DSLR***Quatsch***Thread (Part 17a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade beim surfen die Seite http://www.mygall.net/ entdeckt. Dort können Künstler/Fotografen/usw eigene Bilder hochladen und zum Verkauf anbieten. Druck, Einrahmen und Versand erfolgt alles über diese Firma. Für den Künstler fällt dann bei Verkauf eine selbst festgelegte Provision ab.

Hört sich für mich als Hobbyknipser auf dem Blatt eigentlich relativ vernünftig an. Man hat zumindest die Chance auf ein paar Euros. Obs dann verkauft wird is ne andere Sache.

Hat jemand von euch schon positive oder negative Erfahrung damit gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs vor 2 jahren auffer cebit gesehen hab noch i-wo foto davon ;)

PS
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Equipgeilheit laesst uebrigens irgendwann nach ;)

ach echt…dann ist das bei mir wohl irgendwie anders :d

ich würde es eher anders definieren. die Lust nach neuem Equipment verschiebt sich eher, wenn man einen gewissen Standart erreicht hat…schiele jetzt eher nach einer schönen Hensel oder Elinchrom Portys Anlage oder nach einen T/S Objektiv oder einem 200mm 2,0…also die Geilheit wird leider immer teurer…ich sag nur Profoto 8a :coolblue: mehr als 8Blitze pro Sekunde ist schon schick^^
 
naja die geben ja an 20 Blitz / sec bei geringster Leistung, ergo hast du wenn du voll aufdrehst weniger Blitze / sec aber 8 Blitze / sec wären schon mal geil zu testen :d

EDIT: Hab jetzt eh nicht die Preise im Kopf denke aber das sie Profototypisch im 5stelligen Bereich liegen werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal nach nem SD-8a um. Ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber damit kommst du zumindest bei Systemblitzen von nikon auch auf die Blitze, die die Cam Bilder in der Sekunde schafft.

wenn du sparen willst, dann suchste dir nen SD-8 und 'schnitzt' den Stecker um, so wie ich es gemacht habe ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

Nochwas... wir hatten hier ja einige Colorfotoabonenten.

Wann kam die Prämie? Bei mir kam heute die 2. Zeitschrift, überwiesen habe ich nach Erhalt der ersten via Rechnung.

Und bis wann muss ich das kündigen? :fresse: Bei meinem Glück musste man das schon.

€: Letzteres hat sich geklärt:

Wenn Sie COLOR FOTO nach dem Test nicht weiterlesen wollen, teilen Sie es uns bis 14 Tage nach Erhalt der 2. Ausgabe mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine prämie hat lange auf sich warten lassen, hab einfach da angerufen, dann hieß es, dass der strap vergriffen war und es noch ein paar tage dauern würde, dafür konnte ich telefonisch kündigen - muss bis spätestens 2 wochen nach erhalt der 2ten erfolgen


wo du gerade die prämie ansprichst, ich nehm an alle hier haben den sun sniper genommen

ich hab mir vom user hubier aus dem blauen was nettes basteln lassen, und zwar hab ich primär nach ner möglichkeit gefragt, ne befestigung für den strap zu bauen, mit der die Quickrelease Platte meines 2258 dauerhaft an der Cam bleiben kann und ich trotzdem die Cam an den Strap hängen kann, dieses umschrauben wäre ein NOGo für mich gewesen.

er hat mir was nettes gebaut, und direkt noch nen neuen Gleiter (aus einen Stück gefräst) und nen Karabiner dazu getan, so kann ich auch die letzten zweifel an der stabilität abhaken.

ich mach heute abend mal fix Fotos und zeigs hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop... in welcher Form? Kann ich einfach ne Mail schreiben, vonwegen, ich kündige das Abo mit der nummer blablabla?
 
Schau dich mal nach nem SD-8a um. Ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber damit kommst du zumindest bei Systemblitzen von nikon auch auf die Blitze, die die Cam Bilder in der Sekunde schafft.

wenn du sparen willst, dann suchste dir nen SD-8 und 'schnitzt' den Stecker um, so wie ich es gemacht habe ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

Nochwas... wir hatten hier ja einige Colorfotoabonenten.

Wann kam die Prämie? Bei mir kam heute die 2. Zeitschrift, überwiesen habe ich nach Erhalt der ersten via Rechnung.

Und bis wann muss ich das kündigen? :fresse: Bei meinem Glück musste man das schon.

€: Letzteres hat sich geklärt:

Zum SD-8a das ist aber was völlig anderes als einen externen Porty ;) Du vergleichst damit einen gut ausgestatten Golf (SB- Blitze)mit einem Audi R8 (Profoto)^^

Ja hab heute mein erstes Heft erhalten, bin auch shcon ganz gespannt auf den Strap…also bringt anrufen nun was oder isses egal?
 
Ah, oh. Hatte das iwie anders interpretiert :fresse:

Tschuldige ;)

Dachte es ging dir nur um die Blitzfolge :)
 
So, gerade heimgekommen, mein 35 f/1.8 ist da.
Schärfe sieht auf den ersten Blick super aus, auch offen.
Leider wackelt der Fokusring leicht, bzw. man kann ich leicht nach vorne ziehen.
Ist aber wohl in der Zwischenzeit leider normal -_-

naja 180€ Linse halt; made in China was erwartest du :d solange die bildquali passt ist doch super…
 
Hat jemand das Sigma 24-70/2.8 für Canon und kann ein kleines Pro/Contra aufstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]Nochwas... wir hatten hier ja einige Colorfotoabonenten.

Wann kam die Prämie? Bei mir kam heute die 2. Zeitschrift, überwiesen habe ich nach Erhalt der ersten via Rechnung.

Und bis wann muss ich das kündigen? :fresse: Bei meinem Glück musste man das schon.

€: Letzteres hat sich geklärt:


Wir haben Sie auf keinen Fall vergessen!

Aufgrund der großen Nachfrage ergibt sich nur leider eine Verzögerung beim Versand der Prämie. Nach Eingang der neuen Lieferung werden wir Ihnen die bereits für Sie reservierte Prämie umgehend zusenden. Solange bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.



ich hatte die Tage eine Email geschickt und das zurück bekommen. :)

Muss jetzt mal per Email kündigen ;)

Feichti
 
nen sunsniper und drei clofoto hefte für 20eus.

meine letzte ausgabe is heute gekommen, kündigungsbestätigung hab ich auch schon.
 
Ach deswegen überfluten die Marktplätze mit dem Sniper... habe mich schon gewundert warum nagelneue SunSniper rausgefeuert werden. Alles klar, klingt gut.
 
ich hatte eines der Sigma 24-70er an meiner K10d. um welches geht es dir den konkret?

Zum Sniper. Habe mir das Abo auch bestellt und habe uach ne bestätigung bekommen. Allerdings habe ich bis heute kein Ausgabe und auch keine Prämie gesehen. (Bestellung Ende November)

Hab heute mal nachgehakt.
 
so, hier mal die Bilder des verbesserten Sniper Straps:
 

Anhänge

  • CIMG8390.JPG
    CIMG8390.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 124
  • CIMG8389.JPG
    CIMG8389.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 105
  • CIMG8391.JPG
    CIMG8391.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 116
  • CIMG8392.JPG
    CIMG8392.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 115
Hm, sowas zu bauen wären echt ne Idee. Damit hat man dann ja auf jedenfall die Schwachstelle raus.
Sieht aber nicht bequem aus für Hochkantaufnahmen?
 
Wir haben Sie auf keinen Fall vergessen!

Aufgrund der großen Nachfrage ergibt sich nur leider eine Verzögerung beim Versand der Prämie. Nach Eingang der neuen Lieferung werden wir Ihnen die bereits für Sie reservierte Prämie umgehend zusenden. Solange bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.



ich hatte die Tage eine Email geschickt und das zurück bekommen. :)

Muss jetzt mal per Email kündigen ;)

Feichti

Ich hatte da echt Glück, ich hatte das Probeabo Ende November bestellt, kurz nachdem die Aktion im DSLR Forum bekannt wurde und mein Gurt kam dann eine Woche nachdem ich überwiesen hatte..

Ich bin auf jeden Fall zufrieden, Kündigung wurde auch bestätigt.

und für die Wechselplattenproblematik hab ich meine eigene Methode entwickelt:

http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5616837&postcount=314
 
so, hier mal die Bilder des verbesserten Sniper Straps:

Wo hast du diese Platte anfertigen lassen ?
Da ich genau den gleichen Kugelkopf besitze und auch einen SunSniper Strap erwarte (aus dem Colorfoto-Abo), suche ich nach einer solchen Lösung.
Stört die extra Platte nicht die Hochformatnutzung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn Du mal die letzte Seite aufmerksam liest?
 
Noch keine Ahnung wie der Sniper Strap genau ausschaut. Aber ich glaub bei meiner Manfrotto Schnellwechselplatte kann ich das ding direkt unten dran machen. oder?

Die schaut ca so aus

http://picture.yatego.com/images/4124cde4b859a4.1/dg0000219973.jpg

Feichti

Könntest du, ich hab ja die gleiche Platte. Aber der Drehring ist nicht durchgängig, der geht auf beiden Seiten nur ein paar mm in das Loch. Ich hab zwar noch von keinem Fall gehört, aber mir ist das zu gefährlich, wenn der Ring sich etwas da rausbiegt, dann liegt die Cam aufm Boden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh