Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha -- da biste 3 tage auf workshop und schon gehts hier rund...

das asus P5WDH de luxe kommt wie gerufen , bin ich dabei bei einer sammelbestellung ...
aber die boards sind garantiert auch in allernächsten zeit bei uns erhältlich

also wer ist der beste schacherer und schlägt einen guten preis bei einem händler raus ...
könnte man doch auch beim "odenwald" probieren , der verdient doch ganz gut hier mit uns....

s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glurak100 schrieb:
@flunserl

Warum soll ich mich neue SATA Geräte kaufen wenn ich schon alles habe!

Darum gibt es Intel Boards mit 2 IDE Anschlüsse oder warten auf Nforce 5?

1. Habe ich nie behauptet dass Du irgendetwas neukaufen sollst, bitte nochmals lesen was _ich_ geschrieben habe. _Ich_ möchte mir ein Neusystem kaufen ;)

2. Brauche _ich_ kein IDE in meinem Neusystem.

Und die Frage ob der neue Chipsatz nicht flotter ist als der aktuelle kann mir leider keiner beantworten *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gelesen und klar bei Neukauf wäre es mir auch egal.

Gibt es mittleweile Brenner und DVD Laufwerke mit SATA Anschlüss wenn ja dann welche?

Glurak100 schrieb:
Ich habe es gelesen und klar bei Neukauf wäre es mir auch egal.

Gibt es mittleweile Brenner und DVD Laufwerke mit SATA Anschlüss wenn ja dann welche?

Hehe, dann bitte das nächste mal genauer lesen ;)

Ja, die gibt es... schau mal z.B. auf www.alternate.de - dort finde ich sogar unter den DVD brennern 5 Laufwerke von samsung und plextor.

dazu muss man sagen, dass eine stinknormale winXP version nur ide-platten selbstständig findet
sata nicht, wie es darauf reagiert gleich von sata gebootet zu werden würde mich mal interessieren

ansonsten eigene boot-cd erstellen (inkl. sata)

gruß klasse

klasse08-15 schrieb:
dazu muss man sagen, dass eine stinknormale winXP version nur ide-platten selbstständig findet
sata nicht, wie es darauf reagiert gleich von sata gebootet zu werden würde mich mal interessieren

ansonsten eigene boot-cd erstellen (inkl. sata)

gruß klasse

Das ist kein Problem, Du benötigst nur die Treiber auf Diskette oder natürlich eine boot-cd inkl. der Treiber.
Ohne Treiber geht da leider wenig ;)

die 3 neuen Asus Boards werden spätestens übermorgen in diversen Shops auftauchen :) und sollten noch vor dem 16. Juni lieferbar sein. Mehr Infos hab ich nicht rausbekomm ...

Ich freu mich wie ein kleines Kind meinen 2 Colorful 7900GT im SLI endlich richtigen Untersatz zu geben! Ein x2 3800+ @ 3,2GHz ist halt ein Witz gegenüber nem Conroe @ 4Ghz+ xD

Zuletzt bearbeitet:
//mAr schrieb:
die 3 neuen Asus Boards werden spätestens übermorgen in diversen Shops auftauchen :) und sollten noch vor dem 16. Juni lieferbar sein. Mehr Infos hab ich nicht rausbekomm ...

Ich freu mich wie ein kleines Kind meinen 2 Colorful 7900GT im SLI endlich richtigen Untersatz zu geben! Ein x2 3800+ @ 3,2GHz ist halt ein Witz gegenüber nem Conroe @ 4Ghz+ xD

:lol: //mar hat seine Sig schon aus Vorfreude auf sein Zukunftssystem angepasst :lol:

aber du weißt schon das SLI auf 975X noch nicht offiziel geht? oder gibs da was neues?

leider is xs mal grad down, heude wollt doch jemand posten ob Rev 1.03G Conroe fähig ist :heul:

FischOderAal schrieb:
:lol: //mar hat seine Sig schon aus Vorfreude auf sein Zukunftssystem angepasst :lol:

aber du weißt schon das SLI auf 975X noch nicht offiziel geht? oder gibs da was neues?

leider is xs mal grad down, heude wollt doch jemand posten ob Rev 1.03G Conroe fähig ist :heul:
Ich gehör einfach zu den privelegierten Leute die gemoddeten SLI Treiber haben, wie Fugger und Coolaler sie FCG etc :)
Und nein, ich werd sie erstmal nicht leaken auch wenn ich für tpu.com arbeite... und wir nicht das 1. ma NVIDIA ärgern würden ...

/edit ... Bis jetzt hat keiner eine 1.03G gesehn oder sonst was, bezweifel das Asus die schon ausgeliefert hat... Aber warshceinlich ist es.

Zuletzt bearbeitet:
//mAr schrieb:
Ich gehör einfach zu den privelegierten Leute die gemoddeten SLI Treiber haben, wie Fugger und Coolaler sie FCG etc :)
Und nein, ich werd sie erstmal nicht leaken auch wenn ich für tpu.com arbeite... und wir nicht das 1. ma NVIDIA ärgern würden ...

aso :d wusst ich ja nit ^^ aber wenn ich ehrlich bin: FU nVidia...

als Erklärung warum kein SLI auf 975X geht meinten die damals das er nicht genug Bandbreite hätte. so etwas finde ich echt übel... das ist Wettbewerbsverzerrung auf höchstem Niveau... kann die mal irgendwer verklagen?

FischOderAal schrieb:
aso :d wusst ich ja nit ^^ aber wenn ich ehrlich bin: FU nVidia...

als Erklärung warum kein SLI auf 975X geht meinten die damals das er nicht genug Bandbreite hätte. so etwas finde ich echt übel... das ist Wettbewerbsverzerrung auf höchstem Niveau... kann die mal irgendwer verklagen?
Ich denk NVIDIA will zuviel Geld von Intel für SLI Lizenzen. Intel sieht das einfach nicht ein zu zahlen. *tuschel*
Das P5B Deluxe ist aber wirklich auch ein verdammt schönes Board, hab nur bedenken das ich aufm 965 viell. kein SLI zum laufen bekomm. und 400er FSB is auch bissl wenig...

webwilli schrieb:
namhafte Shops? oder so *zensiert*-Shops?
Ich weiß nicht welche Shops genau von dem Distributor ihr Zeug beziehen. Ich glaube aber keine -zensiert- Shops ala EHHH-KÄFER

Zuletzt bearbeitet:
//mAr schrieb:
Ich denk NVIDIA will zuviel Geld von Intel für SLI Lizenzen. Intel sieht das einfach nicht ein zu zahlen. *tuschel*
Das P5B Deluxe ist aber wirklich auch ein verdammt schönes Board, hab nur bedenken das ich aufm 965 viell. kein SLI zum laufen bekomm. und 400er FSB is auch bissl wenig...

Ich weiß nicht welche Shops genau von dem Distributor ihr Zeug beziehen. Ich glaube aber keine -zensiert- Shops ala EHHH-KÄFER

zumal der zweite x16 mechanisch nur mit 4x ausgeführt wird. glaube schon das SLI dann nicht mehr so viel spaß macht ^^

FischOderAal schrieb:
zumal der zweite x16 mechanisch nur mit 4x ausgeführt wird. glaube schon das SLI dann nicht mehr so viel spaß macht ^^
Stimmt, ganz übersehn...
Sockelkit für die KoKü muss ich noch besorgen und Board + CPU, Rest aus Sig ist schon da :) Die G.Skill gehn ganz gut aufm 955er ab, knapp DDR1180 bei 2.57v mit 4-5-4-1

hehe sammelbestellung bei odenwald wäre mal ne maßnahme :p also ich wäre nummer 3 die nen P5WDH nimmt. nen bissel rabat wird der uns ja nun wohl geben. hat gut am bad axe verdient :teufel:

@edit: nach den normwegischen shops zu urteilen werden nur sehr wenige euros zwischen P5B Deluxe und P5WDH liegen. hoffentlich gibt nvidia bald zumindest den intel 975Xer frei :)

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
hehe sammelbestellung bei odenwald wäre mal ne maßnahme :p also ich wäre nummer 3 die nen P5WDH nimmt. nen bissel rabat wird der uns ja nun wohl geben. hat gut am bad axe verdient :teufel:

@edit: nach den normwegischen shops zu urteilen werden nur sehr wenige euros zwischen P5B Deluxe und P5WDH liegen. hoffentlich gibt nvidia bald zumindest den intel 975Xer frei :)

also 3 St ...P5WDH schon mal ... haut rein jungs, dass wir auf 10 kommen , der "odenwälder" liest mit hier ..... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso lasst ihr das Msi auf einmal "links liegen?", mit dem wurden doch die Resultate erzielt !

Gruss Micha.

Mmichel schrieb:
Wieso lasst ihr das Msi auf einmal "links liegen?", mit dem wurden doch die Resultate erzielt !

Gruss Micha.
MSI Board ist bestimmt fein, aber Ich war von MSI noch nie komplett begeistert, und das Asus macht einfach den besten Eindruck ;)

Schön fände ich, wenn das P5WDH bei Alternate auftaucht, weil ich dort alle anderen Komponenten für meinen neuen PC bestellen will... bis zum Conroe 6600 wird zB erst mal ein D805... :d

richtig aber ich erinnere mich an die tests hier im forum mit dem board. ocen kein problem aber dann auch immer zum hochlaufen bewegen war ne andere sache. und da nutzen die ergebnisse auf XS auch nix

odenwald wann bekommst das P5WDH rein :d

Gamefreak! schrieb:
Wann ist es nun verfügbar das: P5WDH ? :hmm:

gerüchten zufolge noch vor dem 16.6...

Zuletzt bearbeitet:
so ist es , das msi, mit dem die guten benches erziehlt wurden ist eine version 2.a , die noch nie jemand in einem laden gesehen hat ,
vcore musste gemoddet werden.

so die sammelbestellungsliste ,die hier mal war ist upgedated und übergegangen in den asus P5WDH sammelthread

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236741

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
schmid aber ich erst ab dem 9.6 :) bin noch ne woche in der schweiz und daher nicht am pc

yoo , vorher wird das wohl nix , aber ich denk , falls wir die 20 schaffen
ist da sicher ein rabättchen drin , oder naturalien , wie ein C-7700 oder ähnl.

schreib mich mal dazu für das P5WDH, für den Fall, dass mir der Preis taugt, bin ich dabei ;)

ich würde mich da auch gern einreihen

allerdings bräuchte ich das board so schnell wie möglich, da mein altes zum verkauf ansteht

ansonsten würde ich das bad axe kaufen wollen

jemand ne ahnung wo es das aktuell gibt zu einem vernünftigen preis?

ansonsten würde ich das bad axe kaufen wollen

jemand ne ahnung wo es das aktuell gibt zu einem vernünftigen preis?

Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
so ist es , das msi, mit dem die guten benches erziehlt wurden ist eine version 2.a , die noch nie jemand in einem laden gesehen hat ,
vcore musste gemoddet werden.

yeah und da sind wir ja bald 10 --ich würde sagen ..ich liste das jetzt mal hier auf und , wenn jemand dazu kommt , dann editier ich das hier weiter
bis wir 10 ...oder sogar 20 haben -- danach wird knallhart mit "odenwald" verhandelt
alles vorerst komplett unverbindlich natürlich....

3.sch8mid
4.smou
5.pixel
6.flunserl
7.webwilli ?
8.scanZ
9.FoA ?

ohne mich ;) hab nur gesagt das das schön aussieht :d nich das ichs kaufen werd :d hab eh kein Casewindows, von daher kann es auch ein board mit dem asus-kackbraun sein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh