HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte die Dinger auch auf Overclocking testen.
Steht auf der Liste, wird aber sicherlich noch ein paar Tage dauern.Bitte die Dinger auch auf Overclocking testen.
Lässt sich sicherlich im Test erwähnen.+1 (und nachschauen welche Chips der RAM hat )
Lässt sich sicherlich im Test erwähnen.
Aktuell scheint es aber generell nur zwei AM4-Boards mit HDMI 2.0 zu geben - und beide auch nur als ATX. Aber jetzt erstmal schauen, was die beiden APUs überhaupt können und ob sich der Einsatz in einem HTPC lohnt.fail: Board hat wieder mal ken HDMI 2.0
da langweilt mich der Test jezz schon
vor allem die GamingBenchmarks
Emulatren für,Nintendo oder so tests gibts ja ned ????
und wehe ihr gebt wieder für Boards gute Wertungen welche kein HDMI 2.0 haben
Gute Frage, aber AMD-Nutzer stehen mit dem Problem ja nicht alleine da. Für Intels 1151er gibt es auch nur rund ein Dutzend Boards mit HDMI 2.0, also auch nur ein verschwindend geringer Anteil. Vermutlich steht der Aufwand in keine wirtschaftlichen Verhältnis zur Nachfrage.mmh ok woran liegt das denn, dass dieses Feature HDM 2.0 noch fehlt dort, ist so aufwendig zu integrieren?
Tja....Ich freu mich schon auf die Reviews.
Wird einer der neuen Ryzen meinen Ryzen3 1200 ersetzten oder nicht. Das ist die Frage
Ist bei mir schon fest eingeplantBitte die Dinger auch auf Overclocking testen.
Die ersten Werte kann man schon erhaschen, zum Beispiel in dem Video, bei Minute 2:13 sind die wichtigen GPU-Werte :Einfach abwarten, lange ist es nicht mehr. Am Montag 15:00 kriegen wir erstmal die Reviews von den CPUs serviert.
Die ersten Werte kann man schon erhaschen, zum Beispiel in dem Video, bei Minute 2:13 sind die wichtigen GPU-Werte :
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Schade das AMD nicht so eine gute GPU einbaut wie es Intel tut, die haben die beste IGP - wie im Video zu sehen, ist der oberste/längste Balken, paradox da es von ADM kommt