HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowie das sind USD preise kein Europreise die sind etwas geringer.
Das steht irgendwie im Widerspruch zum aktuellen Glas und RGB Trend denn in solchen Backöfen herrscht nur ein Minimum an Airflow
aber zum Glück können sich die meisten Mainstream Design Sauna Besitzer jetzt sowieso keine High End Grafikkarten mehr leisten.
aber zum Glück können sich die meisten Mainstream Design Sauna Besitzer jetzt sowieso keine High End Grafikkarten mehr leisten.
Den haste bei jedem seiner Beiträge
Jo nur das alle AIB Karten Teurer als die FE sind und es irgendwie nur Renderbilder gibt Keiner konnte bisher so eine Karte Fotografieren? Riecht mir nach Hartem Paperlaunch.
Ich habe nur auf diesen von jedem Sinn befreiten "Paperlaunch" Kommentar gewartet.
Vorverkauf Bullshit, bei dem jeder überhastete Nerd auf SOFORT-KAUFEN drückt und der Händler sich darüber freut.
hat sich NVIDIA für zwei Axiallüfter entschieden. Von dieser Maßnahme verspricht sich NVIDIA eine bessere Kühlleistung der Karten.
Unsinn!Anfänglich hatte ne GTX 1080 TI auch maal um die 1000 Euro gekostet...
Naja 30 Fps mit raytracing gedöns im neuen Tomb Raider in vermutlich FHD mit einer 2080TI nenne ich keine verbesserung.... Quelle PCGH:Geforce RTX 2080 Ti: Raytracing-Performance in Shadow of the Tomb Raider (Off-screen-Gameplay)
Ohne Tests, können Sie verlangen was Sie wollen. Erst mit anständigen Test-Ergebnisse zeigt sich was die RTX wert ist.
Test gibt - für die gtx 2080 - es am 20 September +- paar Tage; dann sind die Karten nämlich lieferbar und kommen beim Kunden an.