Eben, sieht man ja sogar hier und auf CB dass die Leute das nicht verstehen
Und der Test zeigt auch, das ein 7700k oder ein größerer Intel hier die bessere Wahl ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, sieht man ja sogar hier und auf CB dass die Leute das nicht verstehen
Und der Test zeigt auch, das ein 7700k oder ein größerer Intel hier die bessere Wahl ist...
Ist richtig, kann man nicht vergleichen..., weiß man doch, bin etwas enttäuscht, mal schauen was noch gemacht wird, um dem entgegen zu wirken.
Verständlich... Ich hoffe auf die 6 und 4 Kerner. Da war ein Ryzen 5 mit 4ghz Grundtakt für Q2 in der Vorbereitung. Wenn der mit 6 Kernen und 12 Threads dann 4,5ghz schafft (oced) wäre es sehr nice.
Aber so oder so, ich glaube AMD ist nah genug dran um eine echte Alternative zu sein und damit den CPU Markt wieder etwas zu befruchten
Und diese Aussage ist pauschal falsch.Weil du in 4k Benches nicht mehr die CPU Leistung vergleichst. Willst du das nicht verstehen? Im GPU Limit testest du nur noch die GPU. Was hat das mit einem CPU Test, wenn die Leistung der CPU gar nicht verglichen wird? RIchtig, gar nichts. Lernst du es mal langsam?
Der Computerbase Test bestätigt das Bild. Genau so wie der von PCGH und Gamestar. In Anwendungen überragend, in Spielen ernüchternd.
Einfach nur traurig. Lieber tonnenweise Hasspostings absetzen und alles schlecht reden.
Ich hoffe die Hardwareluxx-Redaktion liest hier auch mit.
Dürft ihr das Testequipment behalten und falls ja, wie wäre es mit einem Folgetest in einigen Wochen.
Einfach nur traurig. Lieber tonnenweise Hasspostings absetzen und alles schlecht reden.
wo siehst du denn hier aktuell tonnenweise hasspostings? oder wurden die schon gelöscht?
ich sehe hier aktuell diskussionen und tech-talk, völlig normal für eine diskussionsplattform?
Und diese Aussage ist pauschal falsch.
1. Gibt es selten DAS Limit, ich kann oft noch ein paar % heraus holen, wenn ich Prozessor oder Karte tausche.
2. Kommt das auch auf Spiel und Karte an. Die meisten testen hier mit einer Highendkarte, die auch noch bei 4K spielbare Bilder produziert und die Prozessoren rücken zwar zusammen, trotzdem gibt es noch Unterschiede.
3. Die meisten werden wohl nicht 350-550 € alleine für die CPU Augen nur um Diese dann mit einer 480 oder 1060 zu verkuppeln.
Und 4. Die Leistung ist doch ordentlich. Im Schnitt ist der 7700K nur 10% schneller. Rechnet man nur den Sprung vom Fx auf den Zen ist die Leistung beachtlich.
Anstatt froh zu sein das AMD wieder stärker geworden ist, kommen nur Bullshit Postings. Kann doch für uns alle nur gut sein wenn Intel mal wieder Konkurrenz bekommt egal ob man AMD möchte oder nicht...
Wo ist denn die Konkurenz die die Preise drücken könnte?
Ist schon klar, für euch Intel Fanboys gibt es nie Konkurrenz. Bei solchen Posts langt man sich ans Hirn. (sorry wenn das jetzt etwas persönlich ist)
Hoffentlich mit besseren Ergebnis in Spielen.Es sind noch Folgetests geplant, sagen wir es einmal so.
Brauchst dich nicht entschuldigen, er provoziert gerne, ist da ganz weit vorne dabei.I(sorry wenn das jetzt etwas persönlich ist)
Nach Übersicht der ganzen Spieletests sind mir die aktuellen R7-CPUs leider auch zu "spieleschwach" auf der Brust.
Die Schuld den Spieleentwicklern zu geben, halte ich dann für vollkommen unnötig und überzogen. AMD wusste, wie der Markt tickt.
Ich warte dann lieber auf einen R5, in der Hoffnung, dass die 6-Kerner höher takten. Ansonsten hole ich mir einen 3770K und warte bis Ryzen "Plus".
Ist schon klar, für euch Intel Fanboys gibt es nie Konkurrenz. Bei solchen Posts langt man sich ans Hirn. (sorry wenn das jetzt etwas persönlich ist)
Mach die Augen auf und lies die Reviews auf diversen PortalenWo ist denn die Konkurenz die die Preise drücken könnte?
... als ob das die Tester beeinflussen könnten.Hoffentlich mit besseren Ergebnis in Spielen.
Hoffentlich mit besseren Ergebnis in Spielen.
Mach die Augen auf und lies die Reviews auf diversen Portalen
Sind die Tester von Hardwareluxx, PCGH, CB und Gamestar "Intelfanboys"? Die bescheinigen alle Ryzen ernüchternde Spieleleistung.
Luxx:16 Threads, die machen Dampf! So schaffen es die drei Neulinge in vielen Tests ganz oben mitzumischen. Wenn alles sehr gut läuft, fängt der Ryzen 7 1800X sogar Intels Zehn-Kern-Prozessor Core i7-6950X ab.
Klingt nicht nach keiner Konkurrenz. Ich weiß nicht, vielleicht können manche Leute einfach nicht lesen und nur Balken anschauen, aber dieses Bashing und Sticheln (wie oben von unserem Intel Fanboy Stullen Andi, oder Naennon und so weiter) ist einfach nur komplett daneben.Endlich mal ein CPU-Test, der Spaß gemacht hat, da wir mal nicht nur 10% Performancesteigerung messen konnten, wie im Test des Core i7-7700K. AMD hat es geschafft mit einer neuen Architektur und einer neuen Fertigung wieder auf Intel aufzuschließen.
Und igno...längst überfällig...Lol, Intel oben. Noch Fragen?