3DMark05 Diskussionen

naja, viel sinn ergibt das alles nicht :) warten wir einfach mal ab :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht gab es den Counter ja schon länger und es wurde nur noch net offiziell gemacht kann ja sien was sie mit D angefangen ahben, nur niemand hat es mitbekommen... download ergibt sinn

Auch sinnvoll wäre "OWN IT"... Hat irgendwer in irgendeinem Forum mal vorgeschlagen...
Übrigens warte ich sehnsüchtig auf den 3DMark, allerdings überhaupt nicht als Benchmark, sondern als hoffentlich bis jetzt beeindruckendstes 3D-Demo für meine neue Grafikkarte (6800GT: PS3.0, ich komme!!! :))...

Zuletzt bearbeitet:
aus dem riesen thread im futuremark forum wird man auch nicht schlau ;)

mich würde ja auch mal interessieren was nach dem ablauf ist !
ist er dann nur fertig oder wird er dann erst auf die ganzen mirrors verteilt oder ist er dann gleich zum laden verfügbar und nach und nach die mirrors oder oder ???

spz:d

1-2 oder auch 3 stunden vorher bekommen die mirrors einen link und laden den benchmark auf ihre server und nach ablauf der zeit ist er dann verfügbar, that`s it, wie immer

mh ich bin jetzt at home
war heute 2 stunde /2 runden gemütlich joggen um die alster hamburg :bigok: :xmas: :)

mh schaaacde doch net um 3 releast

also welche uhrzeit haben wir in hamburg bzw deutschland
wenn es in den staaten 24 uhr ist ?

jemand hier der die zeitumrechnung beherscht ?
:) :d

wenn es wirklich so 7 uhr morgnes ist deutsche zeit dann wird er morgen früh gestartet :)

viele sagen ja deise woche nicht aber ab 0 uhr istr nöchste woche :lol: :asthanos:

hmm, an der ostküste sind die jungs in den usa 6 stunden hinter uns und an der westküste 9 stunden

naja, dann wirds vielleicht wirklich bei denen um 00:00 released, das spräche fümorgen früh um 6, dann istes bei denen 00:00

Naja kommt halt drauf an in welchen teil der USA die ihren sitz haben!
Wenn New York oder so dann um 6 unserer zeit und wenn in LA dann so gegen 9 unserer zeit

Don schrieb:
1-2 oder auch 3 stunden vorher bekommen die mirrors einen link und laden den benchmark auf ihre server und nach ablauf der zeit ist er dann verfügbar, that`s it, wie immer

ok danke wollte ich ja nurmal wissen :coolblue:

spz:d

owned = 29.09.2004 :)

ist bisher die wahrscheinlichste variante, weils auch vom datum her passt

hab aber jetzt zeit, und mir is jetzt langweilig, deshalb hätt ich des ding gern, damit mir 10min weniger langweilig is...wenn ich viel zu tun hab bringts mir auch nix mehr :)

einfach mal abwarten :)

futuremark hat bei nvidia was gut zu machen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh