[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

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* Erscheinungstermin: 2011
* Publisher: -
* Entwickler: CD Project
* System: PC
* Genre: Rollenspiel
* Website: http://tw2.thewitcher.com/


Preview:

The Witcher 2: Assassins of Kings Impressions - Exclusive First Look - PC Previews at GameSpot




Videos:

Gameplay szenen:
YouTube - The Witcher 2 Gameplay - Internal video!

Debut Trailer:
YouTube - The Witcher 2 Assassins of Kings Debut Trailer [HD]

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Screenshots:

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Aktualisiert: 25.3.2010
 
Zuletzt bearbeitet:
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Freu ich mich total drauf, der erste Teil hatte seine Fehler, war aber verdammt gut. Teil 2 scheint die Fehler nun auszubügeln. Warten wir mal ab.
 
Der Debut-Trailer ist so gut ... ! Ich freu mich schon richtig auf den zweiten Teil!

Zumal der zweite Teil wohl noch etwas düsterer wird, als der erste!
 
Juchuu! Gerald ist wieder da, und zeigt diesem berüchtigten "Möchtegern-Assassin" mit epileptischer Steuerung wo's lang geht! Und statt dämlicher, langweiliger Trophäen sammelt er hübsche Frauen. So muss es sein :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ... einmal zusammenführen bitte! :d
 
Oops
Hab extra gesucht danach aber nichts gefunden. Naja, kann man zusammen schmeisen oder wie auch immer

Dachte mir nur das das Spiel aufjedenfall einen Sammelthread verdient hat :)
 
Das auf jeden Fall. Und dein Startpost ist auch informativer als der andere.
 
Ich hab' den anderen geclosed. Wir bleiben dann bei diesem hier auf Grund des besseren ersten Startposts.
 
Das ist aber nicht der Geralt im Video, dass ist irgend so ein Babyface :(
 
Ja, ein wenig glatter geworden ist er schon. Aber auch die englische Stimme wirkt ziemlich jung. Wenn die deutsche Synchronstimme aber die selbe wie im ersten Teil ist, dann wird er dadurch schon noch genug Character behalten denke ich :)
 
Hauptsache das Ding kommt einigermaßen brauchbar auf den Markt und man muss nicht wieder auf eine Enhanced Edition warten.
 
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neue Screens:



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The Witcher 2: Assassins of Kings (PC)



 
Boah, super! Freut mich richtig. The Witcher war eines der fesselnsten Rollenspiele die ich je gespielt hab. Hoffentlich übernimmt man sich mit nem Nachfolger nicht. Aber das Setting gibt ja einiges her.
 
gibts infos ob die fightcombos / animationen hier variatonsreicher sind ?

der staendig selbe schlag im ersten teil hat das game fuer mich gekillt - oede pur.
 
Der erste Teil hatte doch eine ganz normale 3rd person Kamera, oder erinnere ich mich da falsch?
Unter einer Schulterkamera verstehe ich hingegen eher etwas exotisches, wie bei Dead Space. Sowas geht mal, sollte aber nicht der Standard werden, finde ich.
 
>>> neue Screenshots


25.04.2010 - Neue Engine für Assassins of Kings - Konsolen-Version geplant (Interview + Video)

PCGH schrieb:
PCGH: Basiert der zweite Teil von The Witcher auf der gleichen Technologie wie der erste oder habt ihr die Engine umprogrammiert und modifiziert oder sogar eine von Grund auf neue Engine entwickelt?

Tomek Gop: Wir haben komplett neu angefangen. Das war eines der ersten dinge die unsere Programmierer gemacht haben, direkt nach der Veröffentlichung von The Witcher. Unsere Engine wurde aufgrund von Anforderungen spezifischer, RPG bezogener Tools die wir verwenden, neu geschrieben. Es gibt natürlich einige Dinge an der Aurora-Engine die uns inspiriert haben - Ideen und bestimmte Lösungsansätze - aber trotzdem haben wir den Code geschrieben (mit Ausnahme einiger Middleware-Anwendungen).

PCGH: Entwickelt ihr The Witcher 2 als ein Cross-Plattform-Produkt oder wird es ein PC-Only-Titel?

Tomek Gop: Im Moment machen wir die PC-Version des Spiels. Eines unserer Hauptanliegen war, sicherzustellen, dass unsere Engine auch für ein Konsolen-Spiel tauglich ist. Das ist auch der Grund, warum wir uns hinsetzen werden und eine Konsolen-Version von The Witcher 2 programmieren - wir werden sie natürlich auch ankündigen sobald wir damit anfangen.

PCGH: Wird es visuelle und technische Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen geben? Gibt es technische Features die mit Konsolen-Hardware nicht realisiert werden können?

Tomek Gop: Im Bezug auf mögliche technisch und/oder visuelle Unterschied ist es noch zu früh etwas zu sagen, besonders da unsere Firmenpolitik lautet warum darüber reden, wenn du es nicht zeigen kannst.
 
Der erste Teil hatte doch eine ganz normale 3rd person Kamera, oder erinnere ich mich da falsch?
Unter einer Schulterkamera verstehe ich hingegen eher etwas exotisches, wie bei Dead Space. Sowas geht mal, sollte aber nicht der Standard werden, finde ich.

Nein, beim 1. teil hat von von rechts über die Schulter geschaut.
Eine 3rd-person kamera gabs da als option die weiter rauszoomte und in denen man Geralt dann wie in einem Rollenspiel a la Titan Quest gesteuert hat.

Ich meine mit Schulterkamera die Standardperspektive von Gothic / Morrowind / Obilivion / Risen wo die Kamera genau hinter dem Helden sitzt und nicht nach rechts versetzt.

So eine meine ich:

 
Ok, wenn das so war, dann finde ich die normale auch besser. Ist vor allem bei einem actionreichen Spiel besser zu steuern.
 
Die Screens sehen echt toll aus ..
Der erste Teil war schon echt genial, aber der wird, denk ich noch besser :d
 
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