Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deutlich besser. Vista ist ja ein richtiger Ressourcenfresser, da ist Win7 schon viel genügsamer.Wie ist jetzt Windows 7 im Punkt Systemressourcenfresser ? besser als Vista ?
Drüberinstallieren. Einstellungen sollten dabei nicht verloren gehen.
ähm hätte da schnell ne Frage:
alcohol 120% und deamon-tools funktionieren nicht mit der beta, gibt es sonst noch nen programm als alternative, das von windows 7 unterstützt wird, da ich nicht auf virtulle laufwerke verzichten kann.
MfG
Sepp vom Woid
UltraISO und PowerISO , das worde hier schon ein paar mal beantwortet
Wie Aktivieren & Desktop Sidebar Gadget mit deaktivieren / deaktiviert UAC in Windows 7
1. Klicken Sie auf "Start" -> "Ausführen" und geben Sie "regedit" ein
2. Nun navigieren Sie zu folgen Registry-Schlüssel in der linken Hälfte des Registrierungs-Editor
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Sidebar \ Settings
3.Klicken Sie in der rechten Hälfte des Registrierungs-Editor mit der rechten Maustaste und Erstellen Sie einen neuen "DWORD (32-Bit-Wert)" mit dem Namen "AllowElevatedProcess", und stellen Sie den Wert "1".
Tolles Babelfish-GebrabbelBabelfish schrieb:3. Rechten Klicken Sie rechts in der Pfanne
Laut Arstechnica soll der RC am 10. April rauskommen:
http://arstechnica.com/microsoft/ne...o-get-windows-7-rc-build-on-april-10-2009.ars
Deutlich besser. Vista ist ja ein richtiger Ressourcenfresser, da ist Win7 schon viel genügsamer.
was heisst RC auf deutsch?
ok,danke dir
hat jemand mit ner ati schon den cat.9.2 am laufen?
und wenn ja,macht er probs.?
Blöde frage wo kann man die Programe deaktivieren die beim Start mitlaufen ?
Hat zufällig einer Rivatuner mit OC-Profilen am laufen?
Bei mir switcht das nicht automatisch zwischen den Profielen @ idle/last
mfg
Da bist du nicht der einzigeIch muss mal meinen Senf dazu geben ...
Also ich nutze Windows 7 jetzt seit einem Monat ... Und ich hatte bis jetzt echt nicht ein Problem ... Sowohl der Explorer läuft gut und auch mit Treibern habe ich keine Probleme ... Echt ein super Betriebssystem das auch noch gut aussieht ... Bombe ... Soll es mal rauskommen ich bin der erste der es kauft ^^
Die Beta gibt's auf Englisch, Japanisch und Deutsch. Der offizielle Download ist aber seit dem 12. Februar eingestellt. Der nächste offizielle Download ist der RC, der wohl Anfang April rauskommt.welches is die neuste version gerade auf 32bit?gibts das auch auf deutsch?