HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat der Clickbait-Titel nun mit der "News" zu tun? In dem "Artikel" steht kein Wort dazu ...NVIDIA fährt die Geforce-RTX-3060-Produktion hoch
Was hat der Clickbait-Titel nun mit der "News" zu tun? In dem "Artikel" steht kein Wort dazu ...
Wurde kurz erwähnt...quasi...grob...irgendwieVideocardz berichtet darüber, dass ab dem 10. Juli größere Stückzahlen der GeForce RTX 3060 ausgeliefert werden sollen.
Da steht mit keinem Wort, dass Nvidia die Produktion "hochgefahren" hat, nun also mehr produziert.
Zumal ja Samsung fertigt, nicht "Nvidia" selbst und man auf deren Kapazitäten angewiesen ist.
Das nun größere Mengen am Markt landen, würde ich eher auf den ETH Rückgang und die Drossel zurückführen.
Oder halt in einem Wort: Clickbait
Außer es kommt doch noch ein Beleg, dass nun mehr deutlich mehr GA-106 vom Band laufen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Ist die 3060 die Karte für die breite Masse ? Oder warum die 3060?
Nein. Samsung fertigt tatsächlich die Ampere Chips für Nvidia. Allerdings habe ich gelesen das Nvidia wieder zu TSMC wechseln möchte.Fertigt nicht TSMC die Chips? Ich denke, dass alles in Taiwan gefertigt wird. Samsung produziert doch kleinere Chips. Z.b für die Smartphones und so.
Worauf spielst du genau an?Stimmt eigentlich, wir leben ja nicht in der Zeit wo die meisten nicht nach Leistung gehen sondern nach Preis. Deshalb ist das wohl schon richtig so.
Nvidia wie auch AMD warten was Intel vorlegt, nicht das noch der blaue Planet das Rennen macht.Wo bleiben die 75-125W non-RTX Modelle?