Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein...Chrisch schrieb:schonmal in den Abit AB9 Sammelthread geguckt
MotM???Da will wohl einer MotM werden.
Ich denke, du meinst das NDA für den Conore?! Das läuft um 0:00 Uhr EST ab. Das wäre dann bei uns 6:00 Uhr. Guten Morgen.Shaguar schrieb:Noch drei Minuten bis zum Ablauf des NDA ! 2:10
Hawk2004 schrieb:Hallo Leuts
Möchte auch gerne einen Conroe haben , denke da an den E6600.
Nur jetzt folgendes: Für den E6600 dürfte es reichen aber teures neues Mb und Pcie Graka sind immoment nicht drinne , hab ja momentan noch ein AGP System mit einer 7800 Gs, nun meine Frage gibt es auch günstige Conroe Boards die den E6600 unterstützen und einen AGP anschluss haben??
Mir is klar is AGP is alt ,aber anders würde es nicht gehen.
Es muss keinen OC schnick schnack haben usw
eAndy schrieb:bei anand gibts ne übersicht über Conroe Reviews.
Im mom sind es 10
7/14/2006 Daily Hardware Reviews - Core 2 Duo Coverage
http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=3319
greetz
eandy
Entsafter schrieb:Des Weiteren würde ich KEIN 965 Board in Verbindung mit einem 6600er kaufen...
Der Grund ist einfach: Das Board macht bei ca. 360MHz FSB dicht
Hmm, woher du wohl das hast. DQ6 schafft mit dem verbugten Bios FSB400 und etwas mehr, DQ3 schafft da sogar 485. Selbst MSI P965 mit dem total verbugten Bios kommt auf 400.Entsafter schrieb:Der Grund ist einfach: Das Board macht bei ca. 360MHz FSB dicht -> sind nur etwas über 3.2 GHz bei Multi 9!
Hallo vom neuling an das forum!Neo4096 schrieb:Asrock hat da wie immer was im Angebot: http://www.geizhals.at/deutschland/a205916.html
* Support for Asus P5WD2 (& Premium), P5WD2-E (& Premium), P5WDG2-WS, P5W DH (ICS 951423).
* Added ICS 954119, ICS 9PLRS509 (DFI 975X/G Infinity) and ICS 9PLRS587 (Gigabyte GA-965P-DQ6).
* Run at Windows startup feature added.
xerber schrieb:Ich denke mal nächstes oder übernächstes Jahr.
Q.:sonic