Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmichel schrieb:
Wieso lasst ihr das Msi auf einmal "links liegen?", mit dem wurden doch die Resultate erzielt !

Gruss Micha.

Der WR wurde mit dem Intel gemacht. Ich denke das Intel ist ein wenig besser als das MSi udn vor allem es ist passiv gekühlt!

Gamefreak! schrieb:
Wann ist es nun verfügbar das: P5WDH ? :hmm:
Oben stand was von paar Tagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P!X3l schrieb:
Der WR wurde mit dem Intel gemacht. Ich denke das Intel ist ein wenig besser als das MSi udn vor allem es ist passiv gekühlt!

die Revision 2.B vom MSI ist ebenfalls passiv :p
 
KK, naja ich dennoch finde ich das Asus besser als beide (Intel + MSi).

Achja sollen wir nicht nen extra Thread wegen den Asus+Odenwald machen?


Und //mar meinte es kommt in ein paar Tagen?
 
Schlingel_INV schrieb:
wie wäre es mit nem Sammelfred zum P5WDH? oder gleich P5WDH +P5B? könnte man erst als sammelbestellungsfred aufmachen und später den titel ändern

Asus Next-Gen Mobos :d
 
Schlingel_INV schrieb:
Mr Gucci darf darf ich? :banana: ASUS P5WDH &P5B (Deluxe) ***Sammelthread***

mach doch einfach ^^ es gibt pro Tag bestimmt 2 sinnlose Freds deren Fragen schon woanders beantwortet sind, dann wird wohl ein Sammelthread das Fass nicht zum überlaufen bringen ;)

€: das P5B will eh keiner :d da brauchen wir keinen :d

http://www.au-ja.de/rdfnews.phtml?shownews=1&headline=b926aa1259d07c41abf8c977db4c2f8d

ich sehe weitere ASrock Bastarde auf uns zukommen... der Chip kann DDR1 und DDR2...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mach mal
und ich poste dann die interessenten für die sammelbestellung
in diesen thread
***ich informier gerade auch mal den "odenwald"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Asus TPM frei? Warum würdet ihr es dem Intel 975XBX vorziehen?
 
sch8mid schrieb:
so ist es , das msi, mit dem die guten benches erziehlt wurden ist eine version 2.a , die noch nie jemand in einem laden gesehen hat ,
vcore musste gemoddet werden.

yeah und da sind wir ja bald 10 --ich würde sagen ..ich liste das jetzt mal hier auf und , wenn jemand dazu kommt , dann editier ich das hier weiter
bis wir 10 ...oder sogar 20 haben -- danach wird knallhart mit "odenwald" verhandelt
alles vorerst komplett unverbindlich natürlich....

_________________
.
1.schlingel
2.//mAr
3.sch8mid
4.smou
5.pixel
6.flunserl
7.webwilli ?
8.scanZ
9.derdumme punkt
10.BigHotGigi
___________________


bin dabei....

unverbindlich :p


35712 schrieb:
Ist dieses Asus TPM frei? Warum würdet ihr es dem Intel 975XBX vorziehen?

Intel ist und bleibt für mich kein Übertaktertraum. Rekorde hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
35712 schrieb:
Ist dieses Asus TPM frei? Warum würdet ihr es dem Intel 975XBX vorziehen?

:rolleyes: inzwischen leidest du echt an Paranoia! glaube nicht das es einen TPM Chip bekommt. dies ist wirklich nur bei Workstations vorgesehen, da es für Firmen von Vorteil sein kann ;)
 
Ich leider lieber an Paranoia als an TCPA ;)

Wenn es nur bei Workstations vorgesehen ist, warum braucht man es dann für Vista und warum kommt DirectX10 nur für Vista und nicht mehr für XP? Ich kann natürlich blöd sein im Kopf...

Und warum ist Asus Intel noch vorzuziehen?
 
Ich hab nochmal 2 Fragen zum Asus P5WDH Deluxe:

1.) Unterstütz das Board auch die nächsten Multicore CPUs?
2.) Das ist doch ein i975 Board oder liege ich da falsch?

Wenn das Board mit i975 Chipsatz ist und auch ncoh die nächsten Multicore CPUs unterstützt würde ich auch wohl bei der Sammelbestllung mitmachen, wenn der Preis stimmt.
 
man braucht für vista kein tpm

Wenn das Board mit i975 Chipsatz ist und auch ncoh die nächsten Multicore CPUs unterstützt würde ich auch wohl bei der Sammelbestllung mitmachen, wenn der Preis stimmt.
__________________

meinst du damit die conroes?
 
Sephirot schrieb:
man braucht für vista kein tpm



meinst du damit die conroes?

Die Nachfolger von Conroe also Kentsfield meine ich. Obwohl das eigentlich irelervant ist, weil man bei Intel eh immer ein neues Board für den Prozessor braucht. Aber wäre praktisch dann brauche ich nächstes Jahr nicht schon wieder alles neukaufen :)
 
@ sch8mid

kannst mich auch mal mit eintragen fürs asus, habe zwar noch das bad axe aber man weiß ja nie.
 
DonniPredi schrieb:
ok Jungs dann macht mal : ASUS P5W DH Deluxe Socket775 FSB1066 ATX RoHs Intel 975X SATA RAID PCI-EXx16 ALC882M-8CH LAN WIFI-G IEEE

http://odenwald-pc.covadis.de/Home/mode=article/art_nr=1274239

ab 13.06.2006 , 216.-euro :d

i a mog ;)

edit : achja und die passenden Cpus bekommt ihr von mir ;)

wooot? so günstig :eek:

muss ich doch noch mal überlegen und erste reviews abwarten!

€: wenn die Preise besser sin als bei eBay wärs ne Überlegung wert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das P5B Deluxe überhaupt mit einem Lian-Li V2000 benutzen (wg. der Heatpipe) oder muss man dann zum "schicken" braunen non-deluxe greifen? :/

Edit: Warum benutzt ASUS diese Farbe überhaupt? Sogar die ASRock-Mobos sehen schicker aus :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja auch das P5B. :d

1178_l.jpg


edit: zu langsam :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes kackbrauch. Ich hab ne coolere Farbe. :d

Heute ist mein Bad Axe gekommen. Ich möchte euch meins ja nicht vorenthalten:

dscn25602de.png

dscn25610sp.jpg

dscn25641mk.png

dscn25689ua.jpg

dscn25688tt.jpg
 
Und erster Eindruck?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh