WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hat gerade zugeschlagen ;)

Bei A-C-Shop bei Aquatuning und bei PPCS bestellt ;)

Mal guggen wann alles da ist und die 5870 unter Wasser gesetzt werden kann :)

Feichti
 
sei doch net so gemein :P
 
na is doch wahr...wenn hier jeder seine bestellungen posten würde, wär der fred noch spammiger (auf die schulterklopf) :shot:

für solche shopping-"news" gibs doch ne extra website :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt dann endlich von mir wieder ein paar Bastel Pics.

Bestellt hab ich

1x EK 5870 Plexi Nickel Kühler
1x EK Supreme HF Plexi Nickel Kühler
1x EK 5870 Silver Backplate.

1x EK Supreme S775 Mouting Kit
1x EK Supreme S775 Backplate
2x Koolance Nozzle Single, G 1/4" Swivel Angled Barb [For ID: 13mm (1/2")] (NZL-L13B)
1x Lian Li HD-321 Internal 2.5 Inches HDD/ SDD Mounting Kit -for 3.5 Inches Bay (HD-321)
2x Tygon R3603 Schlauch 15,9/11,1mm (7/16"ID) Clear
3x Masterkleer Schlauch PVC 15,9/11,1mm (7/16"ID) Clear
2x Reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG mit O-Ring - gerändelt - black n
1x Aquacomputer Ersatzdisplay LCD blau/weiss für aquaero

Feichti
 
Hallo,

da mir der AGB-O-Matic auf meiner Aquastream nich gefällt und ich einen AGB hinten an der Gehäuserückseite anbringen will, habe ich nach einem passenden AGB gesucht.

Meine Wahl fiel auf die EK Waterblock Multioption Teile, aufgrund dieses "Unterteils" http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5923_EK-Water-Blocks-Multioption-LINK.html
Da die Anschlusslöcher, ich sag jetzt einfach mal im 90° Winkel angeordnet sind.

Kann es vllt gerade wegen der Anordnung des Ein- und Auslass dazu kommen das die Luft die in den AGB strömt direkt wieder in den Auslass gezogen wird? So war es auch teilweise bei meinem momentanen AGB-O-Matic.

Greetz ptr
 
Kann es vllt gerade wegen der Anordnung des Ein- und Auslass dazu kommen das die Luft die in den AGB strömt direkt wieder in den Auslass gezogen wird? So war es auch teilweise bei meinem momentanen AGB-O-Matic.
Sollte nicht passieren, wegen dem Trennsteg im Unterteil.
 
Du weisst schon ,dass du mit dem "Teil" 2 Plexi Tubes benutzen musst? Für das ist es ja auch gemacht. Ich denke dir reicht ein normaler Multipotion.
 
Stelle mir das dann mit dem Multioption AGB so vor...



Mit der einen Öffnung direkt rein ins Gehäuse zum Aquastream-"Einlass".
Mit der seitlichen Öffnung hoch zum Auslass vom Radi.

@KingPiranhas:
Sicher dass das Multioption LINK Stück so einen Steg hat?
Bei dem normalen Bodenteil Klick mich ist der Steg deutlich zu erkennen.
Nur bei dem "90°" Bodenteil such ich vergeblichst Klick mich.

P.S. Ach du Schand jetzt kapier ich was >Sir_Nitro< gemeint hat, das ist ja ein Verbindungsteil für 2 Plexiröhren :(.

Dann hat sich das ja wohl erledigt...

Kennt jemand nen AGB bei dem die anschlüsse wie bei dem LINK Teil angeordnet sind?

MfG, ptrp4n
 
Irgendwie verstehe ich Dein "Problem" nicht so ganz. Nimm einfach einen hundsnormalen EK-AGB -> der hat ja genügend Anschlussoptionen, auch zwei seitliche im Bodenteil. Und gut ist's.
 
Mein Problem is das ich einen AGB Suche bei dem Ein- und Auslass so angeordner sind:

(hier zur Beschreibung die draufsicht eines solchen AGBs...)



Könnte natürlich auch eckig und alles sein...
 
Nabend,

dann hier noch mal...ich möchte mal meinem PC einen neuen CPU Kühler

gönnnen, ich nutze gerade den HK 3.0...

Welchen würdet ihr empfehlen..?? Farblich müsste er schwarz / kupfer / rot / clear sein...so in der Art... ;=)

Was haltet ihr vom EK Supreme HF ???

oder dem hier Swiftech Apogee GTZ 1366?? Aber der müsste schwarz / kupfer sein, nicht schwarz acetal..
 
Den Kühler würde ich behalten. Jede Ausgabe ist dabei Geldverschwendung.
 
lackier doch einfach die Edelstahlteile des HK 3.0 .;) Wärst damit nicht der erste.
 
Mein Problem is das ich einen AGB Suche bei dem Ein- und Auslass so angeordner sind:

(hier zur Beschreibung die draufsicht eines solchen AGBs...)

http://s10.directupload.net/file/d/2070/h9xi97h9_jpg.htm

Könnte natürlich auch eckig und alles sein...


Nur mal so zur Info: Die Anordnung der Anschlüsse ist sowohl beim EK-Bodenteil als auch bei dem von Dir gewünschten EK-Verbindungsteil komplett identisch. Also bei beiden sind das NICHT genau 90°. Schau Dir einfach mal die ganzen AGB's an, Du wirst sicher fündig werden. Falls nicht - Marke Eigenbau (selbst einen entwerfen, oder versuchen, neue Gewinde zu bohren - ob Du die dann 100% dicht bekommst, weiß ich nicht - ich kenne ja nicht Dein handwerkliches Geschick).
 
Zuletzt bearbeitet:
@RomeoJ was den noch mehr? :d alles andere bringt nix.

PS: Wie wärs mit ein paar LED's in der Classified Brücke?
 
nnee...dieBeleuchtung kommt noch, aber mit einem sLight von mM... ;=)

naja, war nur mal so eine gedanke..



..habe ja momentan neue Schläuche, sieht so aus.. ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde nicht besser ausseh'n wenn du den HK um 180 oder 90° drehen würdest?
 
Man könnte diverse Kupferteile auch vernickeln lassen... ;)
 
Wo sind die Risse? Haste mal ein Foto? Frostschutz und destilliertes Wasser ist völlig ok - in welcher Konzentration hast Du es gemischt?
 
foto kommt gleich und das wie ich das gemischt habe weiß nicht mehr genau wie solte mal das verhältnis haben

hir 3 fotos
 

Anhänge

  • DSCF1283.jpg
    DSCF1283.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF1284.jpg
    DSCF1284.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF1285.jpg
    DSCF1285.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh