3DMark05 - Der Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k ich werds mal ausprobieren .... aber denke mal nicht das der soviel bringt... mit meinem sys müssten doch eigentlich 6xxx drin sein oder irre ich da?

ach das ist der 4.11er oder? den hatte ich drauf hat aber nichts genützt......
 
Zuletzt bearbeitet:
05 V 1.0 -> ~2,5k

mit 1.1 nur noch ~1,7k

Wieso? :hmm: Graka non oced, einfach ma so laufen lassen, wollt halt die schöne Diashow betrachten. ;)
 
@mito: Dein Treiber wird vielleicht (fälschlicherweise) als Cheater erkannt. Und evtl. Optimierungen werden unterdrückt.
 
Baumhouse:

Is der offizielle 4.9er mit CCC. :hmm:

Aber shice drauf, hauptsache gamez fuppen alle. ^^
 
Hi hab da ma ne frage. und zwar hab ich mit meiner 6800le nur ~2000 punkte und auch totale grafikfehler.
Ist das normal oder woran könnte das liegen? Achso benutze den 61.77.
 
Moin,

A64 3500+ (default)
MSI K8N NEO2
ATI 9700 nonPro

GPU / MEM
275 / 270 - 1913
351 / 297 - 2312

MfG
 
@ezo2k3:

Das ist mir auch klar, seh denn Sinn deines Postings net wirklich. :hmm:

Wieso geb ich wohl das CCC mit an? Weil es nur eine Version gibt? *Vorsicht Ironie* :fresse:

;)

Find das CCC ganz ok, auch wenn es noch Macken hat, aber :wayne:, denn es ist drauf und bleibt im mom auch drauf ... (läuft ja...)

Ich glaub ich lass den 3D-Quark gleich ma wieder laufen, wobei mir relativ latte ist ob die Punkte nu stimmen, da @Gamez alles normal ist was FPS betrifft. ^^ :)
 
hab mit den 4.11 5100pkt auf x800pro @ xt pe

is das ergebnis ok? hab da n pipeline prob, leider kann keiner helfen :)
 
Mr.Mito schrieb:
@ezo2k3:

Das ist mir auch klar, seh denn Sinn deines Postings net wirklich. :hmm:

Wieso geb ich wohl das CCC mit an? Weil es nur eine Version gibt? *Vorsicht Ironie* :fresse:

;)

Find das CCC ganz ok, auch wenn es noch Macken hat, aber :wayne:, denn es ist drauf und bleibt im mom auch drauf ... (läuft ja...)

Ich glaub ich lass den 3D-Quark gleich ma wieder laufen, wobei mir relativ latte ist ob die Punkte nu stimmen, da @Gamez alles normal ist was FPS betrifft. ^^ :)
hab den thread wohl missverstanden .. beim überfliegen passierte es mir doch tatsächlich das ich es als frage gesehn hatte :fresse:


SlapNut7de schrieb:
hab mit den 4.11 5100pkt auf x800pro @ xt pe

is das ergebnis ok? hab da n pipeline prob, leider kann keiner helfen :)
jo is ok denke ich ma :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welchen Taktraten läuft deine pro denn?

hab mit einer x800proVIVO @ XT und dem neuesten DNA 5574 3D05 Punkte

mal noch etwas mehr OC´n :asthanos:


mit 550/550 sinds 6065 Points

ab 560 bringt der Speicher komischerweise Fehler - ist 1,6er Samsung...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

so mit ner 6800 gt @ ultra flash sind es 5140 in 3d mark 05 habe aber nur die ersten 3d test laufen lassen muss ma ganz laufen lassen.
aber warum ist den ati gerade in 3d mark 05 soviel besser als die nv karten ?

kennt einer ne page zu nem ultra bios mit 1,5 oder 1,6 V ?



cu hans610
 
was hast du noch im system?? weil ich hab mehr Core/mem als du und das der DNA gut 600punkte bring glaub ich nicht so richtig :hmm:
 
hans610 schrieb:
hi

so mit ner 6800 gt @ ultra flash sind es 5140 in 3d mark 05 habe aber nur die ersten 3d test laufen lassen muss ma ganz laufen lassen.
aber warum ist den ati gerade in 3d mark 05 soviel besser als die nv karten ?

kennt einer ne page zu nem ultra bios mit 1,5 oder 1,6 V ?



cu hans610


Aha. Also stimmen die Verhältnisse im 3DM05 (bis auf die blöden Artefakte). Werd' Windows wohl neu draufhauen müssen.
 
Erstnal: Der Bench ist eine feine Bilderpracht, aber mit der 9800pro werden net alle Tests gemacht, gibt's irgendwo Bilder von denen? Oder hat jemand welche bzw. kann machen?

Mein Wert:

2600 :banana:Marks

bei forlgendem Sys:

Duron 2100MHz
512MB Corsair @ 350MHz
Epox 8K3A
9800Pro Ultimate @ XT

Bin irgendwie noch voll zufrieden :p
 
also habs nun auchmal durchlaufen lassen

2400+
9500pro
512 cl2,5
cat 4.7

= 1496 pts
 
voll kacke, dass die ATI`s immer besser auf die Futuremark benches reagieren! Das ist aber eine gute Vermarktungsmethode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh