Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
weiss hier jemand ein tool für den i975x zum timings ändern? (im windows)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[KM] SeLecT schrieb:Toll, und ich habe mir heute nen 975er Board bestellt
Kurbel schrieb:und woher will man dann bitte schön wissen, dass das Infinity schlechter ist als die anderen Boards?! Bis jetzt haben die verfügbaren Boards alle mit Kinderkrankheiten zu kämpfen...
Janchu88 schrieb:weiss hier jemand ein tool für den i975x zum timings ändern? (im windows)
Schlingel_INV schrieb:zum thema vergleich ASUS P5W-DH und BA (hoffe den link gabs hier noch nicht)
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=1552550&posted=1#post1552550
rocky7 schrieb:Mal ne kleine Frage zwischendurch, kann man auf den neuen Boards mit nem 965er oder 975er auch eine P4 640 CPU fahren? Brauche eh ein neues Mobo und würde es schon für die Zukunft kaufen wollen, doch die P4 640iger CPU muss noch n paar Tage ausharren.
rocky7 schrieb:Kann mir jemand die Frage mit einem konkreten JA oder NEIN beantworten?
0verl0ad schrieb:Hab eben das letzte DFI INFINITY 975X/G bei HPM geordert. Der Kontakt dort ist sehr gut! Selbst am Sonntag hatte ich innerhalb von wenigen Minuten schon ne antwort und sind auch sehr kullant.
Sobald alles zusammen ist poste ich Ergebnisse!
naja, abgesehen davon, das das Board maximal nur DDR2-533 RAM unterstützt und kein Dual-Channel hat, passen auf dem Board auch keine passiv gekühlten Grafikkarten! Zumindest die Sapphire X1600 XT Ultimate die ich hier hab, will nicht passen, da dem rückseitigen Kühlkörper die WLAN-Karte im Weg ist. Und dieses bissel OnBoard Grafik kann man vergessen, hat ja nichtmal nen DVI-Ausgang.djflussmittel schrieb:weiß jemand wie sich der Via chipsatz VIA P4M890 so schlägt, also ich meine stabilität und geschwindigkeit! habe evtl. vor mir das Asus P5V-VM DH zu kaufen, vom Preis her ist es ja schonmal nicht schlecht!!!
@rocky7,Rippi schrieb:Müsste funzen da INTEL - Mobos abwärts kompatibel sind
Dell Rechner kaufen,Conroe gegen nen D805 tauschen,Dell Kiste bei ebäy mit dem Hinweis Conroe ready wieder verkaufen.Nur ob die CPUs dann auch zu kaufen sind bzw. lieferbar ...
Remorfer schrieb:@rocky7,
läuft bestimmt:
mein 520er,521er, 805er, 6600er Connie laufen alle....Warum also der 640er nicht....
Greetz,
Remorfer
HD-Ronny schrieb:Dell Rechner kaufen,Conroe gegen nen D805 tauschen,Dell Kiste bei ebäy mit dem Hinweis Conroe ready wieder verkaufen.
So kommt man vielleicht schneller an eine retail CPU
xerber schrieb:Einige Händler sagen sie hätten den Conroe schon in ein paar Tagen, das ist u.a. ein Grund für den vorgezogenen Launch.
John_Q schrieb:Nochmal ne Frage: Warum werden bei manchen Boards die Mosfets nicht gekühlt, also auch nicht passiv. Sind die dann fürs OC nicht zu empfehlen?