Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na die Suprim hat ja auch gekühlte Stecker. Also zumindest Pads wenn ich mich recht entsinne.@WolfJ13
Meine Stecker werden unter Vollast 59 ° warm am Wireview Pro.
schaue ich falsch ? oder meint ihr den anderen ?Ne die Variante normal ist leider ausverkauft, dauert also noch /:
ja genau "for those who dare", macht doppelt Sinn....
und am netzteil? da hatte derbauer ja sogar höhere temperaturen.Also mit UV bin ich bei 2h Benchmarks bei max. 72-73 Grad. Ich denke, dass sollte noch im Rahmen sein?
Die Variante Normal ist leider vergriffen die brauchen die meisten.oder meint ihr den anderen ?
Ab welcher Temperatur wird zb. der Alarm beim Wire View pro ausgelöst, ist das bekannt?und was ist denn im rahmen?
nach dem überfliegen des installationsguide bin ich gar nicht sicher, dass das teil bei der temperatur alarm schlägt.Ab welcher Temperatur wird zb. der Alarm beim Wire View pro ausgelöst, ist das bekannt?
Hier mal von Molex das Datenblatt zum Connector:und am netzteil? da hatte derbauer ja sogar höhere temperaturen.
und was ist denn im rahmen?