3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein jetziges Sys is "zusammengebort", heißt mein Mobo, CPU und Graka hatten nach und nach alle nen Defekt und deswegen hab ich nur von jemand "alte" Teile bekommen.

XP 2400+ @ 1800+
640 SDRAM @ PC100
FX 5200 128 DDR
Das Mobo ist aber irgendwie auch nicht in Ordnung, deswegen die komischen Werte (also z.zt. ist es weder möglich, den FSB auf den "vorgesehenen" Wert zu stellen sondern nur ne Stufe niedriger und auch beim einbau von 2 512er RAM verweigert das Mobo den Dienst)

Aber immerhin - er läuft
Will mir sowieso bald n Schlepptop zulegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo jo,
Also bei mir ist es kurios. Egal ob Ich meine San diego mit 2950 Mhz oder mit 2600 Mhz laufen lasse...... Unterschied sind 50 Punke.
Ich denke aber das es vielleicht am meinem Netzteil liegt.
Das spackt schon länger etwas rum.......

2100 Punkte!

Find ich garnicht mal so schlecht mit meinem "gehobenen" Durchschnitts-System :p

Zuletzt bearbeitet:
is das krank oder is das krank

3d062gy.jpg

hi, hab gestern mit leechget 3dmark06 von guru3d.com gezogen. kam gerad nach hause und wollt entpacken.

doppelklick auf 3DMarkO6_v102_installer-[Guru3D.com].exe, er will mit 7 zip entpacken und fragt nach dem passwort.

soll wohl guru3d.com sein.

passwort eingegeben, fehlermeldung:

"3DMarkO6_v102_installer-[Guru3D.com].exe is not supported archive"

Kann mir wer helfen?

€: tschulligung..habs selbst rausgefunden....falsches passwort...für alle dies wissen wollen: 66guru3d.com68!

Zuletzt bearbeitet:
d€_|oeD³ schrieb:
is das krank oder is das krank

Nöö, ein normales Ergebnis für nen dual Core mit dem Takt und zwei 7800GTX im SLI. ;)

Gibt schon einige die mit über 200MHz CPU Takt weniger mehr Punkte gemacht haben.

ich sags ja, dualcore bringt in fast keinem spiel momentan was. jedenfalls nichts, was man merken würde.

ich warte mit DC bis der M2 Sockel kommt. Aber der FX-57 kommt trotzdem schnellstens weg bei mir, die ganzen Kiddies die jetze da draussen sind und meinen der FX-60 wäre doppelt so schnell, weil er doppelt soviel 3Dmurks CPU Score bekommt... das drückt den Wert vom FX-57 extrem.

TM30 schrieb:
ich sags ja, dualcore bringt in fast keinem spiel momentan was. jedenfalls nichts, was man merken würde.

ich warte mit DC bis der M2 Sockel kommt. Aber der FX-57 kommt trotzdem schnellstens weg bei mir, die ganzen Kiddies die jetze da draussen sind und meinen der FX-60 wäre doppelt so schnell, weil er doppelt soviel 3Dmurks CPU Score bekommt... das drückt den Wert vom FX-57 extrem.

der benchmark kommt ja auch von futuremark :p jaja der zukunftmark :fresse:

erster test mit allen möglichen programmen und nur 2900 sowie graka net voll oct = 47xx... 5xxx sind drin

was haben die eigentlich für ne scheisse gebaut mit dem 06er?
der SM2.0 test sieht gleich aus wie der vom 05er und ich hab 1/10 der leistung.
die CPU tests sehen aus wie 3-min programmierarbeit ;)

Also der benchkack is doch fürn Arsch! 13XX Punkte mit einem A643200+ (1MB Cache), 1GB RAM und X800XL...
Sind die noch sauber da oben? Denen brennt doch die Mütze...futurekack eben. Kann ich auch drauf scheissen.
Wenn ein Spiel bei mir so schlecht laufen würde isses einfach nur megaschlecht programmiert...

bye Hübie:teufel: :fire: :wall: :mad:

es beste is ja immer noch -ihr kennt doch sicherlich die asus verpackung der 7er reihe mit dem score drauf - , jetzt können die ma richtig fgetten den Kunden locken, einfach den schnellsten dualcore dieses jahr rein und dann die punkte aufscheiben, obwohl die karte die punkte dann net ma verdient hat. Meiner Meinung nach hätten sie das getrennt machen sollen und sowieso bin ich allgemein total entäuscht, nix neues keine stadt (wo soviele bilder von zu sehen waren) zu sehen.
Naja extra Futurmark hab ihr ein Jahr an nem :kotz: MARK gearbeitet:banana:
mfg

Habe sage und schreibe ganze 2100 Punkte @Standardtakt :rolleyes: .
Werde mal morgen ein wenig oc.
Das Beste ist aber der CPU-Test - immer zwischen 0-1 fps :fresse: .
Ist doch auch von A****.
Mit welcher CPU soll das denn einiger Maßen flüssig laufen?

Bei mir läuft er nichtmal, ich sehe den Startbildschirm und der bleibt bis ich den Prozess irgendwann beende.:fire:

leute, verschwendet keine Zeit mit diesem grottigen Benchmark. Ihr habt echt besseres zu tun. nicht mal der Download lohnt sich. Auch nicht wenn man ne 6Mbit Leitung oder schneller hat ;)

zieht euch den 05er rein und denkt euch ein wenig mehr licht und farben dazu, e voila: dann habt ihr den 06er 3Dmurks.... aber eben oftmals mit 50% mehr FPS bei kaum sichtbaren BQ Unterschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin,

hab mit dem Sys in der Sig grade mal 4387 Punkte.
Wie kann das sein? Hier sind schon Leute, die mit einer 7800GT mehr Punkte haben?? Im Ergebnisthread haben auch einige mit ner 7800GTX und weniger Takt und niedriger getaktetem Proz 4800 und mehr Punkte, häh??? Komischer Benchmark. (FW ist übrigens 81.98 also daran wirds schonmal net liegen; und im 3Dmark 05 hab ich 9727, was egtl für das Sys normal in Ordnung ist).

Könnt ihr euch das erklären??? Muss man wohl mal wieder auf ein treiberupdate warten und hoffen ;))))

Ansonsten viel Spaß noch beim Benchen!

greets hell

eine frage hab ich mal, weiss nicht, ob sie schon kam, aber kann man irgendwie die auflösung verändern? möchte nämlich nicht die ka was version kaufen und nicht immer auf 1280x1024 durchlaufen lassen, das bremst brutal!

mfg

Hübie schrieb:
Also der benchkack is doch fürn Arsch! 13XX Punkte mit einem A643200+ (1MB Cache), 1GB RAM und X800XL...
Sind die noch sauber da oben? Denen brennt doch die Mütze...futurekack eben. Kann ich auch drauf scheissen.
Wenn ein Spiel bei mir so schlecht laufen würde isses einfach nur megaschlecht programmiert...

bye Hübie:teufel: :fire: :wall: :mad:
hab auch "nur" 1700 mit sys siehe unten...
:wayne: spiele laufen...

Meine Meinung. Wayne... :d Hatte den mir nur immer so gern wegen der Grafik angeschaut. Deppen halt.

bye Hübie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh