Schlingel_INV
Urgestein
1895kronen = 242,27eur +versand
hachja google ist was schönes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:1895kronen = 242,27eur +versand
zappstar schrieb:und Infos zum 965er
http://www.asus.com/products3.aspx?l1=3&l2=11&l3=307
Schlingel_INV schrieb:sammelbestellung in norwegen?
na also bei mir wirds auf jeden fall das P5WDH. warum also nicht. ende juni kommen die boars ja auch hier.
Glurak100 schrieb:Aber diese 965 Chipsatz hat die kein IDE Anschlüsse ist echt Mist wenn man nur IDE Geräte hat!
Schlingel_INV schrieb:die board sind abwärts kompatibel!!! siehe hier:
http://www.asus.com/products3.aspx?l1=3&l2=11&l3=307
bei mir kommt erst nen celi rein
@€dit: und wie man auf dem foto sieht gibts auch nen ide port. nur dass dieser beim 965er über nen zusatz onboard controller bereitgestellt wird und nicht wie bisher über den chipsatz
Schlingel_INV schrieb:unter CPU: supports LAG755 celeron and Pentium D prozessors.. (P5W DH Deluxe)
aber auch auf dem steckt scheinbar ein nicht chipsatzgebundener IDE
@€dit:
dpante1s schrieb:Du zitierst jetzt diese französische Seite (matbe oder so), ich bezog mich hingegen auf die News bei Asus selbst, wo eben nur Support von den neuen Prozessoren, nicht aber den alten steht...
Ist die Frage, wem da mehr zu vertrauen ist...
ScanZ schrieb:Ich habe den mal ne Mail geschickt, ob die nach Deutschland liefern? Zumindest einen Shop.
Glurak100 schrieb:Aber diese 965 Chipsatz hat die kein IDE Anschlüsse ist echt Mist wenn man nur IDE Geräte hat!
Vi takker for din melding/henvendelse til PS Data service
Vi har registrert denne med følgende saksnummer:
Saksnummer: 145564
Din henvendelse vil bli behandlet så raskt som mulig av en medarbeider hos oss.
For å hjelpe oss med raskest mulig tilbakemelding på din henvendelse, ber vi om ditt kundenummer, fakturanummer og/eller returnummer.
Hvis du ønsker å legge til ytterlige kommentarer til din melding, så kan du svare på denne e-post ved å trykke på svar-knappen(reply). Du må beholde subjekt-linjen så vi kan koble meldingen til den opprinnelige henvendelsen.
Med vennlig hilsen,
PS Data service
Glurak100 schrieb:@flunserl
Warum soll ich mich neue SATA Geräte kaufen wenn ich schon alles habe!
Darum gibt es Intel Boards mit 2 IDE Anschlüsse oder warten auf Nforce 5?
Hi
Sorry, we dont ship outside Norway.
Regards,
Kenneth Pettersen
PS Data AS
Hi
We only deliver in Norway
--
Per-Erik S
Salgsavd.
Komplett.no
Glurak100 schrieb:Ist trotzdem nicht schön wenn mann 30 Euro noch bezahlen muss dass man seine IDE weiternutzten kann.
Ist echt eine Abzockerei und spielt für mich auch eine Rolle bei Wechsel von A64 754 zu eine DC CPU(obwohl Conroe ist verdammt schnell und persönlich erstmals für mich eine Intel CPU zu kaufen obwohl ich habe bis jetzt nur AMD Cpus!)