Zwischen 1:10 und 1:20 ist ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
foto kommt gleich und das wie ich das gemischt habe weiß nicht mehr genau wie solte mal das verhältnis haben
hir 3 fotos
danke ist nett gemeint,
aber werde auf den wescheln müssen (EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal)
da ich den platz nicht mehr habe wo hin der dann sollte
ok könnte sein das es zu viel frostschutz war dann muss ich beim neuen aufpassen und lieber etwas weniger rein machen
den habe ich ganz normal angetzogen also nicht zu fest
Yate Loon D14SL-12 - weiss jemand, wie weit die sich runterregeln lassen?
jo, ziemlich weit ich schließe den mal eben an
(3er Bundle ? )
das war von Tip die Marke also von Real gekauft nicht gut oder
ne für Scheiben ist das nicht richtig aber fürs auto
Manche Leute sparen am falschen Ende - Waküs für mehrere hundert Euros besitzen, aber dann nicht mal 10 € übrig haben für irgend nen Mittelchen, das sich über Jahre hinweg in Waküs als tauglich erwiesen hat !
Wer nicht mixen kann, soll Fertigmischungen kaufen. Punkt.
Da frage ich mich doch: Wozu gibts die ganzen Sammelthreads mit Empfehlungen und den immer wieder gestellten Fragen und Antworten nach den Mischverhältnissen
Augen auf beim Wakügebrauch
Also ich nutze momentan nur dest. Wasser, ohne Zusatz.
hmpf. eher das gegenteil ist fall. eure ganzen mittelchen sind eher URSACHE als lösung aller probleme. die zusätze machen bei alu/kupfer-mischbestückung noch sinn, alles andere sind nur alte aufgewärmte ammenmärchen aus uromas ersten wakü-geh-versuchen.
diese zusätze sind schwachsinnig. aber man kann natürlich weiterhin den gängigen legenden hinterherrennen und bekommt dann beschriebene plexi-probs...