2. EK-Sammelbestellung: verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte ja hier noch die Befestigung des WC Heatkiller, kann ich da nicht die Schrauben und Halter weiter verwenden?? dann müsste ich das Mobo nicht nochmal ausbauen.
 
Die Befestigungsplatte des Supreme sitzt um einiges höher als beim HK.
Da werden die Schrauben des HK sicher zu kurz sein.
 
Die Befestigungsplatte des Supreme sitzt um einiges höher als beim HK.
Da werden die Schrauben des HK sicher zu kurz sein.

o.k. irgendwie blöd. Und wie wird der EK Supreme standardmäßig rückseitig befestigt? mit einer Backplate oder wie der WC Heatkiller mit vier einzelnen Schrauben? oder ist das Abhängig von der Rev. (Universalhalterung, nur 775-er)?
 
Gibts schon was neues zu den Preisen??
Vor allem,was kostet meine gewünschte Konfiguration?
 
u kann man den EK jetzt schon bestellen? habe ihn noch nirgens gelistet gesehen mit der neuen halterung?! :confused:

Die Sockel 775 Halterung ist doch eine Spezail-Anfertigung,kann also nur über "Eddy" selbst bestellt werden.;)
 
Eddy ist von EK bzw. gehört EK.
 
@di-tech88:
ich würde dann 1x EK Acryl Supreme (Gold)[Boden, Düsenplatte, Halterung], Halterung 775, 1 x Anti-Cyclon nehmen!!

was ist mit dem GPU-Kühler von EK, wie hat der eigentlich so abgeschnitten im Test??
 
Die EK-Gpu Kühler gehören zu den besten Kühlern auf dem Markt!:)
Von daher uneingeschränkt zum Kauf empfohlen.
 
@Srider: Es werden min 54.95€ Warenwert anfallen.

@Shining65: Hab dich hinzugefügt.
Die besten Temps hatte in der HWL Printed der Heatkiller geliefert, der EK ist aber kein schlechter Kühler im Gegenteil. Super Optik, guten Durchfluss und 4 Gewinden.

Habe bisher noch keine endgültigen Preise für die Halterung und den Acryl-Deckel bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Srider: Es werden min 54.95€ Warenwert anfallen.

@Shining65: Hab dich hinzugefügt.
Die besten Temps hatte in der HWL Printed der Heatkiller geliefert, der EK ist aber kein schlechter Kühler im Gegenteil. Super Optik, guten Durchfluss und 4 Gewinden.

Danke. dann werde ich den Heatkiller auf der GPU lassen, für die CPU probiere ich denn mal den EK.
 
der hk-gpu frist im vergleich zum ek mächtig durchfluss!falls das für dich relevant ist!?
 
jop, kühlt dabei aber mit Abstand am Besten :shot:

@Topic: ist es gesichert, dass es die 775only Halterung nicht auch demnächst bei AT geben wird? Falls nicht, wäre ich mit 1x Halterung für den Supreme für 775 dabei.
 
jop, kühlt dabei aber mit Abstand am Besten :shot:

@Topic: ist es gesichert, dass es die 775only Halterung nicht auch demnächst bei AT geben wird? Falls nicht, wäre ich mit 1x Halterung für den Supreme für 775 dabei.

Aquatuning bekommt nur die Standard Ausgaben der Kühler!;)
Die spezielle Sockel 775 Halterung ist also nur bei "Eddy" selbst bestellbar.
 
ok thx, somit bin ich auch dabei :)

€: Kannst du Eddy fragen, ob er nen EK-FC3850 CF Acetaldeckel oder alternativ den Spawakühlerteil für die 3850 einzeln rausrückt?

Bestellung:
Cubemodder 1x Supreme Sockel 775 Halterung

Anfragen:
Cubemodder EK-FC3850 CF Acetaldeckel, alternativ Spawakühlerteil für 3850
 
Zuletzt bearbeitet:
der hk-gpu frist im vergleich zum ek mächtig durchfluss!falls das für dich relevant ist!?

die Frage ist vielmehr: wie wirkt sich das im Kühlkreislauf aus? Habe ja jetzt den WC Heatkiller Rev.2.5 auf der CPU und den X² auf der GPU. Beide sind von Watercool und werden wohl somit ähnliche Durchflusswerte haben. Wie wirkt sich da dann der X² auf den EK Supreme aus? Der soll ja angeblich sehr gut kühlen, auch bei geringeren Durchflusswerten?
 
So wieder von der Straße zurück;

@lord86: Also nur Halterung vergoldet wären es 52,95€.
@Srider: eventuell kommen noch 3-5€ für die Halterung dazu.
@T!g3R & Cubemodder: Habe euch dazugefügt.
@Dark Ice: Schon dann musste du aber min 6,5€ Versand nach Deuschtschland bezahlen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@di-tech88
Kannst du evtl. noch abklären wann's Kühler fürs Asus P5N-T Deluxe und / oder XFX N780-ISH9 (nForce 780i) gibt und was es kostet wenn ich diese alle vergoldet haben möchte?

thx
 
egal ... ums geld geht es hier ja eh nicht!
hab ich das überlesen ... o steht für den kühler noch kein genauer preis fest?

Den normalen/Acryl Ek Supreme gibt es bei Aquatuning für ca.40€ (bei Verwendung des 12% Rabatts),hier kann man sich den Ek ledeglich individuell Gestalten lassen.
Solltest du also nur den normalen EK Supreme haben wollen,ohne vergolden oder vernickeln,so bist du hier eher falsch.;):wink:


@di-tech88:
Ist auch kein Problem.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh