[Sammelthread] Was ist Liebe?

Nein. Das würde ich nicht so verallgemeinern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur von meinen Freundinnen reden. Entweder die sind da angemeldet weil sie Single sind, ein wenig flirten und wenns passt etwas Spaß haben wollen oder sie sind da nicht aktiv. Kenne keine, die so viel Langeweile hat, dass sie da einfach nur mit anderen schreiben will.

Ich hatte Lovoo und Tinder auch schon installiert, aber hab mich nie angemeldet, weil ich mir immer dachte es kann einfach nicht sein, dass man da jemanden findet. :fresse:
 
Ich denke schon, dass man da jemanden finden kann hat hier doch auch jemand geschrieben.
Ich hab mich Ende Dezember mal angemeldet und es haben sich halt ein paar nette Mädchen herauskristallisiert.
Ich gebe zu die Quote ist absolut gesehen mies, aber am Ende will man ja eh nur eine haben :d
 
Hab bisher 2 Frauen durch Lovoo getroffen, eine hat mit ihrem Profil komplett gelogen. Fotos etc alles uralt. Mit der anderen habe ich 2 Monate was gehabt aber am ende war es dann doch nicht die richtige :( war aber ne witzige Zeit ^^
Ich kenne aber auch niemanden der dort angemeldet ist und nicht single ist, um mich mit Leuten zu unterhalten kann ich auch andere dinge tun
 
Treff dich weiter mit ihr und schau was sich daraus entwickelt - irgendwann musst dir dann klar werden, wie es weitergeht. Deine Story klingt wie meine. Bei mir hats 6-7 Dates gebraucht :fresse:

Jede Beziehung ist anders und hat seine eigenen Reize, die sie besonders machen... Meine Ex war z.B. ne attraktive und offene Person, die die Aufmerksamkeit genossen hat, aber in der Vergangenheit so ihre Probleme mit der Treue hatte - ein Spiel mit dem Feuer. Meine neue ist ne treue und anständige, wie ich auch von vielen aus ihrem Umfeld mitbekommen habe, dafür gibt sie einem ein anderes Gefühl zurück und denkt an Dinge, wo ich dann merke, dass in ihr echt was steckt, mehr als in der Ex :) So ist alles anders.

@tree
Das liest sich super - hoffe dass dein Glück ewig anhält :)

@kennenlernen
Naja, also ich bin da auch eher der offline Typ. Ich finde so ein erstes aufeinandertreffen immer interessant. Es zeigt einem gleich viel, wenn man etwas auf die Körpersprache und den Tonfall achtet. Wenn man sich beim Smalltalk gleich gut versteht, kann man dann später schon online den Kontakt halten und schauen das es sich weiterentwickelt.
Ja, das weiß ich. Ich mach mir da ehrlich gesagt auch keinen Stress.
Is mir eben wieder neu, wenn man jahrelang in einer Beziehung war, Nähe einer anderen Person zu spüren.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich in "früheren" Jahren anders gefühlt hab als heute. Früher gabs noch irgendwie die extremen Schmetterlinge im Bauch, das hat sich mit dem älter werden irgendwie etwas gelegt. Ich vermute, dass man nun eher rational an die ganze Geschichte rangeht als früher. Was aber ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss.
Wir werden uns sicher noch weiter treffen und dann schlussendlich mal schauen was passiert. Und wenn sie am Schluss nur ne gute Freundin wird, hat man ja auch was dazu gewonnen. :)
 
Jede menge Text hier wieder, wenn man wenige Tage nicht gelesen hat.
B.XP hat von seiner Schulzeit erzählt, dem kann ich nur hinzufügen, sowas in der Art hatte ich auch, nur schlimmer.
Ich war immer der Arsch egal wo ich hinkam, ich hatte den Mund noch nicht auf gemacht, wurd ich schon gemobbt.
Das zum Thema, man sei der Herr über sich selbst: Wenn man nur zurück gewiesen wird, dann glaubt man irgendwann, was die Umgebung einem eintrichtert.
Nach sowas wieder Selbstvertrauen zu gewinnen ist nicht einfach. Wollt ich nur mal so loswerden.


Und du machst dich weiterhin zum Opfer, sorry wenn ich das so sage. Du stellst dich hier nämlich konsequent so dar.

Es gibt aus meiner Sicht drei Gründe und damit auch Arten von Mobbing: Bosheit, Angst, Rache. Du hast immer Anführer und Mitläufer. Angst ist der Grund, wenn jemand "überlegen" scheint, als Gefahr für die eigene Person oder die eigenen Ziele oder als potentieller Chef des neuen Reviers. Rache sind verstoßene Freunde oder zurückgewiesene Menschen die jemanden ihre vermeintliche Macht spüren lassen wollen. Und dann hast du Bosheit. Ich nenne das einfach mal so. Einige Leute sind zu bequem sich von anderen Abzuheben, in dem sie selbst etwas tun, deswegen brauchen sie jemanden den sie herunterdrücken können damit sie selbst "besser" dar stehen. Ihre Opfer sind "leichte Beute", sprich körperlich schwächere Menschen oder solche mit Problemen. Die haben einen Riecher dafür. Aber auch Leute mit Problemen sieht man diese an der Körpersprache an.

Du gehörst eindeutig zu den letzteren. Das macht dich als Mensch nicht weniger Wert, niemand kann beeinflussen in welchem Elternhaus er landet oder welchen äußeren Umständen er unterliegt. Das macht ihn aber als Mensch nicht mehr oder weniger wert. Es gibt eine Reihe von Dingen können, die helfen aus dieser Falle zu kommen.
Wenn du technisch-systematisch denkst, mach dir eine Liste von Dingen die du kannst und die du nicht kannst. Stärken und Schwächen. Und dann wer dich darauf aufmerksam gemacht hat. Du kannst analysieren wer dir gut tut und wer nicht. Konzentriere dich auf deine Stärken, baue sie aus, und dann arbeite an deinen Schwächen.
Schau, ich hab mich jahrelang für komplett unsportlich gehalten. Warum? Weil der einzige "gelebte" Sport in meinem Umfeld Fußball war. Da bin ich auch grottenschlecht drin. Dabei ist untergegangen, dass mir Schwimmen gut liegt. Ebenso Sportarten, die Ausdauer erfordern. Ich bin dann regelmäßig zum schwimmen gegangen, und das hat meine Ansicht zur "Schwäche" grundsätzlich geändert.

Viele, wenn nicht gerade die meisten, Leute konzentrieren sich auf die negativen Dinge. Schwächen, Unzulänglichkeiten, etc. - und aus dem Strudel musst du dich befreien. Je nachdem wie tief du drin bist mit Hilfe, aber auch ohne. Das Beste sind Leute, die positiv denken. Und Abenteuer: wagen und meistern.
 
Oh man ich weiß einfach nie ob ich richtig mit einer Frau umgehe.
Hab grad 2:30 mit der einen telefoniert und wir haben viel gelacht und so.
Sie hat auch gesagt ich wäre kitschig und das sei süß...
Außerdem ist ihr rausgerutscht, dass sie es süß findet wie ich lache.
Ich hab ein gutes Gefühl aber irgendwie schwingt da auch was ungutes mit :/
 
Das alte Lied Daunti ♪
Triff dich persönlich und sieh dann weiter. Nicht zu viel mit Reden aufhalten!
Mehr gemeinsam machen ;)

Du bist doch fitt also mach einen Termin aus und unternehmt was zusammen. Dann siehst Du schon besser woran Du bist :)
 
Lieber gestern als morgen tree, mal sehen ob ich es diese Woche noch schaffe.

Das ganze kommt mir nur so seltsam vertraut vor, als würde ich mit einer anderen Version meiner besten Freundin reden.
 
Man sucht sich im Leben schnell alte Muster die vertraut sind aber nicht immer gesund!
Da sollten wir einfach mit uns selbst wachsam bleiben ;)

Ich würde jetzt versuchen nicht zu viel zu spekulieren.

Genau :) mach einen Termin aus. Zwar ist Heutzutage Telefonieren im großen Stil möglich aber dem einstigen Zweck des
persönlichen Treffens und Ausmachen von Terminen darf das ganz klassisch ruhig auch wieder mehr dienen.
Genau das Gleiche mit Messenger, Facebook usw.

Versuchen einer meiner Meinung nach gesunden Regel zu folgen:

Immer mehr real treffen als virtuell

Nur so stellst Du sicher das das Kopfkino nicht zu groß werden kann und das "Anfassen" incl. nah sein den gesunden physischen Bereich abdeckt.
Du erhältst viel genauere Antworten und tappst weniger im Dunkeln.
Davon abgesehen ist es so wichtig mal bei der persönlichen Begegnung die Sprache übers gesprochene Wort auszublenden und stattdessen auf Gestik und Tonfall zu achten.
Dort ist die eigentliche Sprache zu finden und nicht selten unterscheiden sich gesprochene Worte inhaltlich gravierend von der wahren Sprache!

Daher gibt es ja auch so Fälle, gerade bei Frauen wo man sich an den Kopf langen kann was nun wieder gemeint ist. Dabei kann man das alles grad vergessen und sollte sein
Weib einfach zur rechten Zeit an die Hand nehmen und auf einen Weg mitnehmen, teils auch mit etwas milden Übergehens. Das Problem ist nämlich das so mancher Mensch einfach keine
Ahnung hat was er will und einen Haufen unlogischen Kram von sich gibt. So und wenn man dann da auf jedes Wort hört, kann man sich eigentlich irgendwann grad erhängen.
Das geht nicht immer, da wirst Du irre mit oder kommst zu solchen Resultaten wie: Frauen, die unverständlichen Wesen....
Das Studium, Gestik und Tonfall zu interpretieren wird im Alltag gelernt in der persönlichen Begegnung.
Das ist auch Bildung, genauer Lebensbildung welche höchst nützlich werden kann. Man kann sagen, je öfter man das macht desto eher besteht die Chance brauchbar zu interpretieren.
Aber wie gesagt: Nicht vom gesprochen Wort täuschen lassen! Das Tabellarische, mathematisch Logische kannst Du meist knicken im Zwischenmenschlichen.
Die Antworten welche man vom Gegenüber erhält folgen ja mal in erster Linie den Emotionen und diese hören auf Gefühle.
Gefühle wiederum sind wie Herbstlaub welches sich bei einem Windstoß in sämtliche Richtung verteilt.

Als Fazit kann man sagen, dass ausgelöste Emotionen uns letztlich steuern und höchst unlogische Verläufe annehmen können :fresse2:
Unlogisch aber nur aus Sicht des extrahiert, angewendeten Verstandes welchem wir Menschen gerne versuchen einen vertrauten Stein der Weisen in seine Obhut zu geben :d
Emotionales Verstehen ist da schon ganz anders bereit zu interpretieren ;)
 
Ich frage mich wie man 2 1/2 am Stück telefonieren kann. Würde da durchdrehen, aber ich brauche da auch eher den direkten Kontakt.
 
Ich frage mich wie man 2 1/2 am Stück telefonieren kann. Würde da durchdrehen, aber ich brauche da auch eher den direkten Kontakt.

Absolute Typsache, wenn es viel gibt worüber man reden kann geht das ganz schnell. Sowohl wenn man jemanden noch nicht gut kennt als auch wenn man mit Freunden längere Zeit keinen Kontakt hatte. Man kommt halt einfach vom einen ins nächste und schon ist die Zeit vorbei ...

Lieber gestern als morgen tree, mal sehen ob ich es diese Woche noch schaffe.

Das ganze kommt mir nur so seltsam vertraut vor, als würde ich mit einer anderen Version meiner besten Freundin reden.

Siehst du, schon ne andere Person ;)

Ich hab ein gutes Gefühl aber irgendwie schwingt da auch was ungutes mit :/

Treffen, weitersehen. Wenn das das flaue Gefühl im Magen ist, dann ist, dann bist du wohl auf nem guten Weg ;)
 
Ich frage mich wie man 2 1/2 am Stück telefonieren kann. Würde da durchdrehen, aber ich brauche da auch eher den direkten Kontakt.

Absolute Typsache, wenn es viel gibt worüber man reden kann geht das ganz schnell. Sowohl wenn man jemanden noch nicht gut kennt als auch wenn man mit Freunden längere Zeit keinen Kontakt hatte. Man kommt halt einfach vom einen ins nächste und schon ist die Zeit vorbei ...

Treffen, weitersehen. Wenn das das flaue Gefühl im Magen ist, dann ist, dann bist du wohl auf nem guten Weg ;)

Wenn man sich versteht, schon klar dass es flutscht und man die Zeit vergisst. Aber mir persönlich wäre das irgendwie unpersönlich, fast 3 Stunden am Telefon mit jemandem zu reden den ich noch sehr wenig kenne. Dann kommt das Treffen und auf einmal sieht es anders aus. Wäre so eine Möglichkeit. Gut möglich das es auch beim Treffen super läuft.
Wie gesagt, für mich ist ein Treffen viel wichtiger, da man von Gesicht zu Gesicht viel mehr an Gefühlen deuten kann. Bei Whatsapp, Tinder, Telefon usw. beginnt man extrem früh schon was hineinzuinterpretieren was eventuell in der Realität einfach anders ist.
Am Ende wird man nur enttäuscht. Habe ich selber auch schon erlebt.

Wie gesagt, jeder soll seine eigene Erfahrungen machen und schauen was einem gut tut.
 
Bisher habe ich auch noch nie mit einer Frau telefoniert welche ich nicht im realen Leben getroffen habe. Ich habe aber auch erst zwei Frauen über das Internet kennengelernt, dass ist irgendwie nicht meins. Das schreiben nervt mich nach einer gewissen Zeit und dann verliere ich die Lust oder man interpretiert da einfach zu viel in etwas hinein und wird nur enttäuscht. Daher sollte man schnell aktuelle Bilder tauschen und sich treffen.
Wo sind hier eigentlich die Leute welche Frauen noch klassisch über den Freundeskreis kennenlernen?^^

Hab mich jetzt für März bei der VHS für einen Italienisch Kurs angemeldet, somit ist ein Teil meines Jahresvorsatz auch erfüllt :) Ab Freitag geht es dann in den Skiurlaub mit meinem Bruder und 14 anderen Menschen, welche ich bisher nicht kenne. So lernt man Leute kennen ;)
 
Wo sind hier eigentlich die Leute welche Frauen noch klassisch über den Freundeskreis kennenlernen?^^
Vergeben oder Schaden :d
 
Hier ist einer der seine Freundin durch den Freundeskreis kennengelernt hat [emoji6]


Mal ganz blöd gefragt: Früher hat man sich mit Leuten aus dem eigenen Clan über Teamspeak stundenlang unterhalten und dann irgendwann mal bei LANs getroffen. Das war normal jq auch unproblematisch (ich hab zumindest nichts gegenteiliges mitbekommen). Wo ist das Problem wenn das Frauen statt Typen sind?
 
Wo hab ich meine bisherigen Partnerinnen/Liebschaften kennengelernt:

1. "Freundin": Hauptschule - Skikurs - "Willst du mit mir gehen" (wurde mir aufgezwängt) :)

1. Affäre: Online im Oe3 Flirt Chat kennengelernt, lange miteinander telefoniert. Ich in der Kaserne in Götzendorf in Niederösterreich, sie wohnhaft bei Salzburg, ich war zu der Zeit beim Heer und hatte keinen Führerschein. Ich war schwer verliebt :) Mein Vater fuhr dann mit mir an einem Wochenende zu ihr und wir verbrachten einen tollen Samstag und Sonntag, die Rückfahrt war sehr schmerzhaft. War mein 1. Mal :)

1. Beziehung: Kennengelernt auf einem beruflichen Seminar, es war sofort eine starke Anziehungskraft vorhanden, saßen Abends noch zusammen, länger als die Anderen, sie kam dann mit auf mein Zimmer und wir hatten Spaß, somit waren wir quasi zusammen. Sie ist auch die Frau, mit der ich ein Kind habe, wir sind zwar schon lange getrennt, sie bleibt aber, durch unseren Sohn immer ein Teil von mir.

Nach dieser hatte ich noch eine Beziehung, war die Nachbarin eines Freundes, bei dem ich damals gewohnt habe, nachdem wir uns getrennt haben. Also Offline

Danach hatte ich noch eine Offline Beziehung, sie hatte einen Freund, der war als Aushilfe bei uns in der damaligen Firma, nachdem es vorbei mit ihm war, war sie dennoch öfter in der Firma, hatte ein Auge auf mich geworfen, ich war zu der Zeit viel fort, dort hat mich dann mal eine Freundin von ihr angesprochen und uns quasi verkuppelt.

Die nächste Beziehung war auch offline, sie hatte neu bei uns in der Firma angefangen, auf der Weihnachtsfeier hab ich sie betrunken angemacht (echt nicht mein Stil) und danach habe ich ihr meine wahre Seite gezeigt. Wir wurden dann auch ein Paar, nach der Trennung arbeiteten wir noch immer zusammen, lief sehr gut, da wir danach auch noch ein halbes Jahr ne Affäre hatten.

Die meisten meiner Affären wurden online initiiert. Aber ich habe auch gute Freundinnen online gefunden, mit einer bin ich jetzt über 7 Jahre befreundet, wir sehen uns nicht oft, uns verbindet aber dennoch etwas.

Also mein Resumee: Meine meisten Beziehungen ging ich mit Offline Kontakten ein, meine meisten Affären (nicht abwertend) wurden online initiert.

Meine letzte Beziehung war eine Mischung, haben uns 2007 in einem online Chat öfters geschrieben, total unpersönlich, nur so bla bla. Hatte ja damals eine Freundin, da lief es nicht so gut, haben dann öfter darüber geredet und sie hielt zu mir. Haben uns dann aber nur alle paar Monate mal ne SMS oder so geschrieben oder ne PM.

2011 haben wir uns dann spontan auf einem Mittelalterfest getroffen und daraus entstand dann eine fast 5 jährige Beziehung :)
 
Hier ist einer der seine Freundin durch den Freundeskreis kennengelernt hat [emoji6]


Mal ganz blöd gefragt: Früher hat man sich mit Leuten aus dem eigenen Clan über Teamspeak stundenlang unterhalten und dann irgendwann mal bei LANs getroffen. Das war normal jq auch unproblematisch (ich hab zumindest nichts gegenteiliges mitbekommen). Wo ist das Problem wenn das Frauen statt Typen sind?

Jetzt wo du das erwähnst, stimmt eigentlich :).
Würde es nicht als Problem bezeichnen, aber es gibt da schon einen Unterschied wenn man mit einer Frau mit einer gewissen Absicht, Gespräche führt. Würde ich mit Frauen ausm Clan sprechen oder einfach bei einem Onlinespiel, dann würde ich garnie daran denken mit ihr ein Date zu haben.
Gehe ich aber schon davon aus, dass man nur in Kontakt gekommen ist, weil man eben schon davon ausgeht, es könnte zu einem Date kommen, dann ist das für mich was anderes. Wieso?
Weil man durch lange Gespräche nur noch weiter seine Ansprüche nach oben schraubt, Kopfkino wächst usw.
Sagt mir nicht, man solle halt ohne Erwartung ein Gespräch führen. Bei solchen Kontakte, gibt es immer eine sehr kleine bis sehr grosse Erwartung! Immer! ;)
 
Hier ist einer der seine Freundin durch den Freundeskreis kennengelernt hat [emoji6]


Mal ganz blöd gefragt: Früher hat man sich mit Leuten aus dem eigenen Clan über Teamspeak stundenlang unterhalten und dann irgendwann mal bei LANs getroffen. Das war normal jq auch unproblematisch (ich hab zumindest nichts gegenteiliges mitbekommen). Wo ist das Problem wenn das Frauen statt Typen sind?

Hab früher, durch World of Warcraft, stunden im TS verbracht und dort wirklich viele Leute kennengelernt. Es gab auch Gildentreffen wo dann auch Frauen dabei waren, aber wie Thegian schon sagt unterhält man sich mit den Leuten wegen eines Hobbys und nicht weil man mit ihnen ein Beziehung anfangen möchte. Daher sind das zwei Grundverschiedene Arten der Unterhaltung ;)
Ich hab auch nichts dagegen eine Frau über das Internet kennen zu lernen, schließlich hab ich das ja auch schon gemacht. Allerdings ziehe ich eine reale Begegnung einem Internetchat vor, man hat direkt einen Eindruck vom Menschen und kann sich schneller ein Bild machen. Im Internet wird leider sehr viel gelogen und betrogen und daher muss man da immer etwas vorsichtig sein. Bin aber ehrlich gesagt derzeit nicht groß auf der Suche nach einer Beziehung, bin zwar offen für alles aber groß suchen tue ich nicht. Bin derzeit ganz glücklich so wie es ist, man hat einfach viel mehr Zeit für sich selbst und kann sich einfach weiterentwickeln und hier auch seinen Senf zu den Themen geben :)

@elchupacabre
Das Internet hat halt den Vorteil das man genau weiß das der andere auch sucht aber dafür fehlt halt die Realität und der erste Eindruck.
Im realen Leben weiß man bei einer Person nie ob sie wirklich offen für eine Beziehung ist oder vielleicht sogar eine hat.

@all
Wieso bekommt man bei Jaumo eigentlich likes von Kerlen? Hab eingestellt das ich nur Frauen suche und gestern bekam ich ein Mögen dich von einem Mann^^ Und wie kann man einstellen das man nur Frauen in der eigenen Stadt angezeigt bekommen möchte? Ich bekomme Frauen angezeigt welche 200 oder mehr Kilometer weit weg wohnen. Das nervt schon etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Online Bekanntschaften (bis auf die, die wirklich weit weg wohnten) habe ich auch alle sehr schnell real getroffen, das ist mir einfach wichtig. Ob nun tiefere Absichten vorhanden sind oder nicht, ist egal.

Ich denke aber, du weißt das auch nicht bei online Bekanntschaften oder denkst du, die sind alle ehrlich? :)

- - - Updated - - -

wie alt bist du? weißt du was Freundeskreise um die 40 noch so machen? nix.

Kommt auf den Freundeskreis drauf an, ich habe fast nur "ältere" Freunde und dabei spreche ich eben von Leuten 40+ und die sind Alle noch recht aktiv, nur sollte es eben auch zu mir passen, da es ja meine Freunde sind.

Also, wenn's nicht passt, ist die Frage, ob es noch der "richtige" Freundeskreis ist.
 
wie alt bist du? weißt du was Freundeskreise um die 40 noch so machen? nix.

Ich bin erst 29 und die meisten Freunde sind in Beziehungen. Sobald jemand ein Kind hat verlässt er die Gruppe eigentlich langsam. Schließlich verändert sich dann die Prio im Leben und das Kind und die Familie steht an erster stelle, man findet dann aber auch wieder neue Freunde und so gibt es eigentlich immer Abwechslung. Aber wenn ich am Wochenende etwas machen möchte dann findet sich immer jemand, ob Pärchen oder Single ist da eigentlich egal. Hauptsache man unternimmt etwas zusammen :)
Viele Freundinnen haben auch sehr viele Freundinnen die Single sind in ihrem Bekanntenkreis, von daher gibt es genug Möglichkeiten. Ich war über Silvester in Dänemark und alleine da waren 3 Singlefrauen dabei. Es gibt also genug Möglichkeiten :) Wenn ich abends mit meinen Kumpels auf den Kiez gehe quatsche ich meist irgendeine Frau an und unterhalte mich mit dieser. Dann gibt es da noch Arbeitskolleginnen mit denen ich regelmäßig etwas trinken gehe und mich Stundenlang über Gott und die Welt unterhalte. Im Sportstudio gibt es auch Massenhaft Frauen mit denen man sich nett unterhalten kann, dass gleiche beim Radsport.
Es kann aber auch sein das in der heutigen Zeit sehr viele Frauen zwischen 25 und 35 Single sind und einen netten Kerl suchen welcher auch noch Ziele im Leben hat. Man muss nur etwas aus sich machen und Stolz auf sich selbst sein, dann lernt man auch Frauen kennen. Klar bekommt man auch absagen, aber so ist das Leben nun mal :)
 
Habe bisher Frauen meist über Freunde kennengelernt. Gesucht habe ich nie aktiv da ich mich eher weniger für beziehungsfähig hielt. Online wäre was Neues eben. Wir sind in meiner Beziehung übrigens überein gekommen das wir uns Freiheit geben wollen was neue Kontakte betrifft. Das heißt, wenn einer von uns wen kennenlernt wo er glaubt das er glücklicher und passender durchs Leben findet, darf er das tun. Keine Barriere, alles ist möglich. Das war für uns Beide wichtig und es geht uns auch besser mit dieser Möglichkeit.
 
Also das letzte mal hab ich jemanden offline durch Freunde kennengelernt, das hat aber leider nicht geklappt :/

Und telefonieren finde ich persönlicher, lachen ist irgendwie was anderes als ein Emoji :d
 
Bei mir wird es immer seltsamer.
Haben Montag Abend (an Ihrem Geburtstag) wieder lange telefoniert. Das Gespräch hat sich in eine sehr Gute Richtung entwickelt.
Gestern hat Sie mich auf der Arbeit angerufen.
Und dann erfahr ich, dass eine Kollegin von mir ihr schreibt, ich würde mir Hoffnungen machen, sie solle offen mit mir reden.
Daraufhin hat Sie der Kollegin geschrieben, dass Sie das getan habe. Das war gestern Nachmittag.
Seitdem schreibe ich sogut wie gar nicht mehr, weil ich jetzt gar nicht mehr weiß, was los ist.
Fragen kann ich irgendwie auch nicht, weil ich meine Kollegin nicht "verraten" will...
 
Auf mich ehrlich gesagt auch.
Bin froh, dass ich heute frei habe, kann ich das Alles mal etwas sacken lassen.
Ich werde nicht schlau aus dem Ganzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh