3DMark05 Diskussionen

OK, wahrscheinlich haben sie einfach die Buchstaben des Wortes "DOWNLOAD" durcheinandergemischt (permutiert, würde der Fachmann sagen:)).
Leider dauert's dann noch realtiv lange (es sei denn, sie würden z.B. doppelte Buchstaben nur einmal bringen)...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht haben sie ja auch das E vergessen und wollten eigentlich doch ownEd schreiben?

das würde dann ja sogar der infantilen wortwahl entsprechen. ;)

Gruß
Lion

kann ich mir nicht vorstellen, wir sprechen hier nicht von einer kleinen softwareschmiede, die mal eben einen benchmark launchen will

Ich glaub das da irgend ein satz rauskommt bis jetzt waren ja die buchstaben o w n d das heisst bis jetzt own d...... müssen noch abwarten bis der andere buchstabe erscheint. Dann weiss man bestimmt mehr!!!

da war valve aber bis auf den code klau nicht selbst dran schuld

Ich bin auch der meinung von pipo was meint ihr könnte da ein satz rauskommen und was bedeutet das d von 3d mark????? (Bitte beantworten) :rolleyes: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Don schrieb:
da war valve aber bis auf den code klau nicht selbst dran schuld

es ist numal passiert, ich mein damit ja auch nur dass fehler überall passieren können es ist völlig egal welche firma es ist und was sie machen, wieviel umsatz sie haben ect. pp...

es sind ja sowieso nur spekulationen :xmas:

Ich bin auch der meinung von pipo was meint ihr könnte da ein satz rauskommen und was bedeutet das d von 3d mark????? (Bitte beantworten)

onimusha schrieb:
Ich bin auch der meinung von pipo was meint ihr könnte da ein satz rauskommen und was bedeutet das d von 3d mark????? (Bitte beantworten) :rolleyes: :coolblue:

du stehst glaub ich n bissl aufm schlauch...3D...es gibt ja 3 Dimensionen (zumindest wurd noch nix andres bewiesen :))...na? dämmerts?!

n 2DMark würd kaum jemandem was bringen, weil 2D in PC-Spielen n bissl veraltet is...

Ah
danke für antwort hatte auch schon an sowas gedacht hatte ein black out:)

jetzt glaub ich nciht das da ein satz rauskommt weil man dann zu lange warten muss own dimension wäre zu lang. :maul: :)

hmmm...auf die idee bin ich auch noch nich gekommen...einfach aus den buchstaben sätze basteln...
On
Wednesday
Night
Download
Can
Begin...

dann müsst jetzt nur noch n c und n b kommen :)

Dann ging die idee von pipo schon in die richtige richtung.
Ich glaub auch das da eher:
O on
W wendsday
N night
D download
C can
B begin

Hört sich logisch an aber man kann nie wissen!!! :kotz: :fire: :wall:

mittlerweile find ich die idee garnich so verkehrt von futuremark. ein bisschen rätselspass für alle :d :fresse:

Das bringt mich ein bisshcne zum denken

Ich finde die idee auch nicht schlecht wie ich ja auch ganz am anfang geschrieben habe aber irgendwie glaube ich nicht das futermark ein rätsel machen will (vielleicht wollen sie es ja nur das man es denkt zeitvertreiben) weil sie sich mehr um 3d mark 05 kümmer müssen. Ist ja nur ne vermutung.
Was meint ihr???? :rolleyes: :d ;) :shot:

oder sie meinen einfach ownd als kurzform von owned, aber das fände ich wirklich albern...

futuremark ist ja auch eine alberne firma, von daher könnte es passen :)

naja, sind schon sehr kindisch/gamer orientiert (wobei ich jetzt nicht sagen will, das jeder gamer ein kind ist und umgekehrt).

als wirklich professioneller benchmark kann man es ja schon lange nicht mehr ansehen

onimusha schrieb:
Ich finde die idee auch nicht schlecht wie ich ja auch ganz am anfang geschrieben habe aber irgendwie glaube ich nicht das futermark ein rätsel machen will (vielleicht wollen sie es ja nur das man es denkt zeitvertreiben) weil sie sich mehr um 3d mark 05 kümmer müssen. Ist ja nur ne vermutung.
Was meint ihr???? :rolleyes: :d ;) :shot:

vielleicht dachten sie ja wirklich nicht auf so einen response, das zeigt ja auch schon der timeout des servers ^^

@don: ok so gesehen hast du recht, aber ist der PCMark kein office benchmark, der ist doch relativ professionell... aber es stimmt schon, dass das 3DMark Team kindisch(er) orientiert ist...

oder sagen wir besser "verspielt" :)

worm vom futuremark staff:

The word is DOWNLOAD which will turn into a link as soon as the word is complete.. as you can see, the letters are scrambled to make it confusing.

die säue! warum haben die das denn verraten? jetzt ist doch die ganze spannung weg :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh