HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über die Angabe zur Garantiezeit sind wir auch gestolpert und daher haben wir das auch gesondert erwähnt und herausgestellt.
Das ist natürlich schade keinen Test von euch lesen zu können. /:
Über die Angabe zur Garantiezeit sind wir auch gestolpert und daher haben wir das auch gesondert erwähnt und herausgestellt.
Das ist doch ganz klar, da es sich um eine CPU mit streng limitierten Stückzahlen handelt, kann Intel nicht länger als ein Jahr Ersatz gewährleisten.
Das ist doch ganz klar, da es sich um eine CPU mit streng limitierten Stückzahlen handelt, kann Intel nicht länger als ein Jahr Ersatz gewährleisten.
Wenn ich aber nicht ganz falsch liege, hatte der Core i7-8087K drei Jahre Herstellergarantie und war ebenso "limitiert".
Du Pfosten!
Ist es denn denkbar, dass 200 Watt aus dem Silizium in diesem hohem Allcore-Takt Abstriche bei der Lebensdauer bedeutet?
Sonst würde man ja einfach die erwarteten ausfallen CPUs jetzt nicht verkaufen, sondern vorhalten, selbst wenn man die Produktion möglichst bald einstellen will.
In dem Zusammenhang ist die Spannung doch viel interessanter. Da der KS wohl bessere Chips = weniger Spannung abbekommt, dürfte er im Durchschnitt sogar etwas länger „leben“ als ein entsprechend übertakteter 9900K.Ist es denn denkbar, dass 200 Watt aus dem Silizium in diesem hohem Allcore-Takt Abstriche bei der Lebensdauer bedeutet?
AVX Offset OC ist wie Sex mit Lümmeltüte.. uninteressant.
Cool, deinen AVX Fetisch teilen denke ich nicht so viele wie du meinst.Du scheinst nicht wirklich im Thema zu sein, AVX 5 Ghz schaffen sehr sehr wenige CPUs kühlbar noch weniger..
AVX Offset OC ist wie Sex mit Lümmeltüte.. uninteressant.
Die Ryzen mit 1.4 Volt und 7nm auch sind auch keine Kinder von Traurigkeit und werden schnell zum Hitzkopf. Der 9900K hat schon locker über 250 Watt weggesteckt in extremen Szenarios,bei entsprechender Kühlung(Luft) sollte der 9900KS damit eigentlich auch auf Dauer keine Probleme haben.Ist es denn denkbar, dass 200 Watt aus dem Silizium in diesem hohem Allcore-Takt Abstriche bei der Lebensdauer bedeutet?
Sonst würde man ja einfach die erwarteten ausfallen CPUs jetzt nicht verkaufen, sondern vorhalten, selbst wenn man die Produktion möglichst bald einstellen will.
Also 25$ mehr als beim 9900K mit $488.00 - $499.00. Das der Handel anfangs gerne ordentlich was draufschlägt, ist ja nicht neu.
Ich habe nen 9900KS bei Proshop bestellt, ist schon verpackt und auf dem Weg, werde ich dir dann morgen oder übermorgen sagen können. By the way, mein derzeitiger 9900K ist zumindest mit Wasser easy kühlbar @5GHz AVX Allcore, zieht dann zwar 210 Watt, die Temp der Cores geht aber nicht höher als um die 83 Grad. Und mein 9900K ist laut OC Spezis hier im Forum ne Krücke von den Volt her! Dann sollte das der KS wohl easy schaffen, wenn man davon ausgeht, dass dieser ca. 40 - 50 Watt weniger braucht und so dann bei um 160 Watt landet mit AVX.
Cool, deinen AVX Fetisch teilen denke ich nicht so viele wie du meinst.