HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso?Haben die bei AMD Lack gesoffen oder ist das ein Schreibfehler >$379,-<?
Ich nehme an, er meint damit, dass AMD mal günstige Einsteigerkarten angeboten hat. Und vermutlich stellt er in Frage ob 380 $ das darstellt.wieso?
die karte ist stärker als eine 3060 und vermutlich minimal schwächer als eine 3060 ti. von daher ist ein preis dazwischen doch vollkommen fair würde ich sagen.
Wirkt so oder? ^^Soll es überhaupt eine Ref-Karte geben?
Dann sind die 379$ auch mehr Wunschdenken als RealitätMeine gelesen zu haben, dass es keine Ref geben wird. Ist lediglich eine Darstellung um das Ganze mit Bildern darzustellen.
Für ein kleines Zweitsystem super, da langen allemal die 8 Lanes.Die kleine Red Devil ist ja putzig 😍, eventuell in den 2. PC, dürfte dann gute 5 Jahre + reichen
wieso?
die karte ist stärker als eine 3060 und vermutlich minimal schwächer als eine 3060 ti. von daher ist ein preis dazwischen doch vollkommen fair würde ich sagen.
Selten so einen blöden Schwachsinn gehört.Wäre die Marktsituation nicht die, die sie ist, würden die AMD Karten sicher liegen bleiben (bis auf die Fanboys, die eh, wie immer, jeden Preis bezahlen - egal bei welcher Firma).
AMD hat trotzdem profitiert aus der Lage, so viele AMD Nutzer gab es noch nie in meinem Freundes- und Bekannten Kreis.Selten so einen blöden Schwachsinn gehört.
Das ist bei 8GB Speicher in diesem Leistungsbereich eigentlich kein Problem, wie bereits bei der RX 5500XT zu sehen war.Und nur 8 Lanes, also auch dort begrenzt nutzbar.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du Dich mal umgesehen was auf dem Markt los war/ist?Haben die bei AMD Lack gesoffen oder ist das ein Schreibfehler >$379,-<?
Wollte darauf hinaus dass das keine "Gamingkarten" sind.Das ist bei 8GB Speicher in diesem Leistungsbereich eigentlich kein Problem, wie bereits bei der RX 5500XT zu sehen war.
Erst wenn der Speicher überläuft, macht sich die abgespeckte Anbindung bemerkbar.
Ja daber darum ging es ja garnicht, mir gehts wieder um dieses dumme Fanboy getue.AMD hat trotzdem profitiert aus der Lage, so viele AMD Nutzer gab es noch nie in meinem Freundes- und Bekannten Kreis.
Bin gespannt auf die nächste Gen, bei den CPUs hat AMD auch extrem viele Intel Nutzer abgeholt die jahrelang Intel gefeiert haben.
Hmmm meinst du die RX6600? Ist die nur für office?Wollte darauf hinaus dass das keine "Gamingkarten" sind.
Und wenn wir ehrlich sind, kann man sich michtmal gebrauchtkarten überlegen bei den Preisen aktuell
Nun es gibt halt Fanboys. Wurde ja auch allgemein gehalten und zwar, dass es welche gibt und die kaufen ein Produkt von ihrer Lieblingsfirma zu egal welchem Preis. Das braucht man auch nicht versuchen zu relativieren. Die gab es schon immer und wird es immer geben (siehe bei Fußballschuhen Adidas/Nike oder bei Soundsystem Bose/Teufel).Ja daber darum ging es ja garnicht, mir gehts wieder um dieses dumme Fanboy getue.