xxmartin
Semiprofi
Was hast Du alles neu installiert? OS oder nur den Treiber/Benchmark?No_Name schrieb:ich habe komplett neu installiert. Hatte vorher 5600 Punkte, danach 8001 Punkt. Ergebnis ist im Ergebisthread zu finden
Im Treiber selbst habe ich garnix eingestellt. Alles Standart
auch AA und AF. Komisch ist nur das ich mit der Config vor
der Neuinstallation knapp 140k im Aqua geschafft habe.
Welche Treiberversion hast Du genommen?
Bei mir ist wie gesagt mit dem 82.12 beim 3DMark01/03/05 und AM3 sowie in Games alles ganz normal mit SLI. Also alle Punkte und FPS so wie sie sein sollen. Nur eben der 06er zickt rum und will nicht im SLI. Habe sogar mal das optische Load-Balancing eingeschaltet und da sieht man auch, daß er SLI aktiviert - allerdings ändern sich die Werte dadurch nicht. Auch die einzelnen SLI Modi bringen verschiedene Werte, nur eben auf zu niedrigem Niveau.
Und wenn Du mit Deinen übertakteten 7800 GTX 512 SLI schon die 8k hast, dann nehm ich meine Vermutung natürlich zurück. Scheint also sehr gut zu skalieren der Benchmark. Was ich nur sagen wollte, war auf Deine Aussage bezogen, daß ein kleiner Dual-Core einen super Single-Core plattmacht im Gesamtscore. Da ist der Unterschied eben nur gering. Im CPU-Test hat ein Single-Core natürlich überhaupt keine Chance.
Zuletzt bearbeitet: