[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Ich sitze hier grade an meinem PC und bekomme es nicht mehr ganz zusammen:
Default Voltage auf der 6900XT waren 1175 mV, oder 1200 mV?

Ohne Windows kann ich nicht im Treiber nachsehen... bräuchte einmal das Schwarmwissen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1175. Und in der TS-Rangliste gibt es reichlich MPT-Default-Screenshots, falls dir weitere Werte entfallen sind. ;)

Edit: Außerdem heißt das "Schwanwissen" 🦢. :asthanos: (Wer hat den kapiert?)

Hab ich noch nicht kapiert, bin aber froh, dass sich kein z reingeschummelt hat ;)

Danke danke @ShirKhan.

Hintergrund ist, das ich den Monster Hunter Wilds Benchmark mit meiner Karte rauf und runter renne und langsam aber sicher zu der Erkenntnis komme:

Das Dingen skaliert nicht gescheit mit der Karte, eher mit der CPU.
Was den geleakten Benchmarkscreen zu RDNA4 absolut unnütz macht, da ich nicht die im Leak verwendete CPU habe.

Aber um sicher zu gehen habe ich meine OC Notizen die fast alle Windows only sind, nochmal rausgekramt und Offsets verglichen :)

Anhänge

• Navi 21(69LC_XTXH).zip
    386,6 KB · Aufrufe: 10
Wie viele Tausend englischsprachige Communitys gibt es auf der Welt? Was bewegt einen dazu, ganz bewusst und provokativ, hier einen Account aufzumachen und in einer Fremdsprache zu texten?

When your bios will not work...so very strange....but I found an xfx black merc 6950 version with 18gbs mem and it worked fine...so gonna mess around on this bios and see how it compares

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh