HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bedeutet das dass die NDA auch später fällt und wir keinen Test am 15.10. sehen werden?
Ah, nivea verschiebt weil am 28. Die navi karten kommen und nvidia erstmal abwarten will wegen preis und so. Amd wird ihnen wie damals zu hd 4000er zeiten in die suppe spucken, da müssen sie nicht auch noch den mund aufhalten.
Och, Stromschlucker ja schon etwas, aber für 699,- für ne 3080 FE kannste nix sagen, ist schon ne süße Karte, bringt auch ihre 20 - 30 Prozent auf die 2080Ti und eingedrosselt auf 280 Watt kaum langsamer. Das was die Händler machen, jau, das ist schon etwas dreist - und natürlich die maue Verfügbarkeit.Spielt eh keine Geige, wenn sowieso kaum was lieferbar ist...
Nach über 10Jahren NV, wäre ich glatt gewillt ne AMD zu nehmen sofern die schnell genug wäre.
Allein schon weil einen die Verfügbarkeit und Preistreiberei aufn Sack geht.
Das mit der 2'er Serie war schon ne Frechheit, die 3'er toppt das nochmal um längen.Stromschlucker ohne Ende und nicht einmal ansatzweise die versprochene Leistung und das für unverschämte Preise.
Reicht mir langsam mit dem Warten, dann wird es ne PS5 oder XBOX ganz einfach! Ich hoffe, dass der Launch noch schlechter wird als die 3080. Dieses Unternehmen sieht keinen Cent mehr von mir!
Die werden sicherlich noch paar Mal vorbestellbar sein, bei einem Online Shop, auch wenn man nicht dazu viel Zeit haben wird. Mit etwas Glück wird es klappen, denke ich.Wenn Du weißt, wo Du welche bekommst, dann sag mir bescheid. Die Situation schaut bei den Konsolen irgendwie genauso aus wie bei den GPUs.
UVP nochmal senken? Was die Distris machen kann NV ja egal sein, von deren Seite wird dann aber ein toller Preis präsentiert.Wie will NVIDIA am 29. Oktober auf AMD reagieren, die am 28. Oktober präsentieren? Am 29. Oktober sollen die Karten im Handel sein.
Genau das ist es ja was zahlen die Leute real derzeit ca. 800-900,- , und das für oft schlechtere Karten als die FE.Och, Stromschlucker ja schon etwas, aber für 699,- für ne 3080 FE kannste nix sagen, ist schon ne süße Karte, bringt auch ihre 20 - 30 Prozent auf die 2080Ti und eingedrosselt auf 280 Watt kaum langsamer. Das was die Händler machen, jau, das ist schon etwas dreist - und natürlich die maue Verfügbarkeit.
Denkbar wäre, dass NVIDIA zunächst einmal die GeForce RTX 3080 und GeForce RTX 3090 in größeren Stückzahlen anbieten will.
NVIDIA verschiebt die GeForce RTX 3070 auf den 29. Oktober
Ja klar, das Warten auf eine neue Grafikkarte kommt als Katastrophe doch direkt nach Weltuntergang, wußtest Du das nicht?nun darf man sich durch weitere Tausende Flamebeiträge wütender Kinder wühlen auf der Suche nach sachlichen Informationen und Unterhaltungen
was das wird kein Paper Launch?Ein dritter Paperlaunch wäre auch irgendwie zu peinlich geworden.
was das wird kein Paper Launch?
Mit preisenWie will NVIDIA am 29. Oktober auf AMD reagieren, die am 28. Oktober präsentieren? Am 29. Oktober sollen die Karten im Handel sein.
Mit preisen