Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlingel_INV schrieb:
1895kronen = 242,27eur :) +versand

hachja google ist was schönes

Nice nice. Wie wäre es eigentlich mit einer Sammelbestellung? Ich bin jedenfalls jetzt doch sehr für das Asus (schöne VDimm)

Wenn man da viele kauft, dann wird sicher der Shop eher zustimmen nach Deutschland zu senden, als wenn man sich nur eins kaufen will.

Also du und ich wollen schonmal 100%ig eins?

Schlingel_INV schrieb:
sammelbestellung in norwegen? ;)

na also bei mir wirds auf jeden fall das P5WDH. warum also nicht. ende juni kommen die boars ja auch hier.

Selbst wenn es Ende Juni hier kommt, dann muß doch eh noch bis Ende Juli warten, bis der Conroe Kommt, denn in der Beschreibung des P5WDH finde ich nur Angaben bezüglich der Kompatibilität mit Core 2 Duo CPUs und späteren, nicht aber mit den Pentium Cores wie D oder ähnliches...

die board sind abwärts kompatibel!!! siehe hier:

http://www.asus.com/products3.aspx?l1=3&l2=11&l3=307

bei mir kommt erst nen celi rein :asthanos:

@€dit: und wie man auf dem foto sieht gibts auch nen ide port. nur dass dieser beim 965er über nen zusatz onboard controller bereitgestellt wird und nicht wie bisher über den chipsatz
@€dit2: aber der kauf muss eh noch bis mitte des nächsten monats warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
die board sind abwärts kompatibel!!! siehe hier:

http://www.asus.com/products3.aspx?l1=3&l2=11&l3=307

bei mir kommt erst nen celi rein :asthanos:

@€dit: und wie man auf dem foto sieht gibts auch nen ide port. nur dass dieser beim 965er über nen zusatz onboard controller bereitgestellt wird und nicht wie bisher über den chipsatz

Du sprichst von den 965er hinsichtlich der CPU-Kompatibilität, mein Hinweis bezog sicher aber auf dem 975er P5WDH... Und in der News zu dem P5WDH, welches ein 975er ist, steht NUR Core 2 Duo und zukünftige CPUs, nix von alten CPUs

unter CPU: supports LAG755 celeron and Pentium D prozessors.. (P5W DH Deluxe)

aber auch auf dem steckt scheinbar ein nicht chipsatzgebundener IDE

@€dit:
cpu_support.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
unter CPU: supports LAG755 celeron and Pentium D prozessors.. (P5W DH Deluxe)

aber auch auf dem steckt scheinbar ein nicht chipsatzgebundener IDE

@€dit:
cpu_support.JPG

Du zitierst jetzt diese französische Seite (matbe oder so), ich bezog mich hingegen auf die News bei Asus selbst, wo eben nur Support von den neuen Prozessoren, nicht aber den alten steht...

Ist die Frage, wem da mehr zu vertrauen ist...

Ich habe den mal ne Mail geschickt, ob die nach Deutschland liefern? Zumindest einen Shop.

Aber nur eine ich brauche aber 2 IDE Anschlüsse-bleibt nix anderes übrig als evtl. ATI oder Nforce Chipsatz für alle mit IDE Geräte?

dpante1s schrieb:
Du zitierst jetzt diese französische Seite (matbe oder so), ich bezog mich hingegen auf die News bei Asus selbst, wo eben nur Support von den neuen Prozessoren, nicht aber den alten steht...

Ist die Frage, wem da mehr zu vertrauen ist...

soweit ich bisher gesehen hab, gibts noch keine spezielle seite zum P5WDH auf der ASUS seite. bei der newsmeldung dort gehts eher um die Digital Home ausführung/details... also mehr um die neuen features

ScanZ schrieb:
Ich habe den mal ne Mail geschickt, ob die nach Deutschland liefern? Zumindest einen Shop.

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Vi takker for din melding/henvendelse til PS Data service
Vi har registrert denne med følgende saksnummer:

Saksnummer: 145564

Din henvendelse vil bli behandlet så raskt som mulig av en medarbeider hos oss.

For å hjelpe oss med raskest mulig tilbakemelding på din henvendelse, ber vi om ditt kundenummer, fakturanummer og/eller returnummer.

Hvis du ønsker å legge til ytterlige kommentarer til din melding, så kan du svare på denne e-post ved å trykke på svar-knappen(reply). Du må beholde subjekt-linjen så vi kan koble meldingen til den opprinnelige henvendelsen.

Med vennlig hilsen,
PS Data service

Das war die erste Mail die zurück kam. Denke aber, dass es nur ne Empfangsbestätigung ist.
Oder das die nicht wissen, was ich von denen will, das die ne Kundenummer haben wollen...

naja, mal schaun ob noch was kommt.

@flunserl

Warum soll ich mich neue SATA Geräte kaufen wenn ich schon alles habe!

Darum gibt es Intel Boards mit 2 IDE Anschlüsse oder warten auf Nforce 5?

Das mit dem IDE ist doch kein Problem. Man kann sich doch zum System noch einen einfachen IDE-Controller für ca. 30€ kaufen - Muss ich unter Umständen auch machen, weil ich noch meine alten Laufwerke nutzen will.

Glurak100 schrieb:
@flunserl

Warum soll ich mich neue SATA Geräte kaufen wenn ich schon alles habe!

Darum gibt es Intel Boards mit 2 IDE Anschlüsse oder warten auf Nforce 5?

falls der nforce 590 noch 2 ide anschlüsse hat. das AM2 board M2N32_SLI von ASUS hat auch nur noch einen anschluss... mir egal - hab mir damals 2 ide-raid PCI controller per ebay gekauft (12eur/stück mit silxx chip) - einen davon hab ich eh zur zeit im schrank liegen :fresse: und mit den PCI steckplätzen reichts beim P5WDH auch dicke...

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja sagen, die antworten schnell, aber leider nicht so wie manche es erhofft haben.

Hi
Sorry, we dont ship outside Norway.

Regards,
Kenneth Pettersen
PS Data AS

also, nix mit da bestellen.

Ist trotzdem nicht schön wenn mann 30 Euro noch bezahlen muss dass man seine IDE weiternutzten kann.

Ist echt eine Abzockerei und spielt für mich auch eine Rolle bei Wechsel von A64 754 zu eine DC CPU(obwohl Conroe ist verdammt schnell und persönlich erstmals für mich eine Intel CPU zu kaufen obwohl ich habe bis jetzt nur AMD Cpus!)

Wegen 30€ überlegst du echt ob du wechselst oder nicht? Naja, bei mir fällt das nicht so stark ins Gewicht, da eh ein komplett neues System her muss(außer Laufwerke).

Hi

We only deliver in Norway :)

--
Per-Erik S
Salgsavd.
Komplett.no

soviel dazu :(

Glurak100 schrieb:
Ist trotzdem nicht schön wenn mann 30 Euro noch bezahlen muss dass man seine IDE weiternutzten kann.

Ist echt eine Abzockerei und spielt für mich auch eine Rolle bei Wechsel von A64 754 zu eine DC CPU(obwohl Conroe ist verdammt schnell und persönlich erstmals für mich eine Intel CPU zu kaufen obwohl ich habe bis jetzt nur AMD Cpus!)

also auf dem pic des P5WDH seh ich doch 2 IDE anschlüsse oder?? ein blauer und ganz unten zwischen den usb ports noch einer? oder ist der noch für was ganz anderes gut... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh