HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radeon InstinctWo kommt denn CDNA zum Einsatz, wenn nicht in den Pro Modellen?
Meines Wissens nur in dem "Arcturus"-Chip, der mit den 7680 Shadereinheiten. Das Ding hat allerdings keine Displayausgänge und kann auch keine Spiele rendern.Wo kommt denn CDNA zum Einsatz, wenn nicht in den Pro Modellen?
Ein theoretisches Szenario wäre, wenn ich eine Rendermaschine gleichzeitig als Multi-User-System bereitstellen wollen würde. Ob die Karte aber Workloads von 6 verschiedenen Anwendern packen würde, bezweifle ich^^Was ist das für ein Usecase, 6 Displays anschließen zu wollen? Ist das so häufig, dass sich der Rest der Kunden mit Mini-DP Adapterkabeln rumärgern muss?
Also meine Ex-Kollegen, die viel gerendert haben, da hatten die Industriedesigner höchstens 2 Monitore dran, da hatten die CAD Ingenieure höchstens 2 Monitore dran. Ich kann mir das 6er Szenario grad nicht vorstellen. Wo brauch ich das?
Inwiefern verbrannt? Die Marge wird wahrscheinlich nicht schlechter sein als bei Gaming Hardware.Wird da nicht eine Menge an Chips verbrannt?
Denke er will darauf hinaus, dass die Big Navi Chips dann für die Gaming-Karten fehlen.Inwiefern verbrannt? Die Marge wird wahrscheinlich nicht schlechter sein als bei Gaming Hardware.
Erstmal: Haben ist besser als brauchen.Was ist das für ein Usecase, 6 Displays anschließen zu wollen? Ist das so häufig, dass sich der Rest der Kunden mit Mini-DP Adapterkabeln rumärgern muss?
Also meine Ex-Kollegen, die viel gerendert haben, da hatten die Industriedesigner höchstens 2 Monitore dran, da hatten die CAD Ingenieure höchstens 2 Monitore dran. Ich kann mir das 6er Szenario grad nicht vorstellen. Wo brauch ich das?