3DMark05 Diskussionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns mal jemand ausrechnen?

Theoretisch in 16 Stunden.

na 4 Tage oder? Nach dem D kommen ncoh 4 Buchstaben doer wie sehe ich das??

Servus

ich glaub die verarschen uns !!!!

Vor 5 Minuten hab ich auf den Zähler geschaut da stand noch D99...... da und nu auf einmal D56........ warum ?????

Magic

Jupp das sehe ich auch so!erstmal die runde verwirren!könnte mir vorstellen das es heut nacht released wird!immerhin haben sie sich heut mal zu wort gemeldet!Könnte ja ne hinweiss sein ;)

heute abend wohl nicht :) ich tippe immernoch auf den 29.09. :)

Nach meinen Berechnungen ist der jetzige Countdown in 15 Stunden runtergelaufen ;)

Aber das deutsche Alphabet hat ja zum Glück 26 Buchstaben :d

Edit : und er wird bei 3000 stehenbleiben :d

Zuletzt bearbeitet:
3dmark kommt morgn mittag...oder es is grad n "leerzeichen"....is nämlich kein buchstabe mehr da...und der counter hat immer so ~28h gebraucht um aufn nächsten umzuschalten, also müsst morgen mittag um ~15uhr unsrer zeit fertig sein...

oder es sind halt wie gesagt 2 wörter, und es is grad n leerzeichen dran...

hmmm, gibts vielleicht irgendwo ne verlässliche aussage, bis wann der counter abgelaufen ist, oder muss ich mich auf theorien verlassen, die so in etwa auf einen tag +/- ein paar stunden hindeuten :d

edit: auf jeden fall stell ich mich auf ne ordentliche ruckelorgie ein, nachdem nicht mal das 8-licht-karussell beim 2001er wirklich astrein rennt auf ner 9800 Pro :d

Zuletzt bearbeitet:
ist aber ein recht großer text, an den du dich da erinnern kannst - und imho nicht gerade feines englisch, sicher, dass du uns da keinen müll verzapfen willst? :rolleyes:

die :banana: in deinem post machen mich auch etwas skeptisch ;)

is n schlechter fake...wenn der counter n bug hätte könnt ma einfach des popup blocken...dazu is selbst bei futuremark keiner zu blöd...

und wenn ne firma was noch nich fertig hat, dann machn se auch bestimmt keinen counter auf ihre off. page...

:lol: :haha: :d

nen versuch wars ja wert - ist das jetzt ein einfacher countdown oder kommt da was besonderes raus? wenn countdown, dürfte ja in ungefähr nem tag alles vorbei sein.... und ich glaube kaum, dass futuremark bei so nem spektakel nen counter reinstellt, der buggy ist und sich von den eigenen admins nicht stoppen lässt - onimusha hat wohl zu viel terminator geguckt :asthanos:

Ich glaube nicht das ich wegen 3d mark lüge es kann ja sein das die seite ein fake geschrieben hat ich kannte die seite vorher selbst net. Gibt nicht mir die schuld wenn dann der seite. Ich wusste selbst net ob ich das am anfang glauben soll aber wer weiss. Wenn es nicht stimmt tut es mir leid aber ich versichere euch ich wusste net das das ein fake ist oder net stimmt.

bevor ich keinen link zu der seite kriege (dein browser sollte darüber ja ne history führen), halte ich es für nen fake deinerseits :d

wenn futuremark solche grafikdemos proggen kann, sind deren leute auch imstande, nen simplen counter zu designen :)

Nenne mir ein grund falsche informationen zu erzählen . Was habe ich davon??

ich kann ja nichts dafür das eine seite falsche informationen gibt. Und ich sagte ja ich hab 2 stunden im internet durchsucht um etwas darüber zu wissen (mehr info) von wo soll ich da den link wissen??? Ich enstschulde mcih nochmal das ich falsche informationen gesagt habe konnte ja nichts dafür das die seite falsche informationen sagt.

um dich wichtig zu machen?! wenn du uns was sagen willst und es selber schon gelesen hast WARUM zum henker schreibst du es dann nochmal in english auf?! damit es echter aussieht?! echt ziemlich dumm sowas, noch dazu ohne quellenangabe irgendwas von sich zu geben ist schon hart....

ich glaub dir nichts davon, zeig mir ne quelle und gut ist, wenn du es nicht kannst gilt die schöne these: :maul:!

edit:
onimusha schrieb:
ich kann ja nichts dafür das eine seite falsche informationen gibt. Und ich sagte ja ich hab 2 stunden im internet durchsucht um etwas darüber zu wissen (mehr info) von wo soll ich da den link wissen??? Ich enstschulde mcih nochmal das ich falsche informationen gesagt habe konnte ja nichts dafür das die seite falsche informationen sagt.

hab'm wirs doch gedacht.... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt keine Buchstaben mehr da stehen, wird es wohl morgen 15:00 Uhr soweit sein.

84850 s : 60 : 60 = 23,57 Stunden (dez.) = 15:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
lol
gib den link zu der page und gut ist, so nen langen text kannste ja schlecht ausm kopf zitieren......
und wenn ich 2 stunden im netz suche, und dann das finde, dann vergess ich die seite auc net

So damit ihr euch beruhigt lösch ich einfach den beitrag. Ich wusste ja net das das falsche infos sind.

Da ja keine buchstaben mehr im counter kommen und man die wörter logisch zusammenbeildet ergibt es das wort DOWN aber was soll das bedeuten??????(DOWN=UNTEN)

also irgendwann im laufe des morgigen tages

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh