Tectrex
Urgestein
Ne max OC 7800GT ist in dem neuen "alten" 3 D Murks so schnell wie ne max OC X1800XT...lol...ich weiß nicht, wenn einem das nicht auffällt. Voll unrealistisch!! Ist zwar schon immer so gewesen, jedoch wäre es schön wenn es nen Prog. geben würde womit man alle Karten vergleichen kann. So kann man halt nur NVidia mit NVidia und ATI mit ATI vergleichen. Auf Kaltmacher machen die das schon lange so.....[TLR]Snoopy schrieb:Gähn, mega gähn
Diese Sprüche der 3DMark06 wäre für Nvidia Karten. Man man man, immer dieses gelaber.
3DMark06 ist eben für die neue Hardware ausgelegt und nicht für Hardware die schon seit fast 2 Jahren auf dem Markt ist. Die 1800XL läuft doch auch klasse.
Wenn ihr mit eurer x8xx Karten schlechte Punkte habt liegt das doch nicht am 3DMark06 sondern an der fehlenden Unterstützung von SM3.
Das Programm ist für die Zukunft und nicht für die Vergangenheit.
Das liegt nicht nur daran das die X850XT keinen SM3 hat(wie viele hier behaupten).....sonst wäre ne 7800GT nicht ca so schnell wie ne X1800XT....A64-Fr34k schrieb:wisst ihr was mir mal aufgefallen ist wenn man mal alle bis her geposteten ergebnisse sich anschaut . es ist echt eine schweinerei
ne x850xt is ja wohl schneller als ne 6800 Ultra oder ?
der benchmark ist ja wohl mal derbst auf nvidiakarten abgestimmt ich bekomme mit stockeinstellungen grad mal 2000 punkte in 3dmark 06 mit meiner x850xt und mit gpu auf 555 und mem auf 623 grad mal 2300 . is echt scheisse sowas . schaut euch die ergebnisse ma an is wirklich komisch.
Zuletzt bearbeitet: