Monster Hunter Wilds

SaiBot62

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
1.770
Moin,

ich dachte ich mache mal ein Thread zum Spiel, da es noch keinen zu geben scheint.


Gestern auf der State of Play hat Capcom endlich das Releasedatum bekannt gegeben inkl. spektakulären Trailer. Releasedatum ist der 28.02.25
Hier der Trailer:


Kann wohl ab sofort auch vorbestellt werden. Freue mich wahnsinnig drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Steam gibt es jetzt die Systemanforderungen:

1727267690942.png


Hier wird auf jeden Fall schon mal bestätigt, dass es Upscaling und Frame Generation gibt. Wahrscheinlich wieder FSR und DLSS.

Anforderungen scheinen noch mal ein gutes Stück höher zu liegen als bei Dragons Dogma 2 (selbe Engine). 4060 benötigt um 60fps MIT Frame Generation in 1080p nativ medium zu packen. Hoffentlich haben sie zumindest die CPU Auslastung im Griff.
 
Neuer Trailer mit einem neuen Gebiet und 3 neuen Monstern:



Es wird außerdem nächstes Wochenende (01.11. - 04.11.) eine Open Beta geben auf allen Plattformen. PS+ Abonnenten auch schon etwas früher. Da kann jeder das Spiel mal testen und vor allem herausfinden, wie es auf der verfügbaren Hardware läuft.

1729692900464.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh