Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na die Suprim hat ja auch gekühlte Stecker. Also zumindest Pads wenn ich mich recht entsinne.@WolfJ13
Meine Stecker werden unter Vollast 59 ° warm am Wireview Pro.
schaue ich falsch ? oder meint ihr den anderen ?Ne die Variante normal ist leider ausverkauft, dauert also noch /:
ja genau "for those who dare", macht doppelt Sinn....
und am netzteil? da hatte derbauer ja sogar höhere temperaturen.Also mit UV bin ich bei 2h Benchmarks bei max. 72-73 Grad. Ich denke, dass sollte noch im Rahmen sein?
Die Variante Normal ist leider vergriffen die brauchen die meisten.oder meint ihr den anderen ?
Ab welcher Temperatur wird zb. der Alarm beim Wire View pro ausgelöst, ist das bekannt?und was ist denn im rahmen?
nach dem überfliegen des installationsguide bin ich gar nicht sicher, dass das teil bei der temperatur alarm schlägt.Ab welcher Temperatur wird zb. der Alarm beim Wire View pro ausgelöst, ist das bekannt?
Hier mal von Molex das Datenblatt zum Connector:und am netzteil? da hatte derbauer ja sogar höhere temperaturen.
und was ist denn im rahmen?
Jetzt kommen auch noch Probleme mit ausgefallenen render output pipelines dazu.Ganz ehrlich warum tut ihr euch den Scheiß an. Ihr habt es auch nicht anders verdient.
Ausbauen und Nachbesserung oder Geld zurück verlangen. Wenn jeder sich jeden Mist andrehen lässt dann wird sich da auch nichts ändern. Und jetzt wird Geld nachgeschossen um Designfehler zu korrigieren, euch ist echt nicht zu helfen !
Ich glaube kaum dass ein 5090 Besitzer danach fragt oder Euer Mitleid braucht.Jetzt kommen auch noch Probleme mit ausgefallenen render output pipelines dazu.
Mein Mitleid hält sich auch stark in Grenzen![]()
Und was soll dann stattdessen eingebaut werden..?? Guten Morgen, aufwachen: Es gibt keine Konkurrenz zur 5090, nicht mal die bald drei Jahre alte 4090 wird AMD schlagen.Ganz ehrlich warum tut ihr euch den Scheiß an. Ihr habt es auch nicht anders verdient.
Ausbauen und Nachbesserung oder Geld zurück verlangen. Wenn jeder sich jeden Mist andrehen lässt dann wird sich da auch nichts ändern. Und jetzt wird Geld nachgeschossen um Designfehler zu korrigieren, euch ist echt nicht zu helfen !
Vielleicht jetzt noch nicht aber möglicherweise wenn seine Bude abgebrannt istIch glaube kaum dass ein 5090 Besitzer danach fragt oder Euer Mitleid braucht.
Es gibt kein Gesetz was einem vorschreibt immer den neusten Scheiß kaufen zu müssen. Guten morgen, aufwachen!Und was soll dann stattdessen eingebaut werden..?? Guten Morgen, aufwachen: Es gibt keine Konkurrenz zur 5090, nicht mal die bald drei Jahre alte 4090 wird AMD schlagen.
vielleicht eine runde aussetzen? oder schaffen das die egos nicht?Und was soll dann stattdessen eingebaut werden..?? Guten Morgen, aufwachen: Es gibt keine Konkurrenz zur 5090, nicht mal die bald drei Jahre alte 4090 wird AMD schlagen.
Schöner Strohmann, niemand hat behauptet dass jeder das muss. Wenn man Enthusiast ist - und das sind schockierenderweise die allermeisten Leute, die eine 5090 zum Zocken kaufen - will man aber die bestmögliche Performance und nicht anfangen Regler nach links zu stellen. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade und die Leistungsmaximierung (Wasserkühlung und OC) ist Kern des Hobbys. In den wenigen Stunden in der Woche, die ich für das Hobby habe, will ich einfach so geil wie möglich zocken und fertig. Also sorry aber ernsthaft: Die Idee, dass ich mich von einer 4090 kommend jetzt verschlechtere und eine AMD Karte einbaue, weil mit den Nvidia Steckern theoretisch irgendwas sein könnte, ist sowas von absurd und lebensfernEs gibt kein Gesetz was einem vorschreibt immer den neusten Scheiß kaufen zu müssen.
Die Games sehen das halt nicht so und verlangen trotzdem nach mehr Performance 🤷♂️ Dazu sind meine Ansprüche an die Bildrate sogar noch gestiegen, da die Monitore besser werden. Früher hatte ich ein 120Hz LCD Panel, da waren 100 FPS okay. Jetzt mit dem OLED will man das Teil auch ausfahren, bald kommt ein 240Hz Panel rein. Ich sehe mich angesichts dessen eher nicht noch zwei-drei Jahre mit der 4090 rumgurken, da brauche ich wahrscheinlich jeden Frame.vielleicht eine runde aussetzen? oder schaffen das die egos nicht?
Die Konkurrenz nennt sich bewusster Konsumverzicht.Und was soll dann stattdessen eingebaut werden..?? Guten Morgen, aufwachen: Es gibt keine Konkurrenz zur 5090, nicht mal die bald drei Jahre alte 4090 wird AMD schlagen.
Ich glaube persönlich, dass es bei den Meisten garnicht unbedingt ums Ego oder Kompensation von gewissen Unzulänglichkeiten geht, sondern schon eher als psychischer Zwang einzuordnen ist, auf dem Laufenden zu bleiben, das Neuste zu haben. Mehr oder weniger aus einer unbestimmten Angst heraus.vielleicht eine runde aussetzen? oder schaffen das die egos nicht?
doch doch, was ich beim 14900KS für ~800 Euronen geschafft habe, schaffe ich erst recht mit der 5000er Reihe für 3000-5000 Taler......vielleicht eine runde aussetzen? oder schaffen das die egos nicht?
Was machst du mit deinem Geld? Mal angenlommen, es sind mehr als 5 € in der Woche, auch wenn die Annahme gewagt ist.Dieses zwanghafte Kaufverhalten ist eindeutig Sucht, die Droge heisst Konsum.