krueml_
Semiprofi
Ich find das ganze Design total beschissen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weniger gut ich würde meinen absolut zumsch8mid schrieb:und wir haben das erste bild des DFI 975X
ZOL.com ist leider down
Franky79 schrieb:Hey Sch8mid,
was machst du denn jetzt in Sachen Mainbaord ? Warten ? Oder Bad Axe kaufen?
sch8mid schrieb:grosse fehler kann man , wenn man nicht hardcore oc wohl bei keinem der 975 boards machen und für die fa. steht halt 24/7 stabilität bei max. fsb 300 im vordergrund .
Franky79 schrieb:Ich hoffe es mal... auf der anderen Seite klingt das, was der Martin da so macht, ja richtig gut im Sinne des Bad Axe...
sch8mid schrieb:im anandtechforum wird es schon
als " greatest board ever " bezeichnet
Schlingel_INV schrieb:@€dit: ich würde ja auch meinen jetzigen rechner mit dem A8N32 umdrehen aber das geht nicht mit wakü und zweitens ist das ding so schwer aber man könnte ja deswegen mal im P5N32, A8N32 und A8N SLI Prem-fred nachfragen. vielleicht ist jemand so nett der ne lukü hat und den rechner zum testen umdreht
EvilMoe schrieb:Mhh... das mit dem Tot der Bad Axe ist so eine Sache..
Aber wird es trotzdem möglich sein das P5WDH im BTX zu verbauen ??
Also habe bis jetzt alle Boars bei mir verbaut im BTX. Mein Stacker ins ATX umbauen geht auf Grund der Gravur nichtmehr.
Weiß jemand ob die Heatpipe am Board befestigt ist? Notfals kommt auf das Asus nen Waküler.
Schlingel_INV schrieb:ja sie ist zwar befestigt aber es lassen sich ohne probleme wasserkühler verbauen. lösungen von MIPS sollten passen.. siehe P5WDH sammelfred
Rooka schrieb:Ist dann mit dem ICH8 kein Raid0 möglich (ohne Zusatzkarte)?
sch8mid schrieb:...
bei charlie hat eine erhöhung des pcitaktes auf 109
ausgereicht , und das board ist ihm um die ohren geflogen.
das macht der atichipsatz serienmässig , wenn du eine 1800 oder 1900 einbaust. !!
....
Guybrush schrieb:Ich habe auch das "Bad Axe" bestellt und eine 1800xt..
Bekommt man da also sehr große Probleme beim OC? Wenn ja, muss
ich auch mal mit dem Gedanken spielen, das Board abzubestellen..
Wann soll denn das Asus verfügbar sein?