Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, beides!!!Karanso schrieb:Schon irgendwie verwunderlich das ich ,oben auf der Seite, 8998 Pkt mit 498/1400MHz habe. Normalerweise sind doch eher die Core MHz anstatt Speichertakt für mehr Frames verantwortlich.
Eben hab ich aber ganz nah an den Moni. rangehen müssen!Karanso schrieb:die Core MHz anstatt Speichertakt für mehr Frames verantwortlich.
Nein, beides!!!
Aber der Core-Takt zeigt mehr Wirkung!
Sorry das ich den Unterschied von mehr Frames und mehr Wirkung nicht gleich verstandnen habe,
MacSkywalker schrieb:Schaut euch mal hier meine kleine hübsche Tabelle an.
Ich bin bei kaltmacher.de Moderator im Benchmark-Forum und ich finde, dass diese Tabelle ihren Zweck besser erfüllt als wenn man hier auf mehr als 47 Seiten nach dem momentan besten Ergebnis suchen muss.
Wenn sich keiner die Arbeit antun will (es ist ein Menge Arbeit!), dann würde ich das gerne übernehmen, damit hier mal ein wenig Ordnung reinkommt.
Könnte sich freundlicherweise ein Moderator bei mir melden mit dem ich das besprechen kann ?
Danke !
Es geht nicht um die Score, sondern um die Tabelle.Timewarp82 schrieb:Naja die Scores in dem Forum sind ja nicht wirklich Prall.
Karanso schrieb:
Monte2004 schrieb:Fein fein Hab nen Clawhammer, wie viel meinst kann ich rausholen ?