Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....Der Sockel AM2 ist so konstruiert, dass er auch künftige Prozessoren mit integriertem DDR3 Speicher Controller aufnehmen kann.....
Keldana schrieb:und nicht zu vergessen:
ASRock AM2NF4G-SATA2
Würde mich auch interessieren. Eventuell passen sogar die 4-Loch-Bohrungen der Sockel A Halterungen wieder (wichtig für Wakü).firstmad schrieb:Hat hier jemand die genauen Lochmaße des AM2 Sockels?
Das wage ich zu bezeifeln...xxmartin schrieb:Würde mich auch interessieren. Eventuell passen sogar die 4-Loch-Bohrungen der Sockel A Halterungen wieder (wichtig für Wakü).
firstmad schrieb:Hat hier jemand die genauen Lochmaße des AM2 Sockels?
Glurak100 schrieb:AM2=zur Zeit eine Riesige Abzockerei
Dann Liebe Intel Conroe-mindestens ist es schneller.
Warum könnte AMD nicht erstmal schnellere Prozzis bringen für S939 -wäre billiger und Kundenfreundliche!
Glurak100 schrieb:Ich wollte nur ausdrücken dass für viele hier in forum dass (für mich) eine Umstieg auf AM2 ist sehr Teuer gegenüber die geringe mehr Leistung darum die Kommentär
Fakt ist auch wenn es alles so Bleibt(keine neue Prozzis in die nächsten Zeit) hat AMD echt Probleme und kann nur mithalten über die Preis.
Finde ich persönlich echt schade und hätte gewünscht dass AMD ein wenig Länge am DDR1 Festgehalten hätte.
Glurak100 schrieb:Nur die Gefahr das Intel sehr grosse Marktanteile wieder zurückerkämpfen kann ist da(schade wegen die Harte Arbeit von AMD) und Real.
Nur die volle Potentzial von AM2 auszuspielen zur Zeit braucht man DDR2 800 Speicher und die ist 60-70 Euro teuere als DDR667 Speicher(was P4 und Conroe nur benötigt)-auch intressant für OEMs(schauen nur auf die Preise).
@XxXE schrieb:Wann sollen denn die 65nm prozzis kommen?