HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man hat Tearing klar gesehen. Also war kein VSYNC an. Wenn man die 60 FPS hätte halten können,würde man bestimmt VSYNC anmachen , damit es besser aussieht. Aber anscheinend wären die FPS dann immer wieder auf 30 FPS gefallen.
wahnsinn.. nen vega crossfire packt also prey in 4k.. da hätten sie auch einfach zwei alte fury rein stecken können
*bench*
ich versteh absolut nicht was man mit der vorstellung erreichen will.
Enttäuschend... Ende Juli Vorstellung, Mitte August geringe Verfügbarkeit, Ende August bis Mitte September verfügbar für normal sterbliche, ende September bis Mitte Oktober werden die Herstellerkarten erscheinen, ende Oktober bis Mitte November erst verfügbar werden... Warten schön und gut, aber man weiß halt nicht worauf man wartet... wenigstens ein paar Daten hätten die bekannt geben können... Naja ich persönlich warte nun bis ende Juli... und wenn mich die Karte dann nicht überzeugt, werde ich mir wohl doch ein Gsync Monitor gönnen... Dazu dann halt die TI oder 2x 1080
Enttäuschend... Ende Juli Vorstellung, Mitte August geringe Verfügbarkeit, Ende August bis Mitte September verfügbar für normal sterbliche, ende September bis Mitte Oktober werden die Herstellerkarten erscheinen, ende Oktober bis Mitte November erst verfügbar werden... Warten schön und gut, aber man weiß halt nicht worauf man wartet... wenigstens ein paar Daten hätten die bekannt geben können... Naja ich persönlich warte nun bis ende Juli... und wenn mich die Karte dann nicht überzeugt, werde ich mir wohl doch ein Gsync Monitor gönnen... Dazu dann halt die TI oder 2x 1080
Bin ich froh, dass ich mir den Wecker doch nicht gestellt habe.
Es hieß ja, dass zum start sehr wenige Karten verfügbar sein werden, deshalb befürchte ich, dass es deshalb etwas länger dauern kann
also mal wieder ne typische Amd Veranstaltung - ein Häppchen Information - das wieder mal alles bedeuten kann, sprich Vorstellung und Verfügbarkeit Ende Juli aber auch Vorstellung Ende Juli, Verfügbarkeit irgendwann und auf letzteres tippe ich nach meinen Erfahrungen mit Amd in der letzten Zeit. Dazu kein einziges Wort über die Performance ausser wieder mal irgendein nichtsagendes Video.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung von nach dem FAD breite Verfügbarkeit der Karten Ende August - Anfang Semptember.
Zudem muß man mittlerweile ja schon fast hoffen das die ewige Hinausschieberei wirklich nur an der Verfügbarkeit von HBM liegt (da muß ich schon schmunzeln wenn ich daran denke wieviel nach den Meldungen von Hynix wann sie mit der Massenproduktion starten können, nämlich ende Juni, immer noch gehofft haben das Vega Anfang Juli verfügbar ist) und nicht auch an eklatanten Treiberproblemen. Klar es ist schwierig eine gute Treiberbasis für einen neue Architektur mit für Amd doch sehr vielen Änderungen gegenüber den bisherigen GCN Versionen zu schaffen - aber mittlerweile hatte sie wirklich sehr lange Zeit das ordentlich zu optimieren, damit das gleich zum Start ordentlich performt. Hier darf man sich nun wirklich nicht mehr darauf hinausreden das man nicht genug Zeit hatte das für den Release gut auf den Weg zu bringen.