sollen.
Ich finde, es hat noch kein BF Teil geschafft bei mir,das man in so kurzer Zeit keine Lust mehr drauf hat wie BF V und das ist schon traurig.
Ich hab nach 1-2 Maps schon keine Lust mehr,vielleicht liegt es auch daran das, man immer alleine spielt und kein vernünftiges Team hat,
ich weiß es nicht
Ist die Kill Cam echt so beschissen wie alle schreiben und die Steps sind zu laut jetzt? Kann erst Freitag spielen
Alternativ auch einfach so lassen sollen, wie es war
Ist mal wieder nur das heutzutage übliche rumgeplärre. Vorher dem Patch war die Killcam quasi nicht existent, jetzt hat diese wenigstens halbwegs einen Sinn wenn auch noch nicht ganz bugfrei und das mit dem Zoom ist suboptimal.
Die Schritte bzw. die Lautstärke ist vielleicht einen ticken zu hoch aber das ist eher subjektiv. In Gebäude ist es logischerweise schlimmer als im Gelände.
Viel schlimmer finde ich den Buff der Bomber die jetzt wieder ständig am "koten" sind und alles wegbomben, ganz besonders schlimm auf Hamada. Man merkt sehr deutlich die reduzierte Nachladezeit der Bomben von 20s (vor dem Patch 30s).
Dazu kommt, das weder der Reload Bug noch die Crashes gefixt wurden. Von einer Netcode Verbesserung wollen wir erst gar nicht reden.
Das empfindet ja jeder anders aber solange die neu eingeführten Sachen noch buggy und störend sind kann man ja sein Feedback geben.
Die Killcam ist einfach so Mist. Dann jammere ich halt aber wo bitte ist die killcam wie sie jetzt ist eine Verbesserung?
Na Du siehst wo der Gegner ist und was er macht. Zuvor hat man im Zweifel gar nichts gesehen. War doch in BF3 schon so.
Dann jammere ich halt aber wo bitte ist die killcam wie sie jetzt ist eine Verbesserung?
+1Sehe ich auch so. Sowas unfertiges zu bringen, hätte ich nicht wirklich erwartet.
Ohne Killcam konnte man den Medics wenigstens noch ansagen, was man um sich herum sieht, und ob die Luft rein ist oder eben nicht, und zur Not auch mitteilen, dass der Medic nicht zu einem laufen soll, um ihn so vor einem Death zu "bewahren". Mit etwas Anstrengung konnte man die Position der Gegener auch früher relativ gut ausmachen. Jetzt sieht man ein paar Sekunden den Gegner in der Killcam (was ohnehin Schwachsinn ist, mMn hat eine Killcam im Shooter nichts verloren) und auf einmal steht man wieder voll im Saft... irgendwie sinnlos.
zu den Schritten: keine Ahnung, ob die Leute, die die Laustärke jetzt i.O. finden, mit Kartoffeln auf den Ohren spielen, jedoch passt die Lautstärke absolut nicht zu der sonstigen Soundkulisse.
Ich finde mit den lauten Schritten hat die Minimap endlich wieder einen Sinn, da man so ständig schauen muss ob die Schritte von den Teammates kommen oder nicht. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Etwas leiser dürften sie sein, aber wirklich nicht viel.