MS1988
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Laut Nvidia soll DLSS auf jedenfall weiter entwickelt werden. Das soll dann in Zukunft schon in diverse Enginge integriert werden.
Bei Hellblade 2 mit unreal Enginge 5 geht’s nur noch mit Upscaling. Man kann nativ garnicht einstellen und auch TAA ist raus.
DLSS soll auch in Zukunft auch niedrig aufgelöste Texturen verbessern etc. Also da tut sich noch einiges. Mal schauen was sich noch zum Thema Path Tracing tut. Denke dann sind erstmal so die kernthemen der nächste Jahre. Größere Rasterleistung wird es dann geben, wenn die Prozesse kleiner werden.
Hoffe von Intel oder AMD kommt auch mal bisschen was innovatives. Nvidia hat ja die letzten Jahre gut raus gehauen.
Bei Hellblade 2 mit unreal Enginge 5 geht’s nur noch mit Upscaling. Man kann nativ garnicht einstellen und auch TAA ist raus.
DLSS soll auch in Zukunft auch niedrig aufgelöste Texturen verbessern etc. Also da tut sich noch einiges. Mal schauen was sich noch zum Thema Path Tracing tut. Denke dann sind erstmal so die kernthemen der nächste Jahre. Größere Rasterleistung wird es dann geben, wenn die Prozesse kleiner werden.
Hoffe von Intel oder AMD kommt auch mal bisschen was innovatives. Nvidia hat ja die letzten Jahre gut raus gehauen.